Mobilitätsberater / Sales Agent

Vertrauenswürdigkeit

Freundliche Effizienz
23.01.2024Anonym
Mike Grzegorzewski | Autohaus24 Kommentar von Mike Grzegorzewski | Autohaus24:
Lieber Kunde, wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie uns so positiv bewertet haben!
Es bereitet uns große Freude, wenn wir unsere Kunden glücklich machen können.
Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
Sehr freundlich und sehr kompetent. Herr Mike Grzegorzewski kam auch meinen Wünschen entgegen. Das Autohaus24 werde ich weiter empfehlen.
20.01.2024Anonym
Lieber Kunde,
herzlichen Dank für 5 Sterne!
Wir freuen uns sehr, dass unser Kollege Sie von uns und unseren Angeboten überzeugen konnte.
Vielen Dank, dass Sie uns weiterempfehlen!
Ihr Autohaus24 Team
Sehr freundlich, hilfsbereit und Lösungsorientiert. Geht sehr kompetent auf Kundenwünsche ein, ein sehr guter Kundenberater
12.01.2024Baier
Lieber Kunde,
herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback.
Es freut uns sehr, dass Sie si zufrieden mit Ihrer Beratung durch unseren Kollegen sind.
Wir wünschen Ihnen eine tolle Woche,
Ihr Autohaus24 Team
Von Beginn an tolles Gefühl. Kontakt per Email und Telefon super freundlich. Tolle Beratung vor Ort und jede Menge Geduld. Alles immer genau so wie es auf der Webseite beschrieben war.
Wir haben das Auto mit gutem Gewissen gekauft.
15.03.2023Kerstin Bruse
Mike Grzegorzewski | Autohaus24 Kommentar von Mike Grzegorzewski | Autohaus24:
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Wir freuen uns immer sehr, wenn Kunden mit so einem guten Gefühl aus unserem Autohaus gehen. Feedback wie Ihres gibt uns die Power, weiterhin täglich Vollgas für unsere Kunden zu geben - Danke für Ihr Vertrauen! Eine schöne restliche Woche, Ihr Autohaus24 Team
Trotz kleiner Startschwierigkeiten kamen wir super miteinander klar und er konnte alle meine Fragen beantworten. Und eine Inzahlungsnahme ist schwierig wenn man kein Auto hat ;)
01.03.2023Anonym
Mike Grzegorzewski | Autohaus24 Kommentar von Mike Grzegorzewski | Autohaus24:
Sehr geehrte*r Kunde*in, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie trotz "Anlaufschwierigkeiten" so zufrieden mit der Beratung durch unseren Kollegen sind. Beste Grüße und eine schöne Restwoche! Ihr Autohaus24 Team
Kompetent, schnell und freundlich. Gerne wieder!
18.02.2023Thomas E.
Mike Grzegorzewski | Autohaus24 Kommentar von Mike Grzegorzewski | Autohaus24:
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit der Betreuung durch unseren Mitarbeiter sind. Beste Grüße und allzeit gute Fahrt! Ihr Autohaus24 Team
Seine Persönlichkeit Freundlich Verlässlich
Zeitnahe Rück Information
13.02.2023Jacqueline Matthes
Mike Grzegorzewski | Autohaus24 Kommentar von Mike Grzegorzewski | Autohaus24:
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit der Betreuung durch unseren Kollegen sind. Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche - Ihr Autohaus24 Team
Freundlich und verbindlich. Top.
28.01.2023Anonym
Mike Grzegorzewski | Autohaus24 Kommentar von Mike Grzegorzewski | Autohaus24:
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit Ihrer Beratung und unserem Preis-/Leistungsangebot sind. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Start in die neue Woche - Ihr Autohaus24 Team
Sehr höflich. Hat alle Fragen bestens beantwortet.
25.01.2023Anonym
Mike Grzegorzewski | Autohaus24 Kommentar von Mike Grzegorzewski | Autohaus24:
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit Ihrer Betreuung durch unseren Kollegen sind. Gerne geben wir Ihr Feedback an unseren Mitarbeiter weiter. Ihr Autohaus24 Team wünscht Ihnen eine schöne Woche
Herr Grzegorzewski hat stets freundlich und schnell auf Fragen reagiert und alle getroffenen Absprachen/Zusagen wurden eingehalten.
19.12.2022Anonym
Kompetent und hilfsbereit.
27.09.2022Ruth
Es hat alles super funktioniert, Mike Grzegorzewski war wirklich sehr sehr freundlich und hat mich ausreichend beraten! Ich bin sehr begeistert! Ich empfehle es weiter!
30.08.2022Theresa
Sehr freundlicher, zuvorkommender und professioneller Kontakt. Bin absolut zufrieden und spreche auf jeden Fall meine klare Empfehlung aus.
24.08.2022Nina
Schnelle und kompetente Antwort.
22.08.2022Maik
Gut
Leider gibt es für die Registrierung export (Frankreich) keine Begleitung dafür . Anreise zum Amstgericht, während Sie aus dem Ausland kommen, ohne Fortbewegungsmittel ist negativ für den Kauf .
Auf der anderen Seite war die Ausstattungsbeschreibung der BMW 520d G31 Sportline sehr unvollständig, und ich habe von autohaus24 keine genaueren Angaben erhalten !
Die vollständige Beschreibung des BMW fand ich im internet über die VIN-Nummer (im TÜV-Bericht) ! Verkauf von Fahrzeugen ok, noch muss man sein wissen gut beherrschen .
30.07.2022Anonym
Alles perfekt !
13.06.2022tamir Amon
Gutes Auto, super Preis.

Vorzeitiges Überweisen hätte mir etwas Stress gespart.
Der Verkauf lief ansonsten super angenehm ab.
Ich komme wieder. 👋🏼

Danke Mike Grzegorzewski,

Grüße aus Bayern.
06.06.2022Anonym
Super Service sehr freundlicher Gesprächspartner. Uns würden sofort mehrere Optionen angeboten wie der Kauf schnell und unkompliziert abgewickelt werden kann. Hätten damit überhaupt nicht gerechnet und sind positiv überrascht.
03.05.2022Blöck
Sehr gut und perfekt
01.05.2022Roland Vincze
Zu jeder Zeit erreichbar, super Arbeit, sehr zu empfehlen
23.04.2022Anonym

Ihre Nachricht an Mike Grzegorzewski | Autohaus24

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mike Grzegorzewski | Autohaus24 sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.09.2021  |  Letzte Aktualisierung: 10.04.2024   |  Profil melden