NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Businessfotos, Business-Portrait, Teamfotos, Imagefotos, Reportagefotografie

Ralph von Kaufmann
Geben Sie Ihrem Unternehmen und Ihrer Tätigkeit ein Gesicht mit authentischen und professionellen Businessfotos vom Management, Mitarbeitern und Team.
Ich fotografiere für Sie schnell und flexibel vor Ort.
Präsentieren Sie Ihr Unternehmen mit individuellen Image und PR-Fotos.
Ich berate Sie gern.

Businessfotografie
Schillerstraße
22767 Hamburg

Wir waren besonders zufrieden mit der Spontanität und den schönen Fotos von Herrn von Kaufmann.
25.06.2019Stiftung Achtung!Kinderseele
Ralph von Kaufmann zeichnet sich aus durch sein persönliches Engagement, handfeste technische Kenntnisse und die Fähigkeit sich in den unterschiedlichsten Situationen auf die Menschen einzufühlen mit denen er arbeitet. So entstehen lebendige Portraits die aus dem spontanen Moment bleibende Bilder schaffen.
08.08.2018Marcus Bering
Herr von Kaufmann nimmt sich Zeit die gewünschten Anforderungen und Vorstellungen herauszuarbeiten und umzusetzen. Besonders die ruhige Art vermittelt Kompetenz und schafft Vertrauen! Optimal für unser Team!
11.07.2018Anonym
Wir haben Ralph von Kaufmann für unsere Mitarbeiterportraits engagiert. Er ist beim Shooting sehr auf die Wünsche der Kollegen eingegangen und ist souverän mit spontanen Anfragen umgegangen.
09.07.2018AnonymSuntrace GmbH

Ihre Nachricht an Ralph von Kaufmann

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ralph von Kaufmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 25.06.2019   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Fotografie
Renee Heetfeld Fotografie