Energiearbeit, Kinesiologie, pflanzenbasierte Ernährungsberatung, Coaching,

nature of things - Sabrina Weixler
Ich habe mich 2009 selbstsändig gemacht, nachdem ich selber körperlich und gesitig sehr Krank war. Auf meinem eigenen Heilungsweg habe ich einige Weiterbildungen gemacht. Heute nach vielen Erkenntnissen und eigenen Erfahrungen, begleite und helfe ich anderen auf ihrer Heilungseise.

Rohrkopfweg 6b
87629 Füssen

nature of things Sabrina Weixler

Bewertung vom 07.06.2024

Sabrina hat eine tolle Persönlichkeit. Sie ist sehr sympathisch und Expertin auf Ihrem Gebiet. Ihre eigene Lebensweise zeigt, dass sie die Themen, wie Ernährungsumstellung und Kinesiologie (Energiearbeit) absolut vorlebt. Ihr Angebot ist ein Muss für jeden, der seine Lebensqualität verbessern möchte und eine gesunde und ausgeglichene Lebensweise anstrebt. Absolute Empfehlung!
07.06.2024Anonym
Sabrina ist eine unglaublich liebevolle und engagierte Person. Wir haben uns immer zu 100% sicher, respektiert und geholfen gefühlt.
Sie geht auf jedes Detail ein und war echt super lösungsorientiert!
Wir werden sicher noch die ein oder andere Behandlung buchen.
Vielen lieben Dank Sabrina für deine Arbeit und deine Hilfe!
07.05.2024Anonym

Ihre Nachricht an nature of things - Sabrina Weixler

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu nature of things - Sabrina Weixler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 03.05.2024  |  Letzte Aktualisierung: 12.06.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen

zu Dienstleistungen in Deutschland