Schlafcoaching für Babys und Kleinkinder

Kein Bild vorhanden
Wir sind ein junges Familienunternehmen und und unsere Mission ist es so vielen müden Mamas und Papas mit der erschöpften Kindern zu helfen wie es nur geht.

Niersbendenallee 17
41066 Mönchengladbach

Mäuseschlummerschule Schlafcoach für Babys/Kleinkinder

Bewertung vom 11.04.2022
Angebot
Information

Hallo,
kann ich nur weiterempfehlen. Super schnell Antwort auf mein Problem.
11.04.2022Anonym
Innerhalb von 4 Wochen hat sich unser Leben sehr ins positive entwickelt; da haben wir mit der Umsetzung des aus dem Coaching Besprochenen begonnen… vorher lag ich ab 18:30 Uhr im Bett und habe gestillt, meine Tochter hat zu diesem Zeitpunkt am liebsten und besten mit Brust im Mund geschlafen. Die Situation war für mich unerträglich, weil ich noch ein weiteres Kind habe, mit dem ich abends Zeit verbringen wollte.. von Zeit für mich oder Paarzeit mal ganz zu schweigen. Jetzt 4 Wochen später schläft meine Tochter allein in ihrem Bett ohne weinen ein (dauert circa 20 min) und meldet sich zwei bis dreimal in der Nacht zum stillen. Danach gehts zurück ins Bettchen. Auch tagsüber ist sie seit 2 Wochen viel ausgeglichener. Sie war wohl schlichtweg müde und ich auch! Es war ein Teufelskreis und hat viele Tränen gekostet. Für uns gehts jetzt nur noch bergauf! Ich spreche hiermit meine 100% ige Empfehlung für die Mäuseschlummerschule aus. Danke für alles was wir schon geschafft haben und noch schaffen werden!
28.03.2022Anonym
Marion hat absolut individuell unsere Schlafsituation und die damit verbundenen Probleme analysiert. Neben klaren Informationen, die uns ein besseres Verständnis für den Babyschlaf gegeben haben, war sie immer an unserer Seite und für Fragen ansprechbar. Mit ihrer Hilfe haben wir es geschafft, dass unser Sohn endlich und ohne Weinen entspannt in seinem Bett schläft. Nächtliches Dauerstillen und ständige Wachphasen haben ein Ende, sodass wir alle einen erholsamen Schlaf genießen. Ihr liebe Art und auch ihr Lob, wenn wir etwas geschafft haben, hat uns immer wieder motiviert. Vielen Dank dafür.
15.01.2022Anonym
Im Rahmen einer Zusammenarbeit habe ich tiefe Einblicke in die Arbeitsweise und Mentalität von Marion und Phil erhalten. Beide sind absolute Experten, wenn es um das Thema Schlafcoaching für Babys geht. Hut ab - euch beide hätte ich schon kennenlernen dürfen, als meine Tochter noch ein Schreikind war und ich mir die Nächte um die Ohren geschlagen haben.

Macht weiter so!

Ich wünsche ganz vielen Eltern, dass sie euch rechtzeitig kennenlernen können.
29.11.2021Anonym
Liebe Marion, lieber Phil, ich möchte mich ganz herzlich für die kompetente Zusammenarbeit bedanken. Aufgrund eurer sympathischen Art, Fachkenntnis sowie persönlichen Erfahrung werde ich euch auf jeden Fall weiterempfehlen.
30.08.2021Anonym

Ihre Nachricht an Mäuseschlummerschule

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mäuseschlummerschule sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 26.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 27.02.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Wellness

zu Wellness in Deutschland