Praxis für Physiotherapie & Osteopathie

Nürnbergs führende Praxis für Physiotherapie und Osteopathie.

In der Nürnberger Innenstadt vereinen wir hochklassige Physiotherapie und Osteopathie mit einem außergewöhnlichen Umfeld.

Ludwigsplatz 1
90403 Nürnberg

Kommunikation

Hygienestandards

Atmosphäre

Wunschtermine, wunderschöne Räumlichkeiten, sehr gut erreichbar, supernetter Empfang, vorbereiteter Behandlungsraum und dann noch ein sehr guter Therapeut !!! Eine Wellnessoase! Was will mehr? Vielen Dank lieber Jan !!!
14.02.2024Ingrid B.
Ich habe seit vielen Monaten Beschwerden und war bei vielen verschiedenen Ärzten und Physiotherapeuten - bis jetzt war ich noch nie zufrieden wie in dieser Praxis.
Die Physiotherapeutin ( Luzia ) nimmt sich viel Zeit und gibt sich Mühe, damit es einem auch wirklich besser geht. Die Mitarbeiter sind nett und zuvorkommend, definitiv weiterzuempfehlen.
10.08.2022L.
Bin begeistert wie hilfreich Physiotherapie sein kann. Die Behandlung war professionell und fokussiert durchgeführt worden! Werde mich gerne an die Empfehlungen zu den Anschlussübungen halten. Also, eine wirklich gute Erfahrung für mich. Auch Organisation und Umgang mit dem Patienten sind außergewöhnlich, Kaffee/Wasser zur Begrüßung sind kleine Highlights. Und das alles in einem wunderschönen Ambiente. Diese Praxis ist eine gute Wahl!
28.06.2022Anonym
Schöne und moderne Praxis mit Top-Lage Inmitten von Nürnberg. Rund-um-Wohlfühlatmosphäre während des ganzen Termins.
Angefangen von einer herzlichen Begrüßung beim Betreten bis hin zur fachlich sehr kompetenten Behandlung/Beratung .
Nach meiner Knie Operation wurde mir hier gezielt sehr gut geholfen wodurch auch sehr schnelle Besserung resultierte.
Die wirklich wunderschönen Räumlichkeiten stimmen einen selbst sehr positiv.
Das Team ist super freundlich, professionell und die Stimmung familiär. Kann man nur wärmstes weiterempfehlen!

Jana ist eine top Therapeutin !
19.11.2021Jan K.
Das Team von physioconcept ist wahnsinnig nett. Man fühlt sich gut aufgehoben und sehr heimisch. Die Therapeuten sind kompetent und hilfsbereit. Sie gehen einfühlsam und individuell an die Probleme heran und helfen dabei, wieder schmerzfrei zu werden. Absolut empfehlenswert!!!
12.11.2021T.
Die super schnelle und unkomplizierte Terminvergabe haben mich direkt zu Beginn überzeugt – das freundliche Team und die angenehme Atmosphäre umso mehr. Ich fühle mich wortwörtlich in besten Händen und wurde noch nie so gut und vollumfänglich behandelt. Absolute Empfehlung!
03.11.2021Anonym
The beautiful rooms in a historic art nouveau building in the city center are complemented by the best customer service I ever experienced. Great treatment, friendly and competent staff and wonderful atmosphere. What more do you want?
06.08.2021Anonym
The treatment was super competent and the people from the team I could meet are incredibly nice and motivated! The practice is a beautifully renovated art nouveau building in the heart of the old town and it feels more like a cozy apartment than a medical practice. Also a very nice photo gallery in the hallway!
06.08.2021Anonym
die Praxis übertraf meine Erwartungen in wirklich allen Punkten - vorbildlich! Komme gerne wieder.
06.08.2021Anonym
Wunderschöne Räumlichkeiten, ganz besondere Menschen und qualitativ hochwertige Therapie. Ich bin begeistert :-)
06.08.2021Anonym
Eine Physiopraxis wie keine andere! Vom Empfang, über die Terminvergabe bis hin zur Therapie alles top. So herzlich wurde ich noch nie in einer Praxis oder bei einem Arzt empfangen. Note 1+
06.08.2021Anonym
Mega Team, stylische Räumlichkeiten und Therapie die hilft! Absolute Empfehlung 🙏🏻
11.11.2021Anonym

16 Bewertungen auf Cylex

02.03.2023

26.04.2024

Ihre Nachricht an physioconcept | Praxis für moderne Physiotherapie Nürnberg

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu physioconcept | Praxis für moderne Physiotherapie Nürnberg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden