Meyer Events GmbH

Eventagentur für großartige Events die in Erinnerung bleiben!

Meyer Events GmbH
Wir von Meyer-Events sind seit über 15 Jahren im Event Bereich tätig und lieben es Ideen & Wünsche unserer Auftraggeber zu großartigen Events um zu wandeln.

Wehrweg 6
64846 Groß-Zimmern

Bewertung vom 07.12.2022
Programm
Entertainment
Atmosphäre

Meyer Events hat uns das Rundum-sorglos-Paket beschert. Wir hatten eine super Weihnachtsfeier mit reichlich positiven Feedback. Die Betreuung vor und nach dem Event war anstandslos. Das Essen war köstlich und DJ Daniel hat die besten Hits gespielt. So konnte nur gute Stimmung aufkommen.
07.12.2022Anonym
We booked a Fotobooth for our Company's Christmas Party and Mr. Meyer has been very helpfull and cooperative.
05.12.2022Anonym
Wir hatten nicht viel Zeit für die Planung unseres Betriebsfestes. Dennoch hatten die Meyers gute und kreative Ideen, so dass die Veranstaltung ein voller Erfolg wurde. Vielen Dank!
28.09.2022Anonym
Meyer Events GmbH Kommentar von Meyer Events GmbH:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Wir haben zu danken und freuen uns auf das nächste mal!

Liebe Grüsse
Die Meyers
Wir hatten ein sehr tolles Event und Martin ist ein toller Ansprechpartner. Gerne wieder.
12.09.2022Anonym
Gut
Zum zweiten Mal und gerne wieder. Martin hat uns geholfen unser Event zur großen Zufriedenheit unserer Kunden durchzuführen, die "DJ Garantie" ist einfach super und erspart einem unschöne Überraschungen. Freue mich auf das nächste Event.
29.08.2022Anonym
Immer zuverlässig- sehr kompetent einfach super Service, super Team, super Musik- was möchte man mehr :)
16.08.2022Anonym
Wir haben Meyer-Events für unseren Firmenweihnachtsmarkt gebucht und sind absolut zufrieden.

Kurzum:

Beratung im Vorfeld: Top
Freundlichkeit der Personals: Top
Betreuung der Stände: Top
Essensqualität (Bratwurst, Pulled-Pork, Vegetarische Tasche und Crepes): Top
Cocktails (hessische Auswahl): Top
Flexibilität (wir mussten von Winter auf Frühling verschieben): Top
Equipment der Stände und Spaß-Attraktionen (Bull-Riding, Kegelbahn und Hau den Lukas): Top
Vor- und Nachbereitung: Top
Kommunikation: Top
Patricia und Martin: Top

Wir können jedem empfehlen das Team um die Meyers zu buchen!! Wir haben nur positive Rückmeldungen aus dem KollegInnenkreis erhalten!

Danke für den unvergesslichen Tag
18.07.2022Anonym
Wir wurden super professionell beraten und betreut. Vielen Dank an das Team von Meyer Events.
14.07.2022Anonym
Wir brauchten für eine Veranstaltung auf kurze Frist eine Bühne. Meyer Events GmbH war sehr hilfsbereit und stellte die Bühne mit Aufbau und Abbau fristgerecht für unsere Veranstaltung zur Verfügung. Wir würden Meyer Events GmbH jederzeit weiterempfehlen.
Elim Springs e.V.
06.07.2022Anonym
28.03.2023Anonym

Ihre Nachricht an Meyer Events GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Meyer Events GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 01.07.2022  |  Letzte Aktualisierung: 26.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Events & Entertainment
Starbarista