Business Coaching Privates Coaching

NvJ Coaching
Wir bieten umfassendes Business Coaching & Privates Coaching an. Sie führen ein Unternehmen, z.B. einen Fachhandwerksbetrieb oder sind in leitender Position in einer Firma beschäftigt? Jemand, der abseits der klassischen Unternehmensberatung mit...

Horstweg 24a
32602 Vlotho

Nicoline von Jordans-Moscher

Dienstag 09:00-18:00
Bewertung vom 30.03.2022

Auftragserfolg

Situationsanalyse

Kommunikation

Ich arbeite bereits seit einigen Jahren mit Nicoline von Jordans-Moscher zusammen. Immer wenn ich bei meinen Kunden, in der Organisationsentwicklung, Bedarfe zur Klärung von Kommunikation und Verhaltensweisen erkenne, baue ich auf die enorme Kompetenz und wertschätzende Begleitung dieser Menschen durch Nicoline von Jordans-Moscher. Oft wird meine Arbeit auf der Sachebene, dort erst dadurch möglich. Es entsteht immer ein echter Mehrwert für alle Beteiligten.
nvj Coaching und Systemaufstellung
30.03.2022Ralf Golanowsky - O.
NvJ Coaching Kommentar von NvJ Coaching:
Vielen Dank für Deine wertschätzenden Worte lieber Ralf. Es ist mir stets eine Freude, mit Dir in Projekten zusammenzuarbeiten. Es geht super Hand in Hand.
Wir würden Nicoline immer wieder weiterempfehlen, da sie durch ihre empathische Art die Teilnehmer emotional sehr gut anspricht und somit einen maximalen Wirkungsgrad erzielt. Die Zusammenarbeit ist sehr angenehm und zielführend.
System-Aufstellungen
18.11.2021Volker N.
Wir haben einen Mitarbeitenden durch Frau Jordans-Moscher coachen lassen. Die empathische und einfühlende Weise ihres Vorgehens hat dazu geführt, dass das Coachingthema unseres Mitarbeitenden sehr gut bearbeitet und gelöst wurde. Sowohl wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden, als auch der/die MitarbeiterIn. Vielen Dank für die tolle professionelle Unterstützung.
Supervision
16.09.2021Volker Nolting, ZAHLMANN KLOSE NOLTING Steuerberater, W.
NvJ Coaching Kommentar von NvJ Coaching:
Vielen Dank, es war mir eine Freude, den Weg zu begleiten.
Ein sehr guter und intensiver Kontakt. Frau von Jordans-Moscher versteht es gekonnt, sich mit hoher Empathie in Personen hineinzuversetzen und ist darüber hinaus eine sehr charmante Person. Ihre Erfahrungen auf den Bereichen der Psychologie ermöglichen Ihr einen wertschätzenden Umgang mit sensiblen Themen. Dadurch führt und coacht sie Ihre Klienten an neue Problemlösungsansätze heran.
System-Aufstellungen
07.05.2021Michael G.
Frau Jordans-Moscher, ist sehr kompetent und hat für das gesamte Team neue Impulse gegeben.
Außerdem hat Frau Jordans-Moscher dazu beigetragen, dass wir in die Umsetzung gekommen sind.
Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit, immer wieder gerne.

Herzliche Grüße
Gröger Betriebs GmbH

Frank Gröger
nvj Coaching und Systemaufstellung
28.04.2021Frank G.

Ihre Nachricht an NvJ Coaching

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu NvJ Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 30.03.2022   |  Profil melden