Coaching , Training, Kabarettistin, Speakerin

Silvia Doberenz
Lerne in der Inner-Shine-Academy dein ureigenes authentisches Charisma und Selbstvertrauen zu entwickeln. Souverän vor anderen aufzutreten, egal ob auf einer bühne, vor der kamera oder im meeting.
Außerdem kannst du lernen, deinen Stress zu...

Rösrather Str. 1
53797 Lohmar

Bewertung vom 01.12.2022

Ich würde Silvia weiterempfehlen weil Ihre Beispiele z.B. aus der Realität stammten!! Wie oft habe ich gedacht: "Genau so ist es." Sie ist auf jede Frage oder jedes Problem zufriedenstellend eingegangen und hat nichts unbeantwortet gelassen. Und alles in einer lockeren, selbstverständlichen Art. Sehr empfehlenswert!!
01.12.2022Anonym
"CharisMagie" ist ein wahrhaft magisches Format. Silvias Knowhow, gepaart mit ihrer herzlichen Leichtigkeit, haben uns KursteilnehmerInnen schnell eins werden lassen. Das machte es mir leicht, mich zu öffnen, und mich vertrauensvoll auf die Übungsaufgaben einzulassen. Ich konnte emotionalen Ballast abwerfen, von dem ich bisher gar nicht wusste, dass er meinem freien Ausdruck einschränkend im Weg stand. Ganz herzlichen Dank, liebe Silvia, für diese wertvolle Erfahrung; ich kann sie jedem ernsthaft Interessierten nur von Herzen empfehlen!
06.06.2022Anonym
Du machst das wirklich total professionell, schöpfst aus großer Tiefe, bringst tausend Schätze nach oben und wir entdecken sie mit großer Leichtigkeit und Freude, weil du es so toll rüberbringst.
Unfassbar, wie viel du in dieser kurzen Zeit mit uns geschafft hast, wie intensiv das war, auch online! Diese drei kurzen Einheiten haben ganz ganz viel bei mir bewirkt. Magisch!
Vielen herzlichen Dank nochmal!
22.02.2022Anonym
Dieses Training lebt von der Herzlichkeit, Freude und Leichtigkeit, mit der Silvia durch die Themen und gemeinsamen Aufgaben führt. Die gemeinsam verbrachte Zeit vergeht wie im Flug, und im Anschluss trägst Du das Erlebte wie ein kostbares Geschenk bei Dir. Geblieben ist die Freude darauf, diesen Wert mithilfe der Kamera an meine Mitmenschen weiterzugeben!
19.02.2022Anonym
Mehr Souveränität und Sicherheit beim Präsentieren und in Online-Meetings war schon länger ein Wunsch von mir. Im 1:1 Business-Coaching mit Silvia habe ich eine Menge Werkzeuge und Techniken an die Hand bekommen, die mich nachhaltig unterstützen. Neben Übung und Theorie ging es auch um die innere Haltung und die eigenen Glaubenssätze, die hinderlich sein können. Außerdem haben wir auch an meinem Elevator Pitch gearbeitet, was ich alleine nie so schnell und gut hinbekommen hätte. Die Zusammenarbeit mit Silvia war inspirierend, stärkend und vertrauensvoll und hat mich definitiv weitergebracht, ich bin sehr dankbar für diese Wegbegleitung!
Inner Shine Coaching
30.01.2022Anonym
Ich habe einen wunderbaren Zoom Workshop bei Silvia mitgemacht, aus dem ich direkt für meinen Alltag Tools und Übungen mitnehmen konnte. Das war wirklich großartig. Danke liebe Silvia.
29.01.2022Anonym
Der Workshop mit Silvia war zauberhaft, inspirierend, voller Tiefe, Harmonie und Humor. Sie versteht es, die Dinge beim Namen zu nennen und hat mir vor Augen geführt, wo ich stehe, was ich schon kann und was ich noch üben sollte. Die Mischung aus Vortrag, Übungen und meditativen Aspekten hat mir sehr gefallen. Einfach großartig.
27.01.2022Anonym
Der Workshop "Wirke wie du bist" mit Silvia war ganz wunderbar. Ich danke von Herzen für die wertvollen Inspirationen!
26.01.2022Anonym
15.09.2022Anonym
20.02.2022Anonym

Ihre Nachricht an Silvia Doberenz

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Silvia Doberenz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 07.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 01.12.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Sabala-Coaching