Coaching, Beratung, Workshops, Seminare

Niklas Petersen
Ein Unternehmen ist nur so erfolgreich, wie ihre Mitarbeiter. Besonders junge Führungskräfte stehen oft vor dieser riesigen Herausforderung, ihre Mitarbeiter mitzunehmen. Wir erarbeiten eine gemeinsame Strategie, wie Du nachhaltig Dein Personal individuell entwickelst und so langfristig den Erfolg Deines Unternehmens sicherst.

Niederstraße 14
41747 Viersen

Bewertung vom 25.01.2021

Mir gefällt besonders die persönliche und offene Art, mit der Niklas auftritt. Er ist einfach ein sehr smypathischer und herzlicher Mensch und Coach. Die Zusammenarbeit hat mir super gefallen und daher empfehle ich sie mit gutem Gewissen jedem weiter!
25.01.2021Anonym
Niklas Petersen Kommentar von Niklas Petersen:
Danke, lieber Kevin! Ich war eine großartige Erfahrung mit Dir zu arbeiten.
Offen, ehrlich und transparent. Sein offenes Ohr und seine Tipps helfen einem die Krise als Chance zu nutzen. Persönlichkeitsentwicklung ist sehr individuell und Niklas holt einen genau an der richtigen Stelle ab. Genau da wo man selbst gerade steht.
17.12.2020Anonym
Hallo Christiane,

vielen Dank für die tolle Bewertung. Dies ist mein "Warum" für mein tun!
Tolles Coaching, extrem motiviert, sehr offen und freundlich. Gerne wieder.
15.12.2020Anonym
Sehr gute Beratung im Vorfeld und gute Vorabfrage zur Ermittlung der individuellen Problematik. Coaching in behaglicher Atmosphäre ohne Zeitdruck. Meine Probleme im Bereich Kommunikation sind klar analysiert worden. Lösungsvorschläge können von mir im Alltag, vor allem beruflich umgesetzt werden. Werde bei weiterem Bedarf wieder mit Niklas Petersen zusammen arbeiten.
11.12.2020Anonym
Hallo Guido,

vielen Dank für Dein Vertrauen! Gerne wieder.

LG Niklas
Ich habe Niklas als einen Menschen kennengelernt, der mit unaufdringlicher, positiver Energie seinem Gegenüber hilft für das eigene Anliegen eine gute Lösung zu finden. Sympathisch, offen, flexibel, mitreißend und einfach ein Herzensmensch der sich ehrlich für andere Menschen interessiert- für mich macht ihn das (neben seiner fachlichen Qualifikation) zu einem Coach dem man sich und sein Anliegen gerne anvertraut.
09.12.2020Anonym
Hallo Nicole,

danke für Deine tolle Bewertung. Auf eine gute Zusammenarbeit.

LG Niklas
Niklas ist ein sympathischer Typ, der einen von Beginn weg mit seiner Power und Begeisterung ansteckt. Was mir besonders gut gefällt ist, dass er selbst lebt wovon er spricht. Ein Vollblutunternehmer mit einem großen Erfahrungsschatz. Danke Niklas, für das tolle und wertvolle Seminar!
Hallo Roland,

vielen Dank für die lieben Worte! Auf eine gute Zusammenarbeit.

LG Niklas
Niklas macht vor, was er von mir fordert. Das motiviert mich. Danke.
Hallo Leif,

vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit.

LG Niklas
Niklas ist ein wundervoller Herzensmensch, der in sich ruht und diese Ruhe auch an andere weitergibt. Er stellt zu jeder Zeit die richtigen Fragen, die einen wirklich weiterbringen ❤️🙏
Danke für die tolle Bewertung! LG Niklas Petersen
Niklas hat eine unglaublich mitreißende Art und steckt mit seiner positiven Energie sofort an. Man fühlt sich gut aufgehoben und wahrgenommen! Niklas ist die ideale Coaching-Begleitung auf dem Weg zum persönlichen Ziel! Ganz klare Herzensempfehlung!
07.12.2020Anonym
Hallo,

vielen Dank für die tolle Bewertung. Jeder Zeit wieder.

Niklas Petersen Kommentar von Niklas Petersen:
Danke für die tolle Bewertung.

LG Niklas Petersen

Ihre Nachricht an Niklas Petersen

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Niklas Petersen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 12.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.01.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Kai Hartmann - Hundetrainer