Provinzial Merken & Vogt

Altersvorsorge, Gevelsberg, Versicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung

Wir erklären und beraten die wichtigen und komplexen Versicherungen so einfach, dass es jeder versteht. Unser Antrieb ist deine Zukunft.

Provinzial Merken & Vogt
Großer Markt 1
58285 Gevelsberg

Provinzial Versicherung Gevelsberg - Merken & Vogt OHG

Veranschaulichung

Erläuterungen

Objektivität

Gerne hätte ich die im Workshop erlangten Erkenntnisse sehr viel früher gehabt.
15.12.2023Gerd E.
Ein sehr komplexes Thema wurde von Grund auf sehr verständlich erklärt.
Vor- und Nachteile wurden offen komuniziert.
Ein sehr guter Vortrag in einer sehr schönen Atmosphäre und Location.
Vielen Dank.
15.12.2023H.
Vielen Dank für den tollen Vortrag. Die Thematik wurde einfach erklärt, sodass jeder es verstehen konnte. Absolute Empfehlung von uns!
12.11.2023Anonym
Es war sehr sehr interessant und hilfsbereit.
Danke für die Beratung und die gute Unterstützung.
11.11.2023Gülistan S.
Eine kurzweilige Einführung in das Thema, was uns überzeugt hat. Wir können die Provinzial Merken & Vogt nur weiterempfehlen 👍
17.09.2023Anonym
Sehr guter Vortrag, auch für Leute wie mich die keine Ahnung vom Thema hatten. Habe sehr viel Informationen mit genommen!
02.09.2023Daniela D.
Sehr interessanter Vortrag über Altersvorsorge und Immobilienfinanzierung.
Lockere Atmosphäre, aber immer informativ und zielgerichtet.

Falls möglich kann auch gerne noch Volker Pispers als ein Einspieler zur Riesterrente dazu gezogen werden.
22.08.2023N.
Es wird alles sachlich und detailliert erklärt.
25.02.2023D.
Gut
Der Vortrag war gut und hat Impulse gegeben, über Finanzanlagen mehr nachzudenken. Allerdings waren die Beispielrechnungen nach der Pause nur teilweise nachzuvollziehen, da es doch etwas schnell ging.
16.12.2022Anonym
Da eine Beratung erst noch erfolgt, ist ein Stern weniger
13.12.2022Jens N.
Super freundliche und ehrliche Beratung.
13.12.2022Anonym
Der Vortrag war sehr interessant gestaltet, inspirativ und wirklich informativ. Obwohl ich meinte, viel über das Thema zu wissen, musste ich doch erkennen, dass ich bereits viele Fehler gemacht habe.
13.08.2022Martin R.
Wir hatte einen entspannten und informativen Vortrag mit einem sehr netten und kompetenten Team! Die dort übermittelten Infos sind sehr hilfreich für die weitere Gestaltung der zukünftigen Wertanlagen!
Vielen Dank! Weiter So!
08.08.2022Sebastian S.
Gut
Die Beratung ist top, Service ist gut, ein super Team. Ich würde immer wieder weiter empfehlen
10.06.2022Öz.
Gut
Sehr informativ und kurzweilig. Wirklich gut gemacht. Die Entscheidung wie man dieses Thema für sich nutzt bleibt natürlich jedem selbst überlassen. Insgesamt sehr empfehlenswert. Danke!
20.04.2022Marc S.
Es war ein sehr informativer, spannend gehaltener Vortrag. Zeitgemäße Finanzanlagen wurden sehr gut erklärt und verschiedene Möglichkeiten aufgeführt. Aufkommende Fragen wurden beantwortet und jedem wurde auch die Notwendigkeit zum Handeln bewusst. Es wurden jeweils Vor- und Nachteile umfassend dargestellt, dabei wurden auch die Kosten- und Steuerseite berücksichtigt. Man wurde jedoch in keiner Weise zu irgendwelchen Abdchlüssen aufgefordert.
Meine Empfehlung: Geht hin!
31.03.2022Gudrun D.
Der Vortrag Geldanlage mit Indexfonds und vermieteten Immobilien war sehr aufschlussreich und hat viel Spaß gemacht! Es gab interessante Informationen und die Lokalitäten waren genial! Vielen Dank!
07.03.2022Anonym
Sehr informativer Vortrag. Ein eigentlich trockenes Thema wird sehr anschaulich und praxisnah erklärt. Die Zeit verging wie im Flug und jeder konnte etwas für sich mitnehmen. Wirklich klasse und nur zu empfehlen!
08.11.2021Anonym
Sehr kurzweiliger und extrem kompetenter Vortrag. Dabei die Objektivität stets gewahrt und sehr transparent gewesen. Auch mit bereits vorhandenen Know How kann man hier sehr viel lernen. Die Atmosphäre war sehr aufgelockert und der Vortrag interaktiv gestaltet. Definitiv weiterzuempfehlen.
06.11.2021Ruben F.
Ein sehr Interessanter Vortrag! Kann ich jedem empfehlen, der sich mit dem Thema Finanzen und Immobilien beschäftigt. Kompliziertes Thema ganz einfach und mit Spaß erklärt. :)
22.10.2021K.

24.12.2023

Ihre Nachricht an Provinzial Merken & Vogt

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Provinzial Merken & Vogt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden