Experte für Potenzialentfaltung, TEAM.Entwicklung, Leadership

TOP-DIENSTLEISTER 2020
TOP-EMPFEHLUNG 2020
Potentialentfaltung durch TEAM.Entwicklung funktioniert nur wenn Klartext geredet wird und auch mal Kante zeigen möglich ist. Führung funktioniert nur, wenn die Beziehungen in der Gruppe stimmen.
Mit tierischen Co-Trainern und einfacher Sprache kann man so ziemlich jeden erreichen.

der-simon.com
Ichelhäuserstraße 19
35630 Ehringshausen

Kreativität

Improvisation

Engagement

Ein spannender Vortrag. Freu mich auf den nächsten.
Speakerslam Düsseldorf - tierische Mitarbeiter
08.06.2020S.
Unterhaltsam - Humorvoll- Ermutigend ✌🏻
18.02.2020Anonym
Wer Simon erlebt, spürt sofort welche Energie er auf die Bühne bringt. Ein Lächeln und der Witz sind bei ihm nicht nur Teil des Programms sondern auch ein großartiger Teil seiner Persönlichkeit. Seine Keynote bewegt Teilnehmer und regt direkt zum mitmachen an. Ein großartiger Redner!
16.02.2020O.
Toller Vortrag, sehr überzeugend und sympathisch. Herzlichen Dank!
16.02.2020Sabrina von N.
Simon Karl ist Inspiration pur! Vielen Dank für die wertvollen Tipps und deine motivierende Art und Weise. Du lebst die Potentialentfalltung und steckst andere Menschen an
30.01.2020Manuel W.
Simon Karl ist „der Simon“- schnörkellos und eigensinnig im besten Wortsinn: Auf seine authentische Weise führt er seine Zuhörer zu Sinnfragen, gibt Antworten, ohne zu beantworten- Du, Hörer, denkst mit und nach! Das ist kein Roman und kein „Chacka“-Gequassel, das ist der Simon! Der MACHT das einfach- ja, einfach, ohne Team dahinter und Regieanweisungen, spricht er drauflos- mal klug, mal witzig, manchmal schweift er ab, findet aber den roten Faden schnell wieder. Keine Motivations-Platitüden und keine Neuerfindung des Rads, sondern durchdachte Meinung, Haltung, ja- Kultur. Das verstehst Du Hörer, wenn es um das Thema Dankbarkeit geht, sofort- und da findest Du ganz schnell etwas, was Dich den ganzen Tag begleitet- und was Du auf Deine eigene Weise in Deine Alltagskultur einbaust.

GodCast- nicht erschrecken, der Simon ist nicht auf dem Höhenflug und verkauft keine biblischen Weisheiten, er macht sich auch nicht lustig- höchstens mal über sich selbst und DAS kann ja nie sooo falsch sein. Ich sage nur: Erster Marathon! Großartig!

Wir bleiben dabei, lieber Simon- das hier macht echt Laune!
Nina und Rolf
22.01.2020Nina-Verena W.
Simon Karl ist eine authentische, sehr natürliche Persönlichkeit, mit hohem Anspruch an sich selbst.
Er handelt und spricht aus innerer Überzeugung.
Seine enorme Flexibilität, in unterschiedlichen Situationen kreativ zu bleiben ist spannend, humorvoll, ergreifend.
Simon Karl ist immer auf der Suche nach den Stärken, dem Guten in seinem Gegenüber.
Er macht es sichtbar-absolut kompetent .
Beruf =Berufung!
Coaching Führungskräfte: Ziele definieren, Potential entfalten, Wahlmöglichkeiten entdecken
16.01.2020M.
Der Simon schafft es immer wieder, dass man sich in seinen Veranstaltungen wohlfühlt. Ich durfte dies bereits zweimal erleben und hoffe inständig auf weitere Veranstaltungen mit ihm.
Man merkt deutlich, dass er in seine Veranstaltungen mit einem Plan geht und er freude daran hat.
Besonders beeindruckend finde ich, dass auf neue Situationen sofort eingegangen wird und er nie den Faden verliert.

Vielen Dank für alles.
15.01.2020O.
Bei Ihm wird alles angesprochen und man sieht dann manche Dinge/Probleme auch aus einem anderen Blickwinkel. Somit lösen sich Probleme fast von selbst. Man muss natürlich auch daran arbeiten aber es lohnt sich immer. Es spielt keine Rolle um welche Fragen/Angelegenheiten es sich handelt, beim Simon ist man gut aufgehoben. Ich kann ihn nur weiterempfehlen, wir werden diese Coachings wiederholen.
15.01.2020Anonym
Super Typ!
13.12.2019M.
Simon Karl beim beim Vortrag zuzuhören ist eine Freude.
Es ist sehr spannend und interessant wie er sein Publikum unterhalten kann.
Ich empfehle Ihn zu 100 % gerne weiter.
10.12.2019Sabine P.
Ein Mann aus der Praxis mit viel Humor und Expertise. Ein besonderes Erlebnis mit hohem Unterhaltungswert.
07.12.2019Anonym
Simon zeichnet sich durch seine humorvolle und kurzweilige Art der Präsentation aus. Er bindet das Publikum interaktiv ein und nutzt kreative Formen der Visualisierung fernab von PowerPoint. Ich hörte einen Vortrag zum Thema Führungstypen: Simon vermittelt seine Inhalte eng verbunden mit der eigenen Lebenserfahrung und setzt bewusst nicht auf Fachsprache. Dadurch sind die Themen leicht zugänglich und regen zum Nachdenken an.
19.11.2019Christina S.
Gut
Hui, ein Vortrag so schnell, unterhaltsam und informativ wie "der Typ" selbst. Im. "Laufschrift" von Cheftyp zu Cheftyp, ein echtes "Schlitzohr" eben. Ich will hier nicht zu viel spoilern, Simon muss man selbst erlebt haben. Ich habe für mich viel mitgenommen und freue mich auf unsere nächste Begegnung!
15.11.2019ADRIAN G.
Der Simon, und ja so nennt er sich, ist der perfekte Speaker! Er ist kurzweilig, unterhaltsam und geht auf seine Zuhörer ein!

Kann ich wirklich weiterempfehlen!
15.11.2019Dominik N.
Simon Karl, hat eine tolle Bühnenpräsenz.
Ich wünsche Ihnen viel Erfolg und werde Sie gerne weiterempfehlen.
14.11.2019Sabine P.
Simon ist einfach ein super Typ! Ich habe mir den weiten Weg von Freiburg aus gegönnt und es war jeden Kilometer wert!
13.11.2019Anonym
Ich habe Simons Vortrag live erlebt, es war interessant sowie fundiert, vielen Dank dafür! Eine klare Empfehlung
der-simon.com - Keynote Speaker
30.10.2019Dr. Mariscal de K.
Tolles Konzept. Alle restlos begeistert!!
22.10.2019Bettina B. - Expertin für Umsetzung & Digitalisierung
Sehr kompetent!
18.10.2019Leonard A. - LA Consulting

Ihre Nachricht an Simon Karl

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.12.2018  |  Letzte Aktualisierung: 09.06.2020   |  Profil melden