Coaching & Beratung: Yoga, ganzheitliche Gesundheit, Hypnose, Astrologie

Ich biete ein ganzheitliches Coaching Programm zur Neu-Orientierung, Zielfindung und zum Etablieren von neuen Alltagskompetenzen und einer gesunden Lebensweise an.
Dafür nutze ich verschiedene Techniken wie Hypnose und NLP Methoden.

Mir ist es...

Kohlroterweg 28
66459 Kirkel

Sarah Lux

Ich bin sehr dankbar, dass ich mit Hilfe von Sarah den Zugang zum Yoga gefunden habe.
Sie ist sehr einfühlsam, liebenswert, authentisch und kompetent. Ihre positive Ausstrahlung tut einfach nur gut.
In ihren Kursen vermittelt sie neben den Yoga Übungen viel von ihrem Wissen und Erfahrungen und ich
habe gemerkt, dass Yoga mehr ist als beweglich zu werden und zur Ruhe zu kommen.
Ein Highlight für mich war auch der Rauhnächte Kurs, den Sarah online angeboten hat.
Ich habe in diesen 12 „ Nächten" sehr viel über mich erfahren, habe mit Altem abgeschlossen und bin gestärkt und voller Visionen und Ideen ins neue Jahr gestartet.
Sarahs Meditationen waren wunderschön, ich habe mich jeden Tag darauf gefreut und mir Zeit für mich genommen.
Ich habe auch eine sehr gute Hypnose bei Sarah erfahren. In der Sitzung konnte ich mich vertrauensvoll auf mein Thema mit ihrer Hilfe einlassen.
Schon das Vorgespräch hat mir viele wertvolle Impulse gegeben.
Vielen Dank an Sarah!
29.04.2024Kerstin S.
Die Hypnose hat mir geholfen, meinen stressigen Mama-und Arbeitsalltag entspannter bewältigen zu können. Ich lerne mit der Technik von Sarah, mir mehr Pausen zu gönnen und diese auch bewusster zu genießen. So habe ich wieder mehr Ressourcen für mein Mamasein, was einfach Spaß macht. Ich danke dir sehr Sarah und werd wieder kommen.
23.04.2024J.
Die Hypnose bei Sarah hat meine Erwartungen mehr als übertroffen! Ich bin mit sehr viel Angst und Skepsis in dieses Gespräch .
Meine Angst war jahrelang der Mittelpunkt in meinem Leben. Die Hypnose hat mir gezeigt, dass der Blickwinkel entscheidend ist. Mit der Hilfestellung von Sarah konnte ich mich sehr gut mit meinem Thema befassen und die Angst lösen.
29.10.2023Anonym
Sarah verstand es eine sehr angenehme, empathische und vertrauenswürdige Atmosphäre aufzubauen. Basierend auf unser Vorgespräch wurden Ziele abgeleitet, die dann während der Hypnose fokussiert umgesetzt wurden. Ich gehe definitiv gestärkt aus dem Hypnose Coaching. An dieser Stelle möchte mich recht herzlich bei Sarah bedanken.
13.10.2023Anonym
Ich war zur Hypnose bei Sarah und hatte im Voraus nur Gutes von ihr gehört. Es war eine super angenehm geführte Meditation, die wirklich etwas nachhaltig in mir zum Positiven verändert hat. Ich bin sehr happy und komme auch gerne bei Bedarf wieder :).
05.10.2023Anonym
Ich hatte das Privileg an einem auf mich persönlich zugeschnittenen Online-Programm teilzunehmen. Von Yoga, Atemmeditation und bis Bodyscan war alles dabei. Sarah schafft es mit viel Einfühlsamkeit und Wissen jemanden genau da abzuholen wo er gerade steht. Eine klare Empfehlung!
28.12.2022Sanja B.
Yoga mit Sarah ist immer etwas besonderes! Sie lässt sich stets etwas neues einfallen! Sei es besondere Orte an denen die Yoga Stunde stattfindet, wie an Burgruinen, im Wald oder einer Alpaka- Weide z. B., oder aber auch Workshops zu bestimmten Themen, wie dem Wechsel der Jahreszeiten, Rauhnächte, Sound-Healing Sessions uvm. Zudem vermittelt sie in jeder Yoga Stunde Hintergrundwissen rund ums Yoga Praktizieren. Man lernt immer etwas dazu! Ich liebe die Art wie Sarah ihre Yoga-Stunden und Workshops aufbaut. Am Ende hat man immer ein gutes Gefühl und spürt, dass man Körper und Geist etwas gutes getan hat!
04.10.2022S.
iebe die Yoga Sequenzen egal ob live oder online! Live gibt es oft auch Yoga Stunden an besonderen Orten, wie im Wald oder auf der Alpaka Weide. Zusätzlich werden auch Sound Healings mit Klangschalen angeboten.
Die Stunden mit Sarah und das Wissen, das sie zusätzlich mit einbringt lassen mich danach entspannter und fokussierter sein… eine absolute Empfehlung meinerseits.
23.09.2022Anonym
Sowohl Yoga mit Alpakas, Soundhealing wie auch Yoga im Wald waren neue Erfahrungen für mich. Alle 3 sehr unterschiedlich besonders und angenehm. Sarah versteht es sehr gut eine Mischung aus Information, Übungen und Meditation herzustellen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann Sarah nur empfehlen. Außerdem ist sie sehr sympathisch und hat eine angenehme Stimme. Namaste
08.09.2022Anne W.
Die Yoga-Stunden bei Sarah sind absolut empfehlenswert. Mir gefällt die abwechslungsreiche Mischung aus verschiedenen Yoga-Stilen mit meditativen Elementen, stets im Einklang mit dem Atem, oft auch in Verbindung mit der Natur (Wald-Yoga, Alpaka-Yoga), der Astrologie oder dem Ayurveda.
Die Übungen werden bei Bedarf individuell angepasst oder eine Alternative vorgeschlagen, so dass die Kurse für jeden geeignet sind.
Sarah hat für jeden ein offenes Ohr, steht mit Rat und Tat zur Seite und hat stets neue Ideen parat - man spürt einfach ihre Leidenschaft.
Mit ihrer fröhlichen und authentischen Art schafft sie es, (fast) jeden von Yoga zu begeistern.
Durch das vermittelte Hintergrundwissen und den Austausch von eigenen Erfahrungen kommt man gar nicht umhin viele Situation aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten - etwas Abstand zu gewinnen und auch mal seine Sichtweise zu wechseln.
Einfach eine Atmosphäre zum Wohlfühlen, Entspannen, neue Kraft schöpfen und seine innere Mitte wieder zu finden.
DANKE Sarah ❤️
06.09.2022S.
Yoga und die Meditationen mit Sarah Lux sind immer unfassbar gut-tuend für den ganzen Körper - aber auch für Geist und Seele und ich kann Euch die Kurse und Worksops nur sehr ans Herz legen - probiert es einfach mal aus liebe Grüße Kerstin
05.09.2022Anonym
09.10.2023Anonym
16.09.2022Anonym

23.01.2024

18.01.2024

Ihre Nachricht an Sarah Lux

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sarah Lux sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.08.2022  |  Letzte Aktualisierung: 02.05.2024   |  Profil melden