Mobilitätsberater / Sales Agent

Gut (4,14)

Fachkompetenz

Zusatzleistungen

Gut
Da ich kein Fahrzeug erwerben wollte, wurde mir auch keine Finanzierung angeboten. Von daher ist dies nicht als negative Bewertung zu betrachten
19.01.2022Schneider
Sehr netter telefonischer Kontakt. Meine Fragen wurden direkt beantwortet und mir sofort ein Gutachten des Fahrzeugs gesendet. Bin gespannt auf die Besichtigung.
17.12.2021Anonym
Ausreichend
Ich war vom Autohaus24 nicht so überzeugt hatte irgendwie nicht das Gefühl das hier was verkauft werden will.
Ich hatte großes Interesse an einem Fahrzeug wo der Service an stand und ein paar Mängel auch vorhanden waren hatte darauf hin ein Preisangebot gemacht das aber abgelehnt wurde und nach 1,5 Wochen später steht das Fahrzeug für den Preis da was ich angeboten hatte das verstehe ich nicht.
07.12.2021Anonym
Schnelle Kontaktaufnahme, sofort ein Termin zur Besichtigung und Probefahrt bekommen, hatten viel ungestörte Zeit zum Ausprobieren und Angucken , Mike Grzegorzewski war total nett und wir fühlten uns sehr gut aufgehoben bei ihm. Alles top
02.11.2021Jana L.
Kompetenter Junger Mann der Erfahrung hat und weiß was er tut.Nur zu empfehlen die Beratung war sehr angenehm, wir kommen gerne wieder.
24.10.2021Werner
Top!!! Mike Grzegorzewski ist ein super sympathischer und kompetenter Mitarbeiter von Autohaus24. Er hat uns bei unserer Autosuche hervorragend beraten und ist geduldig mehrere Optionen mit uns durchgegangen. Er konnte stets all unsere Fragen beantworten und war jederzeit für uns erreichbar. Wir sind wirklich rundum zufrieden und können Mike Grzegorzewski nur wärmstens weiterempfehlen! Danke für Alles :)
21.10.2021Alina H
07.12.2021Anonym

Ihre Nachricht an Mike Grzegorzewski | Autohaus24

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mike Grzegorzewski | Autohaus24 sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.09.2021  |  Letzte Aktualisierung: 24.01.2022   |  Profil melden