Speaker, Unternehmer, Trainer und Coach - Klarheit & Wirksamkeit

Rebecca Paul
Rebecca Paul ist Speaker, Unternehmerin und Inhaberin der “Rebecca Paul - Konzept-Agentur”. Die Diplom-Volkswirtin wartet mit umfangreicher Berufserfahrung auf. Sie war in internationalen Konzernen wie der Lufthansa AG in New York, der Nortel Dasa...

Rebecca Paul - Die Konzept-Agentur
Tennenbacherstr. 11A
79395 Neuenburg

Sonntag GESCHLOSSEN

Bewertung vom 22.07.2019
Rebecca Paul ist ein Kommunikationsprofi.
Mit Kompetenz, Fokus und Klarheit regt Sie Ihre Zuhörer zum handeln an.
Authentisch und inspirierend
22.07.2019Anonym
Ein tolles Erlebnis und eine wundervolle Art Ihr Thema zu performen. Gerne wieder
20.07.2019Anonym
Bühnenpräsenz, Energie und fesselnde Inhalte. Bitte mehr davon. Danke und klare Empfehlung.
19.07.2019Anonym
Toller Vortrag. Kann ich nur empfehlen. Tolle Keynote, tolle Speakerin.
19.07.2019Anonym
Rebecca Paul macht den bekannten Unterschied Männer/Frauen deutlich und bringt ihn auf den Punkt. Das ist Voraussetzung für Klarheit und Erfolg. Sie wirkt authentisch, freundlich und lebensnah. Gerne buchen wir weitere Vorträge von ihr.
19.07.2019Anonym
Wunderbarer Vortrag über Klarheit in der Kommunikation. Sehr inspirierend! Vielen Dank, es war eine Freude.
19.07.2019Anonym
Rebecca Paul überzeugt durch Ihre sympathische Präsenz, ihr Fachwissen und die emphatische Art die Themen ihrer Kunden auf den Punkt zu bringen. Ich freue mich schon, sie bald wieder als Speaker auf der Bühne zu erleben.
19.07.2019Anonym
Rebecca Paul habe ich als eine sehr souveräne und erfahrene Speakerin erlebt. Authentisch, inspirierend und bewegend!
13.07.2019Anonym
Rebecca Paul ist ein Kommunikationsprofi durch und durch. Klar strukturiert, ziel- und lösungsorientiert. Ihre Ansätze sind manchmal unbequem, aber dafür umso wirksamer. EIne echte Expertin.
07.07.2019Anonym
Aus jedem Seminar von Rebecca Paul nehme ich wertvolle Impulse für den Arbeitsalltag mit. Ihre Klarheit und Zielorientierung unterstützen mich dabei, Ziele zu fokussieren und strukturiert vorzugehen.
30.06.2019Anonym

Ihre Nachricht an Rebecca Paul

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 25.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 11.04.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching
Anja Hume