Coaching

Mandy Lutz Coaching
"Gemeinsam auf Kurs bleiben. Als Coach für Paare in offenen Beziehungen unterstütze ich euch dabei, eure Verbindung zu vertiefen und die Herausforderungen des Liebeslebens zu meistern."

Am Tonberg 19
16727 Velten

Bewertung vom 23.02.2024

Für mich ist das Coaching super hilfreich. Auf den Punkt. 👍🏼
23.02.2024Anonym
Ich kenne Frau Lutz schon länger.
Immer wenn sich eine Krise angekündigt hat, wurde sie von Frau Lutz sehr stark gemindert. Ihre kompetente, natürliche und fröhliche Art, ist bezaubernd
20.02.2024Anonym
Das Coaching hat online stattgefunden, deshalb kann ich zu Geschäftsräumen und Parksituation keine Aussage treffen. Mandy Lutz ist auf meine Terminwünsche, die nicht außerhalb üblicher Geschäftszeiten lagen, eingegangen, aber ich kann mir vorstellen, dass sie sich auch abends oder am Wochenende Zeit genommen hätte, wenn es von mir aus nicht anders gegangen wäre.
Ich habe mich im Coaching mit Mandy Lutz sehr wohl gefühlt. Ich habe innerhalb von 3 Terminen meine Ziele erreicht und kann sie weiterempfehlen. Ihre Art ist sehr sympathisch, erfrischend und fordert heraus dranzubleiben.
06.10.2021Anonym
Mandy hat eine unkomplizierte und charmante Art, direkt auf den Punkt zu kommen - und die Probleme dann auch gezielt aufzulösen.
01.10.2021Anonym
Ich kenne Mandy als Coach, der Blockaden, also unnütze Überzeugungen sofort shiften kann und mittlerweile weiß ich auch, dass wenn ich mit Unklarheit zu ihr komme („ich weiß nicht was mir im Weg steht aber das ist mein Problem“) - wir kriegen was raus und das ganze gedreht. Ich arbeite seit Juni mit ihr und merke meine veränderten Überzeugungen in jedem meiner lebensbereiche - und ich habe soviel mehr Selbstwertgefühl. Großartiger Coach, die wirklich das beste im Klienten zum Vorschein bringen will. Und kann.
01.10.2021Anonym
Mandy ist sehr individuell auf mich eingegangen. Dadurch war es für mich sehr leicht, ihr von meinen Gedanken und Gefühlen zu berichten. Ich hatte immer das Vertrauen, dass sie aus ihrem großen Fundus an Methodenwissen, die Methode wählt, die mir am besten hilft. Danke liebe Mandy. Ich wünsche dir, dass du alle deine Ziele erreichst.
30.09.2021Anonym
Ich mag Mandys euphorische und gleichzeitig direkte Art zu coachen. Sie traf genau den richtigen Ton als es darum ging, einen sehr persönlichen Glaubenssatz zu Geld und Selbstständigkeit aufzulösen. Kann sie nur jedem ans Herz legen, der sich von seinen Geldglaubenssätzen lösen will.
29.09.2021Anonym
Das Coaching mit Mandy war für mich echt ein Gamechanger. Ich hab mich gewundert, warum sich andere vieles leisten konnten und ich nicht. Ich bin jetzt auf einem guten Weg, hab Ordnung, Struktur und Übersicht, aber vor allem bin ich auch mental bereit. Danke Mandy!
28.09.2021Anonym
02.10.2022Anonym
29.09.2021Anonym

Ihre Nachricht an Mandy Lutz Coaching

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mandy Lutz Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 01.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 24.02.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Perspektiv-Consulting GmbH - Berlin