Gemütliche Menstruations-Unterwäsche, die sich wie eine zweite Haut anfühlt

My Pearl Underwear
Jede Lady darf sich wohlfühlen und Ihre Weiblichkeit und Ihre Bedürfnisse in Harmonie bringen. Wir dürfen unsere Natur bewusst leben und zeigen.

Ich heiße Agnes Imamoglu und habe MyPearl Unterwäsche kreiert, um die Weiblichkeit und das...

Benzstr. 2
68753 Waghäusel

Agnes Imamoglu

Bewertung vom 21.06.2023
Angebot
Information
Webseite

Die Unterhose ist wirklich sehr bequem und gut zu tragen. Vor allem hält sie was versprochen wird- kein Auslaufen und kein Geruch! Bei dünneren Hosenmaterial zeichnet sich die Unterhose allerdings ab, da es ein dickerer Stoff ist. Sie ist leicht zu säubern und auch nach dem ersten Waschen war keine Veränderung in der Größe oder der Qualität erkennbar/ bemerkbar.
Für die App würde ich mir einen Zykluskalender wünschen, da es für mich persönlich keine Vorteile, außerhalb der Website, gibt. Insgesamt für eine ursprüngliche OB- Trägerin eine Umstellung, aber deutlich angenehmer sowie auch ein besseres Gefühl, "dass alles was raus muss auch raus kann".
Insgesamt viel nachhaltiger als alle Wegwerfprodukte.
21.06.2023Anonym
My Pearl Underwear Kommentar von My Pearl Underwear:
Hallo Jenny und vielen herzlichen Dank für Deine Bewertung, über die ich mich sehr freue.
Die beiden angesprochenen Punkte werde ich beherzigen. Eine Art Zykluskalender ist tatsächlich in Planung.
Alles Liebe und Gute :-) Agnes
Zuerst muss ich sagen, dass ich noch nie so gerne eine Bewertung geschrieben habe.
Da ich schon etwas länger „jung“ bin 😉, wollte ich diesen Periodenslip als einen Slip für leichte Inkontinenz auf „Herz und Nieren“ testen.
Zunächst:
Das Material ist hervorragend, geschmeidig und elegant
Der Sitz des Slips, sehr angenehm, schließt super am Bein ab und man hat nicht das Gefühl, dass da zwischen den Beinen ein Störfaktor wäre.
Er sieht durch die Spitze elegant und weich aus (nicht nur ich war begeistert 😉)
Ich habe den Slip auch beim Tanzen getestet, da ich hier ziemlich stark schwitze.
Er hat sich weder klebrig noch heiß angefühlt und hat mich tatsächlich keinerlei Feuchtigkeit oder Temperatur spüren lassen.
Nun wollte ich natürlich auch genau wissen, ob der Periodenslip auch wirklich die Gerüche aufnimmt.
Ich habe diesen Slip drei Tage lang hintereinander getragen. Vielleicht denkt jetzt der ein oder andere, Oh Gott, wie scheußlich. Aber nur so konnte ich herausfinden, ob dies stimmt.
Ich war mehr als überrascht. Dieser Slip hat meinen Test mit Bravour bestanden. Und wenn er 3 Tage übersteht, dann wird er mit Sicherheit auch eine Menstruation überstehen auch von der Menge!
Ich denke, wenn man zu seinem Körper steht und auch mit dem Auswaschen seiner eigenen Körperflüssigkeit kein Problem hat, wird man diese Wäsche nicht nur lieben, sondern auch stolz auf sich sein der Umwelt zu helfen und eine große Menge Müll zu vermeiden.
Ich kann zum Abschluss nur noch sagen DANKE und herzlichen Glückwunsch zu dieser Idee und der wunderbaren Umsetzung sagen.
Ich werde auf alle Fälle auch meinen Enkeltöchtern diese Wäsche ans Herz legen.
14.05.2023Anonym
Rundum zufrieden!
Kann „My Pearl Underwear“ nur weiterempfehlen.
25.01.2023Anonym
Anfangs war ich skeptisch, wie wahrscheinlich viele. Aber!!
Die Qualität wie auch das Tragekomfort sind wirklich super.
Man gewöhnt sich schnell dran.
Ich bin froh mich für die natürlich Variante entschieden zu haben und kann es nur jeder Frau weiter
Empfehlen.
20.01.2023Anonym
Sehr hochwertige Unterwäsche. Fühlt sich sehr geschmeidig, leicht und angenehm am Körper an. Ich freue mich sehr, diese Marke für mich entdeckt zu haben und kann es anderen Frauen mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
19.01.2023Anonym
Tolle Produkte, preis Leistung Top. Kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen
23.12.2022Anonym
I‘m so satisfied with this company and its products. They are so productive and the quality is extremely high. I don’t know how to make a woman happier than this. I have always had struggles in finding good and comfortable underwear, but thanks to you I found everything that I ever needed. This won’t be my last order. I‘ll definitely get more. Thank you!
22.12.2022Anonym
Blitzversand, sehr liebevoll verpackt und die Ware sehr gut verarbeitet. Der Stoff fühlt sich an wie eine Zweite Haut. Ich liebe diese Unterwäsche ❤️ und vielen Dank für das tolle Extra 🥰
Meine zweite Bestellung ist auf dem Weg ☺️und das war mit Sicherheit nicht die letzte Bestellung!!!
22.12.2022Anonym
Eine wundervolle Idee um sich auch an diesen Tagen wunderbar verpackt zu fühlen. Danke für diese tolle Idee. Das Design ist sehr schön und das Produkt fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an. Kann man nur weiter empfehlen 🙏😀

Ihre Nachricht an My Pearl Underwear

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu My Pearl Underwear sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 22.12.2022  |  Letzte Aktualisierung: 07.07.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Onlineshops
 COMPANYON - eine Marke der KSM GmbH