Hochzeits und Events Photograph und Videograph

Lars Kahnt
" den Augenblick festhalten "
Photography und Filmstudio Artelshofen
Dorfstr 32
91247 Artelshofen

Dienstag 08:00-22:00
Wir hatten mit Lars ein super Fotoshooting, es wurde auf alles geachtet und auf unsere Wünsche wurde eingegangen. War alles sehr entspannt und die Bilder sind einfach Genial! Danke Lars
29.10.2018Anonym
Lars ist ein sehr sympathischer Mann. Er ist so ein herzlicher Mann und einfach ein toller Mensche. Er hat eine gute Menschenkenntnis und kann deshalb sehr empathisch auf jeden einzelnen Kunden eingehen. Seine Bilder sind toll und er versucht wirklich alles,damit das fotomodel zufrieden ist. Er geht auch auf wünsche ein. Ich kann ihn wirklich jederzeit weiter empfehlen. Ich freue mich auf unser weiteres ausstehendes Shooting!
21.10.2018Anonym
Ich durfte Lars schon öfters bei seiner Arbeit beoachten und war begeistert, wie professionell Er arbeitet.
20.10.2018Anonym
Ich persönlich kann Lars nur empfehlen. Er ist sympathisch, nett und sehr lustig. Bei ihm machen Fotoshootings viel Spaß. Er ist offen für Ideen von Kunden, hat aber wenn man selber keine Ideen hat, viele ideeen, er ist sehr erfinderisch, er kennt viele schöne Orte wo man super schöne Freiluft Fotoshootings machen kann. Wenn ihr jemanden sucht, dann ist Lars die richtige Anlaufstelle.
20.10.2018Anonym
Bei 70.geburtstag meiner Schwester.. Sehr kompetent und sehr freundlich... Super Service... Tolle Bilder.. Sehr schöne Momentaufnahmen.. Sehr einfühlsam.... Immer wieder Lars Kahnt... Ist echt empfehlenswert.... 💞

Ihre Nachricht an Lars Kahnt

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 13.07.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Fotografie
Christopher Oliver Fotografie