KRAFT WERK - Die Kraft im Potential - Speakerin und Mentalcoach

Pamela Könecke
Speakerin und Inspirations- und Mentalcoach: Ich helfe Menschen "Die Kraft im Potential" - ihrem Potential zu finden. Als Expertin für mentale Stärke gebe ich in meinen Vorträgen Impulse, die zu mehr Freude und Leichtigkeit führen, die Mut zum...

Vogelerweg 13
28355 Bremen

Bewertung vom 16.05.2019
Eine tolle Persönlichkeit und ein inspirierender Vortrag! Vielen Dank für den sehr netten Austausch!
16.05.2019Anonym
Ein inspirierendes Thema in Kombination mit großartigen Beispielen.
10.05.2019Anonym
Super Vortrag! Herzlichen Dank für die Inspiration, hat mir sehr geholfen. SPITZE!
09.05.2019Anonym
Pamela ist ein wunderbarer und ehrlicher Mensch. Sie bringt dich dazu über den Tellerrand zu schauen und Dinge von mehreren/anderen Seiten zu beleuchten, zu betasten und zu hinterfragen. Ein Gespräch mit ihr hinterlässt immer ein positives Gefühl. Es gibt viele tolle Denkanstöße, Motivation und Energie. Großartig ist auch der respektvollen Umgang, und die Wertschätzung die Pamela den Menschen entgegen bringt.
09.05.2019Anonym
Sehr authentisch und hat ein einzigartiges Fachwissen. Eine tolle Erfahrung!
09.05.2019Anonym
Tolle Frau, berührende Geschichte mit content ! Hut ab vor Pamela Könecke! Sehr zu empfehlen!
08.05.2019Anonym
Pamela Könecke ist fachlich absolut top, sehr sympathisch und hat meine Kollegen und mich nachhaltig begeistern können. Weiter so!
08.05.2019Anonym
Pamela Könecke ist eine offene, unvoreingenommene Persönlichkeit, sehr warmherzig, enorm kompetent und kommt schnell zur Ursache. Ich fühlte mich mehr als angenommen und konnte die angebotenen, erarbeiteten Lösungsvorschläge gut annehmen und umsetzen. Ein großer, wichtiger Schritt für mich in (m)eine erfolgreiche Zukunft.
08.05.2019Anonym
Pamela Könecke kann sehr gut motivieren und hat sehr viel Talent die richtigen Worte zur richtigen Zeit zu sagen. Sie hat mir schon in vielen Bereichen andere Blickwinkel gezeigt auf die ich nicht gekommen wäre.
Ich schätze sie sehr!
08.05.2019Anonym
Frau Könecke, ist für mich eine sehr wichtige Person geworden. Sie ist einfach da, hört zu gibt mir Kraft alles durch zu stehen was meine Erkrankung so mit sich bringt. Vom Arbeitsplatz Verlust, über die vielen Ärzte und Bürokratie. Ihre ruhige Art, ihr einfach mal in den Arm nehmen. Ich bin sehr dankbar das ich sie kennen lernen durfte und werde sie jedem weiterempfehlen. Danke für diese tolle Frau und alles Gute für deinen weiteren Weg

Ihre Nachricht an Pamela Könecke

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 08.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 03.10.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching
Horstmann Coaching Kg