Vermittlung 24h Betreuungskräfte

Promedica Plus Fulda
PROMEDICA PLUS vermittelt Ihnen sorgfältig ausgewählte und geschulte osteuropäische Betreuungskräfte . Bei der Seniorenbetreuung organisieren sie den Alltag Ihrer betreuungsbedürftigen Angehörigen vor Ort und begleiten sie liebevoll, ehrlich und zuverlässig.

Schwarzenborn 4
36142 Tann

Katharina & Marco Fritsch

Bewertung vom 17.04.2023

Qualitätssicherung

Sorgfalt

Wertschätzung

Alles in bester Ordnung und absolut empfehlenswert
17.04.2023Robert S.
Nach nunmehr vier Monaten, kommt uns nichts mehr anderes als Promedica ins Haus. Wir möchten unsere Renata und Ewa nicht mehr missen.
06.01.2023Mirko D.
Empfehlenswert!
21.12.2022Susanne D.
Toller Kontakt. Sehr gute Beratung. Zufriedenstellend für uns alle
05.12.2022Carlos C.
Schon zum zweiten Mal haben wir auf die kompetente und kundenfreundliche Zusammenarbeit von Promedica24 zurückgegriffen. Auch wurden im Nachgang eine Vertragsvereinbarung zu unserer Zufriedenheit gelöst. Bei weiteren Inanspruchnahme von Dienstleistungen wäre Promedica24 unsere erste Wahl.
30.11.2022Caro G.
Wir hatten mittlerweile über das letzte Jahr mit zwei Agenturen gearbeitet. Beide mehr schlecht als recht. Sind bei Promedica zwar erst sechs Wochen, aber alles läuft zur Zufriedenheit. Vielen Dank
16.11.2022Familie B.
Alles zur vollsten Zufriedenheit
14.11.2022Gertrud S.
Nach etlichen Gesprächen, mit diversen Anbietern haben wir uns letztendlich für Promedica Fulda entschieden. Sicherlich etwas teurer als andere Anbieter, aber wir haben uns hier von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank an Frau und Herrn Fritsch .
09.11.2022Anonym
Wir haben leider die Leistung nicht in Anspruch nehmen können, aber der Kontakt mit Frau und Herrn Fritsch war sehr nett und angenehm.
01.11.2022W.
Ihnen und Ihrer Mutter alles, alles Gute
Nach kleineren Anfangs Schwierigkeiten, ist jetzt alles in Bester Ordnung.
20.10.2022Renate D.
Promedica Plus Fulda Kommentar von Promedica Plus Fulda:
Manchmal braucht es ein wenig Zeit. Schön das es jetzt richtig rund läuft.
Für uns war eine sehr sehr schnelle Abwicklung wichtIg. Frau Fritsch hat dies sehr nett und kompetent umgesetzt.
20.10.2022Anonym
Vielen Dank Herr Demmler
Wir waren mehr als Zufrieden. Promedica Plus Fulda bietet mehr als über den normalen Service hinaus geht. Würden wir jederzeit weiterempfehlen.
17.10.2022Anonym
Wir haben eine Betreuung für unsere alleinstehende Tante gesucht, und sind bei Promedica Plus Fulda fündig geworden. Eine sehr nette und kompetente Beratung. freuen uns auf die Anreise unserer Eva.
11.10.2022Anonym
Promedica Plus Fulda Kommentar von Promedica Plus Fulda:
Und die Freude bei der Anreise war noch größer. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.
Wir sind auf Empfehlung auf Promedica Plus Fulda aufmerksam geworden und müssen sagen wir wurden nicht enttäuscht. Haben uns von Anfang an gut aufgehoben gefühlt und hoffen das es so weitergeht
11.10.2022P.
Vielen Dank für das tolle Feedback
Hallo, für mich ist es irritierend und unnötiger Zeitaufwand, wenn ich (als Unternehmer und Geschäftsmann) Dinge, die eindeutig besprochen und vereinbart sind (mit Fr. + Hr. Fritsch + Vertrag), nochmals mit einer anderen Stelle in Ihrem Hause im Detail erörtern soll.
Zur Qualitätssicherung verstehe ich zwar Ihre vorgehensweise, für mich würde ich es mir anders wünschen.
Ansonsten bieten Sie eine sehr wertvolle Leistung für die meine Mutter und ich Ihnen sehr dankbar bin.
Herzliche Grüße
Wolfram Berghüser
PS: Vorhin ist wiederum ein Besuch Ihrer Care Managerin für morgen früh um 10:00 Uhr angekündigt worden, obwohl wir letzte Woche besprochen haben, dass dieser m.E. überflüssig ist!
Hierzu lesen Sie bitte meine Antwort in der entsprechenden E-Mail.
23.05.2022Herr B.
Wir haben für unseren Vater eine Betreuung gesucht. Nach etlichen Gesprächen, haben wir uns für Promedica Plus mit Frau und Herrn Fritsch entschieden. Haben uns dort von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Daumen hoch!
17.05.2022Gerald A.
41 Bewertungen auf Pflegehilfe

03.08.2023

17.11.2022

Ihre Nachricht an Promedica Plus Fulda

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Promedica Plus Fulda sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.04.2022  |  Letzte Aktualisierung: 06.05.2024   |  Profil melden