Schwimmkurse

Schwimmen in Ravensburg
Mit Spaß im Training zum Lernerfolg.

Ziegelstraße 33
88214 Ravensburg

Konstantin Maier

Samstag 09:00-20:00

Bewertung vom 14.11.2020
Konstantin ist der beste Schwimmlehrer. Er hat wirklich Geduld und bringt alles ruhig und richtig bei. Ich bin sehr froh , dass ich so ein netter Lehrer kennen gelernt habe !!!! Vielen vielen Dank!!!
14.11.2020Anonym
Hallo.. Mein Sohn hat letztes Jahr sehr schnell das Schwimmen erlernt Dank dem tollen und sehr kinderlieben Schwimmlehrer Konstantin Maier. Werde auch meinen jüngeren Sohn wieder zu ihm schicken.. Ganz liebe Grüße und ein großes Lob an dich
12.11.2020Anonym
Unsere beiden Töchter haben das Schwimmen beim wirklich sehr netten Herr Maier gelernt. Sie waren immer mit Freude dabei. Des weiteren hat Herr Maier unsere Kinder auf alle Schwimmabzeichen vorbereitet. Die Kinder sind begeistert von Ihrem Constatin, jederzeit weiterzuempfehlen.
Familie Saltik Friedrichshafen
12.11.2020Anonym
Herr Maier ist sehr zuvorkommend und sehr Professionell. Wir empfehlen ihn auf jedem Fall weiter. Tolle Arbeit 👍🏻
12.11.2020Anonym
Ich buchte den Erwachsenen-Kraulkurs(Einzeln). War sehr zufrieden. Empfehle Konstantin gerne weiter.
12.11.2020Anonym
Ich bin sehr zufrieden das im Hallenbad nette Bademeister sind und da kann man auch Kraul Kurs machen das finde ich sehr gut
11.11.2020Anonym
Super Umgang mit sensiblen Kindern !! Sanfte Gewöhnung ans Wasser ! Wirklich toller Unterricht !
11.11.2020Anonym
Unserem Sohn hat der Kurs gefallen und er hat sein Seepferdchen stolz bestanden.
11.11.2020Anonym
Herr Maier ist ein kompetenter Schwimmlehrer! Sehr zu empfehlen!!!

Er hat meiner Tochter spielerisch die ängste vom tauchen genohmen, sowie ihr die schwimmübungen einfühlsam beigebracht!

wir sind begeistert und kommen auf jedenfall wieder auf Herr Maier zurück, wenn es wieder möglich ist!

vielen dank sagt Fam. Späthe
23.11.2020Anonym

Ihre Nachricht an Schwimmen in Ravensburg

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 10.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 14.12.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching