Systemischer Therapeut, Supervisior & Lehrender

Veröffentlicht:
Die Kombination aus Systemischer Lehr- und Supervisionstätigkeit und dem Einzelcoaching lässt mich meine Kompetenzen entfalten
Unterm Markt 1
07743 Jena

Bewertungen vom 12.03.2019
Gut

Kundenorientierung

Erreichbarkeit

Einfühlungsvermögen

Gut
Ronny Teschner ist sehr engagiert und hat eine spielerisch-leichte Art mit Problemen und Herausforderungen umzugehen. Seine Einfühlsamkeit und sein Humor fördern Lust und Mut, das Licht am Horizont zu entdecken und Veränderungen anzugehen. Immer wieder gern!
Ronny Teschner
12.03.2019Susanne P. (156 LinkedIn Kontakte) - Praxis für Systemische Beratung, Therapie, Coaching und Supervision
Herrn Teschner ist es ein großes Anliegen, so klientenorientiert wie möglich zu arbeiten. Während der Gespräche hat man das Gefühl, mit seinen Anliegen sehr gut aufgehoben zu sein. Seine große Expertise in der supervisorischen Arbeit und seine einfühlsame, achtsame Herangehensweise haben den Kolleginnen und mir unglaublich weitergeholfen, wir haben uns in jedem Moment wahrgenommen und wertgeschätzt gefühlt.
17.01.2019Angelika S.
Die kreative, kluge und lebendige Führung von Beratungsgesprächen und Gruppenführung zeichnen Ronny Teschner aus. Dabei konnte er sich immer seine Offenheit für Neues bewahren.
09.01.2019Monica S.
Ronny Teschner hat bei seinem ersten Auftritt in unserer Fortbildungsreihe als systemischer Therapeut bzw. Lehrtherapeut rundum überzeugt.
SDB e.V., Berlin.
21.12.2018Anonym
Ich kann Herrn Teschner als Coach und Berater sehr empfehlen. Er ist sehr kompetent und überraschte mich immer wieder mit kreativen Gedanken und Fragen zu meinen Problemstellungen. Ich bin sehr dankbar für die Anregungen und Impulse, da diese mir bei der Lösung meiner schwierigen Ausgangslage sehr geholfen haben. Dank Herrn Teschner bin ich wieder auf meinen eigenen Weg zurück gelangt. Und erlebe mich als kraftvoller und zielorientierter als je zuvor. Vielen Dank.
20.12.2018A.

Ihre Nachricht an Ronny Teschner

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.12.2018  |  Letzte Aktualisierung: 27.09.2019   |  Profil melden