Linda Bugalski Leben in Verbindung

Coaching für bewußte Frauen! Mental stark und sorgenfrei leben.

Linda Bugalski
Das Mentalcoaching mit Linda Bugalski führt zu tiefem und authentischem Bewusstsein der eigenen Persönlichkeit in voller Verbindung und Liebe zum eigenen Ich. Mit Ihrem Ansatz „Von Innen nach Außen“ führt Linda Bugalski Ihre Kunden...

Tauben 43
40724 Hilden

Linda Bugalski

Bewertung vom 01.05.2021

Liebe Linda, das Coaching mit dir kam genau zur richtigen Zeit und es hat so viel in mir und meiner Welt verändert.
Du warst so nah bei mir, du hast mich an die Hand und in den Arm genommen, du hast mich ganz tief gespürt und berührt. Und all die kleinen und größeren Wunden haben von dir so liebevolle Zuwendung erhalten dass ich sie nun spüren kann aber sie nicht mehr schmerzen oder Angst machen.
Ich habe Werkzeuge von dir an die Hand bekommen mit denen ich jetzt regelmäßig arbeite und damit führe ich Veränderungen herbei.
Du bist eine großartige Frau mit dem richtigen Gespür ! Danke dass wir uns auf diese einzigartige Weise begegnen durften.
Von ganzem Herzen Danke ! Deine Dani
01.05.2021Anonym
Linda ist ein absolut wunderbarer Coach.
Nach dem tollen Gespräch mit ihr hab ich mich so viel leichter und ruhiger gefühlt.
Sie hat mich im wahrsten Sinne des Wortes „abgeholt“, so dass ich die Ruhe - in mir und auch im Außen - wieder besser spüren konnte.
Ich kann seit unserem Austausch meine Emotionen so viel besser greifen bzw. einordnen und kann jetzt besser damit umgehen.
Ich kann Linda von Herzen empfehlen 😊
28.04.2021Anonym
Also ich weis nicht wie ich mich bedanken soll des wegen sehr gerne schreibe ich diese Bewertung ☺️
Ich habe ein akutes Problem gehabt wo ich im Moment nicht wusste wie ich richtig handeln sollte...
Ich habe mein Problem angesprochen und Linda hat mir wirklich in kürzeste Zeit geantwortet.🙏🏻
Richtige Impulse gegeben und Ratschläge ich habe mich wirklich da durch sicherer gefühlt und konnte richtig handeln.
Mein Problem war so mit gelöst und ich bin Dankbar das alles friedlich verlaufen ist♥️
Ich habe tolle Ergebnisse erzielt ich konnte auf meine Art alles umsetzen und bin unendlich Dankbar für Lindas Hilfe 🙏🏻♥️🍀
Ich empfehle Linda von ganzen Herzen weiter und ich werde mich auch bestimmt wieder bei Linda melden und ihre Hilfe in Anspruch nehmen ☺️♥️
Alles Top weiter so liebe Linda.
Danke das es dich Gibt 🙏🏻♥️🍀
24.04.2021Anonym
Linda hat ganz schnell das Problem hinter dem Problem erkannt. Da wäre ich selbst nie draufgekommen. Ihr Impuls dazu war sehr wertvoll für mich. Sie hat eine sehr empathische und verständnisvolle Art und strahlt sehr viel Expertise und Lebenserfahrung aus. Ich würde sie jederzeit wieder kontaktieren und weiterempfehlen!
28.01.2021Anonym
Linda ist ein sehr einfühlsamer Mensch. Sie gibt hilfreiche und umsetzbare Tipps zur Selbsthilfe. Ich fühle mich von ihr verstanden und bei ihr gut aufgehoben.
17.01.2021Anonym
Ich würde Linda jeder Zeit und jedem empfehlen. Durch ihre Professionalität fühlte ich mich aufgehoben. Sie gab mir ihre volle persönliche Unterstützung, hat zugehört, war einfühlsam und ihre Kreativität war für mich sehr wertvoll. Es war für mich eine Bereicherung mit Linda über meine Schwierigkeiten zu besprechen und mit ihr meine Gegebenheiten analysieren. Ich dürfte mich ungehemmt öffnen und somit war die Atmosphäre angenehm. Linda ist seriön und authentisch. Danke Linda
30.12.2020Anonym
Linda besticht durch ihre klare Herzlichkeit. Ihre Ruhe und die Feinfühligkeit bringt sie wundervoll in ihre Betreuung ein und ermutigt zu neuen Schritten, persönlich und im Business.
Ich danke Linda Bugalski für ihre mutmachenden Worte, ihre tiefe Verbundenheit und die Freude am Leben, die sie so wundervoll teilen kann! Ich kann Linda von Herzen empfehlen! Vielen Dank!
11.08.2020Anonym
Linda ist eine herzliche und sehr empathische Frau. Mir hat das Coaching sehr viel gebracht, da sie auf meine Probleme gezielt eingegangen und sie auch erkannt und gefühlt hat. Sie arbeitet nicht strikt nach einem Fragekatalog, sondern geht individuell auf ihre Kunden ein. Sie gibt praxisbezogene Tips und Ratschläge. Ein wunderbarer Coach, den man weiterempfehlen muss. Es war sicher nicht das letzte Coaching mit ihr.
23.06.2020Anonym
Gerne wieder absolute top Empfehlung. Das nennt Man heutzutage Engagement !
11.05.2020Anonym
Manchmal braucht man wohl einfach eine Linda! ❤️
Seit ich mit Linda in Kontakt bin, fühle ich mich manchmal wie ausgewechselt. Ich sehe auf einmal so vieles klarer und habe das Gefühl, immer mehr auf den richtigen Weg zu kommen.

Definitiv zu empfehlen!
04.02.2020Anonym

Ihre Nachricht an Linda Bugalski Leben in Verbindung

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Linda Bugalski Leben in Verbindung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 12.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 16.07.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Mona Degen