Coaching und Mentoring zu Erfolg, Glück und Lebensqualität

Wir beraten und coachen seit 1995 Unternehmer, Führungskräfte und Selbstständige dabei Ihre Arbeits- und Lebensqualität (LQ) zu steigern.

Seit 2005 arbeiten wir erfolgreich mit dem Lebensqualitäts-Check und eine Burnout-Präventions-Programm in Unternehmen.

Eisenbahnstraße 40
78628 Rottweil

Michael Schurr

Michael Schurr, mein Coaching-Erlebnis - genial, bereichernd. Perspektive verändert, neue Synergien entdeckt. Beeindruckend, wie einfach Ideen umgesetzt werden können. Ein Licht ging auf, ich sah alle Möglichkeiten. Entspannte Atmosphäre ohne Druck, Zeitbegrenzung. Coach hörte zu, verstand mich. Offenheit, Erfahrungen und Erkenntnisse geteilt. Wie ein Gespräch mit einem Freund. Dankbar für die positive Wirkung. Blickwinkel erweitert, neue Wege gefunden. Empfehlung für transformative Coaching-Erfahrung mit Michael Schurr. Veränderung des Denkens und Gefühls für das Mögliche.
08.08.2023Anonym
Im Rahmen des Erfolgskongresses hatte ich die Möglichkeit, ein 1-stündiges LG-Gespräch mit Michael wahrzunehmen. Er war sehr empathisch und schon im ersten Gespräch erhielt ich kleine Tipps, wo ich genauer hinschauen könnte und Fragen, über die ich nachdenken sollte. Über spezielle Fragen versuchte er mir bewusst zu machen, was für mich überhaupt Lebensqualität ist. Michael nahm sich viel Zeit, mich zu verstehen und schaute überhaupt nicht auf die Uhr. In einem Nachfolgegespräch besprachen wir, wie es mir mit den Impulsen und Fragen aus dem Erstgespräch ergangen ist und wie ein weiteres Vorgehen aussehen könnte. Er beriet mich sehr individuell und machte mir ein tolles Angebot - speziell für mich. Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass er mir etwas "aufschwatzen" bzw. verkaufen wollte. Ich kann es sehr empfehlen, das Gespräch bei ihm zu buchen!
06.02.2023Anonym

Ihre Nachricht an LQ Michael Schurr Lebensqualität

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu LQ Michael Schurr Lebensqualität sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.02.2023  |  Letzte Aktualisierung: 14.08.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Seelenmagie Meditationen