RE/MAX Immobilien Ansbach

Immobilienmakler

Ihr Immobilienmakler in Ansbach und Umgebung für den Verkauf und Vermietung von Wohnungen und Häusern. Regional. National. International. Niemand vermittelt weltweit mehr Immobilien als RE/MAX.

RE/MAX Immobilien Ansbach
Kanalstraße 8
91522 Ansbach

Zielerreichung

Frau Hilpert hat sich umfassend und professionell um unser Anliegen gekümmert. Wir sind sehr zufrieden.
15.03.2024Anonym
Sehr zuverlässig und immer erreichbar
06.03.2024Gabriele Lottes
Herr Ströhlein und Herr Hertel von Re/Max haben mich sehr gut Beraten . Bin sehr zufrieden. Kann ich weiterempfehlen.
17.01.2024Anonym
Mit RE/MAX und dem kompetenten Berater, Herrn Sören Sröhlein, habe ich schon in der Vergangenheit sehr gute Erfahrung gesammelt. Deshalb habe ich ihn auch dieses Mal mit der Vermittlung beauftragt. Herr Ströhlein führte meinen Auftrag fristgerecht und zu meiner vollsten Zufriedenheit aus! Ich kann RE/MAX und seinen Mitarbeiter Herrn Ströhlein nur empfehlen.
07.11.2023Anonym
Ich kann Herrn Ströhlein ausnahmslos empfehlen. Angefangen damit, dass Herr Ströhlein ein sehr umfangreiches Fachwissen hat, wurden auch alle Fragen von Herr Ströhlein immer umgehend und zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. Es war sicher nicht ganz einfach, für eine Erbengemeinschaft mit nicht immer gleichen Vorstellungen tätig zu sein. Doch Herr Ströhlein hat mit seiner überaus geduldigen und netten und diplomatischen Art die Interessen aller vertreten und die Immobilie zum Bestpreis verkauft. Vielen Dank, dass ich diese Erfahrung machen durfte. Ich würde zukünftig nicht eine Minute zögern, um Herrn Ströhlein erneut zu beauftragen.
27.10.2023Claudia Maicher
Wir waren rundum mit allem zufrieden. Kompetent, zuverlässig, freundlich, schnelle Rückantwort bei Fragen. Sehr gute Beratung.
06.10.2023Anonym
Ich bedanke mich bei Frau Hilpert, trotz der derzeitigen Flaute auf dem Immobilienmarkt, für die schnelle und professionelle Vermarktung meiner ETW. Frau Hilpert konnte Dank ihres Engagements und ihres freundlichen Einsatzes in relativ kurzer Zeit einen Käufer für meine Immobilie finden. Ich kann die Fa. RE/MAX nur weiterempfehlen.
21.09.2023Anonym
Herr Ströhlein / remax hat sich bei diesem Objekt als sehr guter Moderator zwischen allen Parteien erwiesen. Es wurde jederzeit offen kommuniziert, aber auch auf Bedenken eingegangen. Eine Rückmeldung zu offenen Themen / Fragen erfolgte jederzeit in weniger als 12 Stunden.

Zusätzlich benötigte Unterlagen wurden jederzeit ohne "großes Murren" organisiert/beschafft.
25.07.2023Benjamin Graf
Mit der Marktwert-Einschätzung von Herrn Stöhlein sind wir sehr zufrieden. Er geht sehr flexibel auf alle Wünsche und kurzfristigen Änderung ein. Die Objektbegehung und Ergebnispräsentation waren sehr professionell und für uns zielführend. Ich werde Herrn Ströhlein und das RE/MAX Team sehr gerne weiterempfehlen.
30.04.2023Markus Düngfelder
Die Zusammenarbeit zwischen uns und Herrn Ströhlein funktionierte optimal. Er hat alle Fragen, die sich
ergeben haben, beantwortet, ist in jeder Beziehung auf unsere Vorstellungen eingegangen und die
Eigentumswohnung wurde an ein Paar vermietet, dass in jeder Hinsicht unseren Wünschen entspricht.

Wir würden auf jeden Fall wieder mit Herrn Ströhlein zusammenarbeiten.

Freundliche Grüße
Petra und Stefan Forster
16.01.2023Petra und Stefan Forster
Die Zusammenarbeit mit Claus Hertel und Sören Ströhlein war sehr gut.

Sie waren immer erreichbar und konnten schnell Auskunft geben,sodass wir uns immer stets gut betreut fühlten.
Alle Wohnung wurden sehr schnell vermietet.

Gerne wieder.
10.01.2023Anonym
Ich kann RE/MAX Immobilien in Ansbach sehr weiterempfehlen. Herr Ströhlein hat bereits mehrere Aufträge zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
30.10.2022Sabine S.
Brigitte und Alexander
Herr Ströhlein hat unser Immobilien innerhalb 6 Wochen verkauft.Herr Ströhlein und Herr Hertel haben ein sehr freundliches Auftreten, sind sehr akkurat, erstellen ein hervorragend recherchiertes Exposé, mit professionell fotografierten Bildern und 3D-Besichtigung. Sie kennen den Markt genau und erzielen einen realistischen Preis. Wir fühlen uns zu 100% sehr gut beraten.

Während der aktiven Vermittlungsphase erhielten wir täglich Updates per Mail und/oder Telefon über die durchgeführten Besichtigungen und Reaktionen der Interessenten. Sie kümmerten und beantworteten alle Fragen, die wir aber auch die Kaufinteressenten/Käufer hatten.

Herr Ströhlein und Herr Hertel begleitete uns und die Käufer bis zum Notartermin, waren dort mit anwesend und kümmerten sich um alles weitere bis hin zur Schlüssel und Ablesen der Zählerstände

Herr Ströhlein und Herr Hertel sind zu 100% weiterzemfehlen
Dank für alles
04.09.2022Alexander
Das Team aus Sören Ströhlein und Claus Hertl haben nicht nur sehr gewissenhaft und geduldig in dem Prozess der Vorbereitung des Verkaufes unterstützt, sondern abschließend auch ein ideales Ergebnis für alle Beteiligten erziehlen können. Absolut empfehlenswert!
29.08.2022Anonym
Absolut rundum zufrieden! Nochmals ganz großes Lob an Herrn Ströhlein!
18.05.2022Michael Stephan
Gut
Sehr professionell!! Herr Ströhlein ,hat uns super beraten, war immer in Kontakt mit uns Tag und Nacht , jeder Fragen genausten beantwortet, und immer sehr freundlich .Wir möchte uns herzlich bedanken für seine tolle Arbeit.Herr Ströhlein würden wir weiterhin zu100% empfehle.Große Dankeschön für Ihren Einsatz Herr Ströhlein.
16.03.2022Anonym
Ich wurde über den gesamten Ablauf von Herrn Sören Ströhlein betreut.
Von der Planung bis zur Fertigstellung wurde ich optimal unterstützt: Beratung, Hilfe bei den zuständigen Ämtern, Suche nach passenden Handwerkern, Unterstützung bei auftretenden Fragen während der Umbauphase etc. und letztendlich die sehr schnelle und zufriedenstellende Vermietung. Auch die hierfür erforderlichen Arbeiten wie Übergabe der Wohnung, Meldung an die Hausverwaltung usw. wurden freundlicherweise angeboten und übernommen.
Für mich als Kunde hat sich Herr Ströhlein durch seine Kompetenz, sowohl fachlich als auch menschlich, qualifiziert und mich überzeugt. Somit konnte ich die stressigen Monate entspannt sehr gut abschließen. Der Kostenaufwand hat sich für die erbrachte Leistung mehr als gelohnt.
Ich möchte mich nochmals ausdrücklich bei Herrn Ströhlein bedanken und werde bei Bedarf sehr gerne wieder bei RE/MAX Kunde sein.
15.03.2022Hans Schneid
Wir waren mit dem Kontakt von Hr. Hertel und Hr. Ströhlein äußerst zufrieden , über die Beratung und den Service , die ganze Zeit über bis zum positiven und schnellen Abschluss des Objektes.
22.12.2021Wunderle
Frau Hilpert war sehr klar, pünktlich und hat alle unsere Fragen beantwortet. der Prozess der Gebäudebesichtigung war transparent, Frau Hilpert präsentierte uns alle verfügbaren Daten bzw. unsere Nachfragen.
18.12.2021Anonym
Sehr gute Beratung / Super engagiert / Sehr Empfehlenswert / Bin sehr zufrieden / Hätte nicht gedacht das das Haus so schnell verkauft wird / Top Makler / Nochmals Besten Dank Herr Ströhlein / Daumen hoch und fünf Sterne verdient.
05.12.2021Wolfgang R.

21.04.2024

Ihre Nachricht an RE/MAX Immobilien Ansbach

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu RE/MAX Immobilien Ansbach sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden