Experte für Motivation und kreatives Denken / Speaker

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Raphael Gratzl, geboren 1987 in Landshut, ist Experte für Motivation und kreatives Denken und ist als Speaker in Schulen und Unternehmen tätig. Sein eigener Lebenslauf zeigt, dass Veränderungen immer möglich sind: Raphael machte eine Ausbildung...

Thierschstraße 38
80538 München

Raphael Gratzl

Sowohl Herr Gratzl als auch seine freundliche und kompetente Kollegin Frau Ettl haben sehr gute Arbeit geleistet.

Im Namen der Realschule Ergolding möchte ich mich nochmals bei Ihnen beiden bedanken.

Die Art des Vortrags war für die Schülerinnen und Schüler sehr gewinnbringend und motivierend.

Man spürte, dass Herr Gratzl den Vortrag aus aus voller Überzeugung und Begeisterung gehalten hat. Auch das Zeitmanagement wurde perfekt auf den Schulablauf angepasst.

Viele Grüße und weiterhin Viel Erfolg

Alexander Köppl
Schulleiter Realschule Ergolding
11.03.2024Alexander K.
Ich kann dieses Training jedem empfehlen der seine Mitarbeiter in Punkto Mindset, Selbstvertrauen, Zielerreichung und zum Thema Glück nachhaltig stärken will. Unser Team ist in der Zeit nach Ihrem Training zu einer noch stärkeren Einheit zusammengewachsen. Ein großes Dankeschön und bis bald.
15.02.2024Anonym
Die persönlichen Geschichten gepaart mit tollen Denkanstößen für das eigene Leben haben Ihren Vortrag zu etwas großartigem und ganz besonderem gemacht. Kurzweilig und effektiv!
15.02.2024Anonym
Ich habe in 90 Minuten mehr fürs Leben gelernt als in den letzten 11 Jahren Schule. Danke, dass Sie da waren 🙂
15.02.2024N.
Worte die fürs Leben prägen. DANKE!
15.02.2024Marius B.
Planung, Umsetzung und die Kommunikation im Vorfeld wie im Nachhinein waren Exzellent. Raphael ist ein Coach mit einem riesigem und wertvollem Erfahrungsschatz, von dem ich persönlich sehr profitiert habe. Ich empfehle jedem, der im Leben etwas bzw. mehr erreichen möchte, zumindest einmal mit Raphael zusammenzuarbeiten.
Ein großes Dankeschön vom gesamten Team!!!
🚀🚀🚀🚀🚀 Let's freaking go 💪
15.02.2024L.
Absolute Empfehlung! Tolles Training! Verändernd! Spitze. Vielen Dank Herr Gratzl.
15.02.2024Maria L.
Standing Ovations von 400 SchülerInnen. Ein Erlebnis, welches wir nicht missen möchten. Wertvolle Inhalte, humorvoll und verständlich präsentiert. Ein großes Dankeschön. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
15.02.2024Anonym
Einfach nur Wow und Erlebnis mit Game Changer Effekt! Super!!! Tolle Inhalte und gut umsetzbar.
14.02.2024Anonym
Herr Gratzl ist wie er ist und das macht es aus. Authentisch, kraftvoll, tiefsinnig und ein Mensch, dem man auf Augenhöhe begegnen kann, von Mensch zu Mensch. Sie waren ein Leuchtturm und eine inspiration für uns, danke für Ihren Einsatz.
14.02.2024Britta S.
Ein außerordentlich gut und professionell durchgeführtes Training in unserem Hause. Hier konnte jeder profitieren! Vielen Dank...
14.02.2024Anonym
Ich durfte Raphael in seiner Galerie kennenlernen und bin von seiner Kunst und seiner Persönlichkeit beeindruckt. Wir haben den kreativ Abend mit unserem Team dort verbracht, ein einmaliges Erlebnis für unsere Führungskräfte. Wir kommen wieder 😊
14.02.2024Stefan M.
Du bist nicht nur ein Coach, sondern vor allem auch ein Vorbild! Und das meine ich von Herzen. Ich freue mich darauf, weiterhin von dir zu lernen. Du weißt nicht, wo deine Grenzen sind, du weißt nur, wo sie nicht sind.
12.02.2024T.
Raphael hat alle Erwartungen übertroffen und es war einfach spitze! Ein top Training für jeden, der mehr als der Durchschnitt sein will.
Vielen Dank für die wertvollen Tipps und Inhalte!
12.02.2024Anonym
Nicht nur unsere Schülerinnen und Schüler waren von Ihrem Schüler-Event begeistert, auch das gesamte Kollegium. Die Mischung aus Interaktion und Tiefgang hat seine Wirkung voll entfaltet. Einzigartig, sensationell und ein Feuerwerk der Motivation. Vielen Dank, Herr Gratzl. Dieser Motivationsschub wirkt auch noch Wochen nach dem Event.
12.02.2024Anonym
Ein unfassbar toller Vortrag, der mich nachhaltig beeindruckt. Ich habe Gänsehaut bekommen. Danke, Raphael! Du hast mir in einigen Lebensbereichen wirklich die Augen geöffnet.
12.02.2024Anonym
Ein absoluter Gewinn für unerse Schulgemeinschaft! Ein Programm zum Denken, Handeln und Glücklichsein! Danke, dass Sie bei uns waren. Liebe Grüße
12.02.2024Anonym
Es ist schwierig Raphael Gratzl in Worte fassen! Er ist authentisch und holt dich ab, egal wo du gerade im Leben stehst. Immer mit dem Ziel, das Maximum aus dir herauszuholen. Danke für das Coaching!
12.02.2024Anonym
Eine wirklich tolle Veranstaltung!
Die Organisation sowohl vorab als auch am Tag der Veranstaltung war so problemlos und angenehm. Die Veranstaltung selbst ist einfach genial. Es ist wirklich so wertvoll für Schüler wie auch Lehrkräfte. Man wird mitgerissen und nimmt soviel mit.
Ich freue mich schon auf die nächste Veranstaltung!
12.02.2024Elena F.
Einfach Spitze! Danke dass es Menschen wie Dich gibt, die andere Menschen in Ihre wahre Größe bringen. Tolle, charismatische Persönlichkeit und einer der besten Trainer/Redner die ich bisher erlebt habe. Danke Raphael
11.02.2024Anonym

Ihre Nachricht an Raphael Gratzl

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Raphael Gratzl sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.07.2023  |  Letzte Aktualisierung: 11.03.2024   |  Profil melden