Fahrzeuge abmelden

Omar Nemr

Bewertung vom 05.03.2024
Angebot
Abwicklung

Ich habe diesen service schon öfter genuzt. Ich kann es nur jeden weiter empfehlen. Das Auto wird sofort abgemeldet in wenigen Minuten! Kundenservice wird groß geschrieben, falls fragen offen sind wird auch immer gleich geantwortet.
05.03.2024Anonym
Sehr schnelle Abwicklung und erspart den Behördengang und die Wartezeiten dort.
01.03.2024Anonym
Habe ein kod von Nummer schildern eine Buchstabe Zuviel gekratzt so das nicht mehr erkennbar war und er hat trotzdem hin gekriegt das Fahrzeug abmelden, bin sehr zufrieden das war sehr gute Entscheidung auf diese Website das Auto abzumelden!
27.02.2024Anonym
Gerne wieder, sehr schnell und zuverlässig
23.02.2024Anonym
Professionell und einfach.
22.02.2024Anonym
Ich wollte mein Auto abmelden aber hatte ein ungültigen Sicherheitscode weshalb die online Abmeldung leider nicht möglich war . Der Service hat mir mein Geld direkt zurückgesendet. Beim zweiten Versuch jedoch hat es wunderbar geklappt und ich habe den Abmeldebescheid innerhalb von 25 Minuten nach Zahlungseingang erhalten. Es ist kurz gesagt wesentlich unkomplizierter und zugiger als der Gang zur Behörde .
22.02.2024Anonym
Also ich kann sagen super gelaufen , ich hatte Probleme mit dem Code anfangs . Die Erreichbarkeit durch die Telefonnummer war sehr hilfreich , tolle Kommunikation. Ich werde auch weiterhin meine Fahrzeuge so abmelden , es erspart mir die Termine bei der Zulassungsstelle und ewige Wartezeit gerne wieder. Top preiswerter online Dienst daher sehr empfehlenswert !!!
TOP SERVICE!
Meiner Meinung nach eine Super Dienstleistung , ich bin mit dieser Seite positiv überzeugt ,meine Abmeldung erfolgte noch am selben Tag und hat perfekt und schnellstens geklappt.
Eine Registrierung ist nicht notwendig , sehr gute Benutzerführung durch genaue Anleitung per Video. Zudem bekommt man schnelle Antworten über email für Bestätigung der Eingabedaten und Abmeldung. Sehr gute Auswahl der Zahlungsweise paypal.Super lieber netter Mitarbeiter am Telefon gewesen, wenn ich noch einmal ein Auto abmelden muss, dann wieder bei ihnen . Herzlichen Dank und liebe Grüße Chantal Westermeyer
04.03.2024Anonym
23.02.2024Anonym

Ihre Nachricht an Online Abmeldeservice

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Online Abmeldeservice sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 21.02.2024  |  Letzte Aktualisierung: 05.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Autohandel
DiT München GmbH