Full-Service-Agentur für exklusive Hochzeiten

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Als professionelle Hochzeitsdienstleister haben wir unzählige Hochzeiten erlebt. Basierend auf dieser Erfahrung haben wir erkannt, welche Voraussetzungen für eine außergewöhnliche Feier erfüllt sein müssen. Mit dieser Expertise ersparen wir...

Wagstr. 32
75433 Maulbronn

Stella Crespo / LUNA Wedding & Events

Leistungsspektrum

Ausstrahlung

Stimmung

DJ - Rafael Marco - war Klasse
Gute Stimmung, super mix von verschiedenen Musikgenres, hat die Gäste sehr gut motiviert
07.04.2024Anonym
Rafael ist kurzfristig eingesprungen, nachdem mir andere Musiker abgesagt haben. Wir waren uns sofort sympathisch und die Organisation war perfekt. Von Anfang an hatte ich Vertrauen, dass wir für meine Feier zusammenpassen. Rafael war professionell, empathisch, hat super auf die Menschen der Feier reagiert und genau richtig animiert. Die Live-Einlage war wunderschön, die Kinderdisco hat nach dem Essen sofort die Tanzfläche gefüllt und danach die Erwachsenen mitgezogen. Der Wechsel von Hintergrundmusik zu Party lief reibungslos. Alle hatten riesigen Spaß und wir haben nur positive Rückmeldungen erhalten. Danke dafür! Es war die schönste Absage, die ich je erhalten habe ;).
19.03.2024B.
Geht voll aufs Publikum ein und erfüllt auch Sonderwünsche
16.03.2024Fritz E.
Wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei Luna Wedding & Events bedanken (vorallem bei Rafael und Steven - die unsere Hochzeit begleitet haben). Es war für uns die perfekte Hochzeitsfeier, dank euch hatten wir die ganze Zeit über eine tolle Stimmung. Unsere Gäste (egal ob jung oder alt) waren begeistert und wir bekamen auch Tage danach immer wieder positives Feedback. Wir müssen gestehen am Anfang waren wir skeptisch ob wir beides nehmen, aber die Mischung aus Live-Musik, Entertainment/Moderation + DJ war absolut die richtige Entscheidung. Alle hatten ihren Spaß.
Auch in der Vorbereitungsphase hat uns Luna Wedding & Events aufgrund ihren Erfahrungswerten unterstützt und uns einige Tipps gegeben. Dank der vorherigen Abstimmung mit unseren Trauzeugen, konnten alle Punkte reibungslos stattfinden und alles blieb im Zeitplan. Auch da hat Rafael mitgewirkt. Wir als Hochzeitspaar konnten den Abend in vollen Zügen genießen. Wir würden uns jedesmal wieder für Luna Wedding & Events entscheiden. Das Gesamtpaket hat einfach super gepasst.

Sabrina & Marc
28.01.2024Sabrina & M.
Unsere Hochzeit auf der Maisenburg
Wir waren sehr zufrieden mit unseren Sänger und DJ Harry Kay.
Er hat den perfekten Rahmen geschaffen für unseren Tag.
Wie es immer so ist lief natürlich nix nach Plan , aber das war kein Problem für Harry er hat sich super an die Situationen angepasst und unsere Gäste hatten eine mega Zeit .
Vielen Dank Harry das du unseren Tag so besonders gemacht hast .
Laura &Patrick
09.01.2024Laura &Patrick H.
Das Team von LUNA Wedding und Events kann auf viele Erfahrungswerte zurückgreifen und somit sehr hilfreiche Tipps und Unterstützung bei der Planung und Umsetzung einer Hochzeitsfeier bieten. Wir haben alle Mitwirkenden als stets freundlich, bemüht und hilfsbereit erlebt, und konnten uns jederzeit bei diesen melden. Wir empfehlen, genaue Absprachen zu treffen und eure Wünsche deutlich zu besprechen, sodass diese am großen Tag umgesetzt werden können.

Die LUNA academy war zuerst etwas "viel" und unübersichtlich, ich habe auch nicht alle Themen anschauen können, konnte aber die für mich relevanten und hilfreichen Details dabei herausziehen.

Wenn man mochte, konnte man im Rahmen einer Online Schulung ein Feedback zur Hochzeitsplanung (Zeitplan) erhalten. Ich empfand es als hilfreich, einen Einblick in die Planung anderer Paare zu erhalten und gezielte Verbesserungsvorschläge oder Anregungen zu bekommen.
23.11.2023Anonym
Zufriedenstellend
Der Auftritt bei der Trauung war super schön. Mit dem Saxophon war die Stimmung sehr gut. Auch für den Sektempfang hat Andreas die perfekte Unterhaltung geboten. Während dem Essen war auch alles super. Leider ist nach dem Brauttanz kurz der Strom ausgefallen, dabei kippte die Stimmung (kann Andreas nichts dafür). Wir hatten auch keine Liedwunschkarten bekommen (wurde vorher angefragt, an der Hochzeit haben wir aber nicht mehr dran gedacht). Die Spotifyplaylist, welche zur Vorbereitung erstellt wurde, wurde an der Hochzeit so runter gespielt. War allerdings eine Sammlung von mir, welche Lieder den Gästen gefallen würde, also viele Genre durcheinander. Leider gab es von der Musikrichtung her häufig einen richtig harten "Cut", sodass die Tanzfläche schnell wieder leer wurde... Von den Gästen kam dann eine kleine Liste mit Musikwünschen, die auch nur abgespielt wurde und nicht auf diese Musikrichtung eingegangen wurde. Was sehr schade war. Also für die Trauung gibt es ein absolutes "überragend" und auf jeden Fall zu empfehlen, bei der eigentlichen Party waren wir leider enttäuscht. Ich hoffe es liegt nur am Stromausfall, der Andreas durcheinander gebracht hatte.
23.11.2023Anonym
Die Party mit DJ Chris war super. Die Stimmung war sehr gut und die Musikauswahl hat zur Stimmung und den Gästen gepasst. Die Lautstärke war immer optimal an die "Phase" angepasst, beim Essen konnte man sich problemlos unterhalten. Bei der Party wurde es lauter, die "nicht Tänzer" hatten durch Chris gutes Lautstärken- und Raummanagment trotzdem, den Raum und die Möglichkeit sich weiter zu Unterhalten ohne von der Musik gestört zu werden, das wurde auch mehrfach von unserewn Gästen gelobt.
Musikwünsche der Gäste sowie ein Geburtstagsständchen um Mitternacht hat Chris gekonnt in den Abend eingebaut.
DIe Vorbereitung mit Chris lief durch die Vorbereitungsbögen auf der Luna Learning Suite problemlos ab. Beim Vorbereitungsgespräch kannte Chris alle Eckdaten, hat mit uns die letzten Fragen geklärt und unsere Fragen ruhig und professionell beantwortet.
Wir haben uns sehr gut betreut gefühlt. Abschließend können wir DJ Chris nur wärmstens empfehlen! Wir würden jeder Zeit wieder mit Ihm feiern.
20.11.2023Matthias und J.
Wir waren sehr mit dem Auswahlprozess des DJs zufrieden. DJ Steven ist immer auf uns eingegangen und hat uns auch beraten bei verschiedenen Programmpunkten. Auf der Party hat er eine super Stimmung gemacht und auch das Feingefühl mitgebracht für die ruhigeren Momente (Essen und Übergänge). Wir und unsere Gäste hatten großen Spaß und eine unvergessliche Party. Wir können Steven als Hochzeits-DJ definitiv weiterempfehlen und danken ihm für diesen tollen Abend.
08.11.2023Elif und D.
Gute Moderation, gute Musikauswahl, vielen Dank
05.11.2023Anonym
Unsere Hochzeit war traumhaft. Wir werden diesen Tag nie vergessen, es war für uns genauso perfekt.
Wir haben uns für Luna Wedding & Events entschieden, weil wir uns dadurch mehr Sicherheit in unserer Hochzeitsplanung erlangen wollten.
Zunächst haben wir das Portal genutzt. Kurz vor unserer Hochzeit, stellte sich jedoch auch in Absprache mit den Trauzeugen heraus, dass viele Programmpunkte angemeldet waren. Hier wurde von Luna Wedding & Events sehr kurzfristig zurückgemeldet, dass man Programm für Programm ohne Pause durcharbeiten soll. Für uns hat sich herausgestellt, dass es angenehmer und kurzweiliger war, zwischen den Programmpunkten eine kurze Pause zu haben, sodass wir auch erst gegen 23.15 Uhr die Tanzfläche eröffnet haben. Dies hat die Stimmung jedoch nicht gesenkt, sondern das Gegenteilige bewirkt. Wir hatten eine super Stimmung, die bis zum Ende angehalten hat.
Hier hätten wir uns mehr Unterstützung gewünscht, anstatt Verbesserungsvorschläge vorgelegt zu bekommen, die so kurz vorher kaum umzusetzen waren. Zumal wir den angemeldeten Programmpunkten zu diesem Zeitpunkt nicht mehr verwehren konnten, diese auch durchzuführen.

Mit unserem DJ Karim waren wir super zufrieden. Er hat sich nach unseren Wünschen erkundigt und sorgte den ganzen Abend für eine gute Stimmung. Während den Programmpunkten hat er stets die passende, musikalische Untermalung dargeboten. Unsere Gäste und uns hat er musikalisch bestens unterhalten. Wir haben auch nach der Hochzeit viele positive Rückmeldungen für DJ Karim erhalten.
Wir würden uns wieder für DJ Karim entscheiden.
Dina & Thomas
02.11.2023Dina & T.
Dank Luna Wedding waren wir Top vorbereitet für unsere Feier und was sollen wir sagen unser Tag ist perfekt verlaufen mit einer wunderschönen Stimmung ohne das irgendetwas schief gelaufen ist, genau wie wir es uns gewünscht hatten.
Unser riesen Dank an das Team Luna Wedding.
Liebe Grüße Lars und Steph
20.10.2023Anonym
Robin war einfach Spitze 👍🏼
Die Tanzfläche war immer voll und die Stimmung Bombe.
Auch wie er die Events wie die Hochzeitstorte oder den Hochzeitstanz begleitet und moderiert hat war einfach Top.
13.10.2023Anonym
Ich möchte an dieser Stelle nochmals Danke sagen an Rafael und unseren DJ Marc, den er uns besorgt hat für die unglaubliche Unterstützung, die wir bei der Organisation erfahren haben!

Wir hatten nur 7 Wochen Vorbereitungszeit für unsere Hochzeit und das wäre ohne die Luna Wedding Agentur nicht möglich gewesen!

Schade, dass wir den Videokurs in vollem Umfang nicht nutzen konnten, da hierfür einfach nicht die Zeit war.
Diesen empfehle ich UNBEDINGT, da hierin alle Themen und Stolperfallen, die man sonst garnicht auf dem Schirm hat behandelt werden und man perfekt vorbereitet wird, so dass man diesen besonderen Tag genießen kann!

Luna wedding ist jeden penny wert!

Danke!
09.10.2023Pascal B.
Wir waren absolut begeistert von DJ Erdal! Er hat unsere Erwartungen übertroffen. Er hat uns sowohl bei der Planung als auch bei der Durchführung super begleitet und ist auf jeden Wunsch eingegangen. Toller Einstieg mit der Kinderdisco und später auch alle anderen Gäste auf die Tanzfläche bewegt. Großes Lob an Erdal für seinen Beitrag zu unserer unvergesslichen Hochzeit. Vielen Dank für deinen Einsatz und Alles Gute!
01.10.2023L.
Gut
Für uns persönlich war das ganze drum herum (Tools, Aufgaben etc. Und die langen sprachnachrichten ) zuviel , da wir eigentlich nur einen Dj wollten und dies auch gesagt haben. Zum Dj : die Ansagen waren leider oft nicht verständlich und nicht professionell. Die Boxen haben anfangs oft gerauscht zudem kam dann noch ein total Ausfall der zum glück aber schnell wieder behoben wurde. Ansonsten war nix auszusetzen war eine tolle feier mit toller Musik, toller Stimmung, super angepasst , saubere Übergänge etc. Wie gesagt ist eine persönlich Meinung. Für Brautpaare die das gesamt Paket suchen ist die Akademie sicherlich eine tolle Sache. Zum Schluss möchten wir uns trotzdem recht herzlich bedanken und wünschen weiterhin viel Erfolg.
29.09.2023Anonym
LUNA Wedding & Events Kommentar von LUNA Wedding & Events:
Vielen lieben Dank für die offenen und ehrlichen Worte.

Am liebsten hören wir zwar Lob, aber diese Art von Kritik hilft uns, zu prüfen, wo wir noch Punkte verbessern können. Leider hilft uns diese anonyme Bewertung nicht weiter, da es bei der Vielzahl an Brautpaaren nicht nachvollziehen können, ob es bei euch einen besonderen Grund für die Punkte gibt, die ihr bemängelt. Außerdem können wir nicht nachvollziehen, mit welchem DJ ihr gefeiert habt, sodass wir auch hier nicht in den Austausch gehen können. Wir freuen uns trotzdem, dass ihr eine tolle Feier mit guter Stimmung erlebt habt.

Liebe Grüße
Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr gute Tipps bei der Planung. Die Luna Academy hat sich sehr gelohnt. Es fühlte sich sehr zeitgemäß an. Wir konnten jederzeit Rückfragen stellen und bekamen von Rafael und seinem Team sofort Hilfestellung. Auch die Verbetzung mit den anderen Diebstleistern lief problemlos ab.
Dj Carlos ist ein klasse Mensch und geiler DJ. Er hat die Stimmung hoch gehalten und war ein vollwertiger Teil unserer Hochzeitsgesellschaft.
Wir können ihn absolut weiterempfehlen und wünschen ihm viele weitere coole Events!

Larissa und Andreas
26.09.2023Andreas und L.
Gut
Luna Wedding & event hat uns für unsere Hochzeit einen super DJ vermittelt, mit dem wir hoch zufrieden sind: Er ist auf unsere Wünsche eingegangen, war zuverlässig und sympathisch, hat für Stimmung gesorgt und unsere Gäste sehr gut unterhalten. Kurz: Wir hatten ein super Fest und empfehlen ihn jederzeit weiter.
Luna Wedding & Event ist sehr engagiert in der Beratung. Für eine perfekt geplante Hochzeit empfehlenswert, für uns persönlich waren die vielen Termine und Nachrichten zu viel. Leider haben sie auch die Unterlagen unserer Hochzeit durcheinander gebracht, was aber zu keinen Problemen geführt hat, uns aber eine gernerelle Empfehlung erschwert.
26.09.2023Anonym
LUNA Wedding & Events Kommentar von LUNA Wedding & Events:
Vielen Dank für das ehrliche Feedback an dieser Stelle. Sollte uns hier ein Fehler unterlaufen, bitten wir dies zu entschuldigen. Gerne würden wir uns den Vorgang nochmals etwas genauer anschauen. Daher würden wir es sehr begrüßen, wenn ihr uns eure Namen mitteilt, damit wir hierüber nochmals in den Austausch gehen könnten. Aufgrund der anonymen Abgabe können wir leider nicht nachvollziehen, von wem die Bewertung kommt.

Vielen Dank im Vorfeld.

Liebe Grüße
Rafael von LUNA Wedding & Events
Vom ersten Augenblick an fühlt man sich wohl, sicher und unterstützt. Man hat immer einen Ansprechpartner. Alle Unklarheiten wurden beseitigt. Live Musik nur zum Empfehlen. Man hat nicht nur einen DJ sondern auch einen DJ der nicht nur seine Musik abspielt sondern einen Moderator der einen durch den Abend begleitet, die Leute animiert egal ob groß oder klein. All unsere Wünsche wurden umgesetzt. Wir können LUNA Wedding & Events nur weiterempfehlen.
Deshalb nochmal vielen lieben Dank an Rafael und seine Frau Stella für den unvergesslichen Tag!
25.09.2023Eyleen und B.
Die Academy ist für Unerfahrene und Leute die sich noch nicht mit dem Ablauf einer Hochzeit auskennen wirklich Gold wert. Sie ist modern in Form eines Online Moduls gestaltet und man kann sie überall abrufen. Wenn wir etwas verbessern würden dann gerne etwas mehr Beispiele eines Ablauf mit anderen Hochzeiten, auch die Betreuung kurz vor der Hochzeit war nicht immer ideal, da fehlt es etwas an Rücksprache und mehr Betreuung. Trotzdem zu empfehlen. Ein großes Lob auch an unser DJ Duo Daniel und Corinna, sie haben wirklich tolle Arbeit geleistet und dann ihnen hatten wir eine großartige Party, was auch von den Gästen gelobt wurde. Sie gingen auf die Wünsche ein, haben Gerät moderiert und die Musikauswahl war genau richtig
21.09.2023Selina und M.

Ihre Nachricht an LUNA Wedding & Events

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu LUNA Wedding & Events sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.06.2022  |  Letzte Aktualisierung: 10.04.2024   |  Profil melden