Life & Business Coach & Mentor

Mazen Moussli
Als Coach und Mentor zeige ich beruflich erfolgreiche Perfektionisten, wie sie loslassen und die Macht der inneren Ruhe wahrnehmen können.

Wie Du harte Entscheidungen im Leben treffen und Konflikte pro aktiv lösen kannst zeige ich dir auch in meinem Mentoring-Programm. Lass uns einfach darüber sprechen!

Life & Business Coaching
Schlesierstr., 11
82110 Germering

Bewertung vom 19.02.2020
Die ruhige, strukturiert aber auch durchdringende Art von Mazen, seine Lebenserfahrung und Empathie machen das Coaching durch ihn zu einem wahren Vergnügen. Als Perfektionistin hält er mir mit seiner Liebenswürdigkeit den Spiegel vor, die eine Reflektion sehr viel leichter macht. Einfach nur top und sehr zu empfehlen.
19.02.2020Anonym
Mazen informiert und sorgt immer wieder für aha-Effekte. Er weiß wovon er spricht und bleibt dabei stets authentisch und echt. Ein Mehrwert für meine Zielerreichung. Dankbar ihn zu kennen!
16.12.2019Anonym
Egal ob beim Vortrag oder in dem Coaching. Man hat immer das Gefühl, Mazen weiß genau wovon man spricht. Seine ruhige und sehr empatische Art läßt es einem leicht machen, sich zu öffnen.
Vielen lieben Dank dafür. Ich kann dich guten Gewissens weiterempfehlen.
25.10.2019Anonym
Lieber Mazen, Deine Referate, unsere Gespräche und die sehr gute Zusammenarbeit ist von Deiner grossen Geduld, Deiner Ruhe, Erfahrung und Kompetenz geprägt. Was ich enorm an Dir schätze, ist Deine authentische Art, Dein Vorgehen sowie Dein grosses Herz.
20.10.2019Anonym
Er zeigt auf wundervolle Art und Weise, dass in der Ruhe die Kraft liegt. Untermauert durch seine persönliche Geschichte, wirklich großartig. Endlich mal ein Perfektionist, der auch mal fünfe gerade sein lässt und dabei zeigt, dass das nicht gleichzeitig bedeutet, deshalb schlechtere Qualität abzuliefern. Ganz im Gegenteil! Dabei geht er absolut wertschätzend auf sein Gegenüber ein und lässt Raum zu eigenen Wahrnehmen...
18.10.2019Anonym
Der Mann entwickelt eine unglaubliche Stärke aus der inneren Ruhe und baut beeindruckend schnell eine intensive Verbindung und vertrauensvolle Beziehung auf!
15.10.2019Anonym
Dank des tollen, professionellen, sehr strukturieren Coaching mit Mazen Moussli kann ich viel besser in meiner Mitte bleiben und habe gelernt, dass ich gut bin, so wie ich bin. Weg vom Perfektionismus, hin zu perfekt unperfekt . Vielen Dank dafür.
14.10.2019Anonym
Mazen löst Probleme, erst die eigenen und dann die seiner Kunden
14.10.2019Anonym
In jeder Situation Ruhe bewahren können und dich nicht von Perfektionismus lähmen lassen. Das sind die zwei Dinge, die ich dank Mazen gelehrnt habe.
Vielen Dank!
08.10.2019Anonym
08.10.2019Anonym

Ihre Nachricht an Mazen Moussli

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 17.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 20.02.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching
B .i N BusinessCoaching+Consulting