Coaching im Bereich mentaler & körperlicher Fitness

Sina Feuerer
Sina Feuerer hat bereits über 30+ Unternehmern & Selbstständigen in der gesamten DACH-Region geholfen, ihre Leistungsfähigkeit zu optimieren, Stress in die richtige Richtung zu lenken und die #1 für sich und ihr Wohlbefinden zu werden.

Westendstraße, 3
87439 Kempten (Allgäu)

Zuverlässigkeit

Aktivierung

Es klingt sicherlich abgedroschen überall 5 Sterne zu vergeben, wenn nicht gar abgesprochen und natürlich hat mich Sina um eine Bewertung gebeten und die gebe ich ihr hier.
Sina ist mein bisheriges persönliches und fachliches Highlight im Jahr 2021 - DANKE dafür!
Offene, vertrauensvolle Gespräche, clevere Fragen die einen selbst erkennen lassen, kein Du musst so und so, absolute Wohlfühlatmosphäre, aber kein Blümchentanz, sondern ein zielgerichtetes Training, basierend auf deinem Leben und deinen aktuellen Erfahrungen.
Sina hat mir, ohne dass sie es wusste (aber erkannt hat) in einer sehr entscheidenden Phase geholfen, ich fühle mich heute besser, agiere cleverer, handle bewusster.
Danke liebe Sina!
10.09.2021C.
Sie passt das Training und Couching genau da an wo Du gerade stehst. Damit hast Du immer einen Optimal angepassten Plan um Deine Meilensteine zu erreichen :-)
14.07.2021M.
Mit Sina kam wieder die nötige Energie und damit Schwung in mein Leben. Wie ich im Rahmen des Trainings herausfinde habe ich (oberflächlich) nur nach Gewichtsreduzierung gesucht. Hier bietet Sina mit einem tollen Coaching im Bereich Ernährung und Sport eine solide Grundlage für eine erfolgreiche Umsetzung. Gerade aber auch im Bereich Energielevel, Stressresistenz und Selbstwahrnehmung hat Sina mir viele Türen gezeigt. Besonders beeindruckend wie das ganze in Corona-Zeiten auch remote funktioniert hat.
(Smarter Einsatz weniger Tools)

Eine tolle Erfahrung! Danke!!!
07.06.2021T.
Durch ihre sehr gute Auffassungsgabe kann sie sich hervorragend in die betreffende Situation verstzen und coacht in einer sehr angenehmen und ermutigenden Weise. Das erhöht die Motivation an den eigenen Herausforderungen zu arbeiten.
02.06.2021W.
Betreuung mit Augenmaß und Fokus, auf Ergebnisse fokussiert. Für mich perfekt.
23.03.2021A.
Sina hat mir geholfen, meine Beweglichkeit nachhaltig nach einer Verletzung wieder herzustellen. Ich habe endlich wieder Spaß an Bewegung
19.03.2021Anonym
wahrlich sympathisch durch angenehm direkte & offene Kommunikation | genüsslich unkomplizierter Umgang, so als würde man sich schon länger kennen - wunderbar!
Inhaltlich & fachlich ohne Zweifel mit Leidenschaft voll dabei. Spaß & Ergebnis - geht kaum besser ,-))
18.03.2021H.
Dank Sina habe ich binnen kürzester Zeit meine Rückenschmerzen in den Griff bekommen, was niemand vorher geschafft hat. Sie hat sich mit mir und meinem Körper auseinander gesetzt und ein Training ausgearbeitet, was meinem Beschwerdebild angepasst war und mir Stärkung in den vernachlässigten Bereichen gebracht hat.
Dafür bin ich ihr sehr dankbar.
Eine wunderbare Zugabe war die Stärkung meines Selbstbewusstseins im Rahmen ihres Programmes, weil einem immer wieder eine neue Sicht auf sich selber gegeben wurde.
Für mich gibt es eine klare Weiterempfehlung, da selbst ich eine neue Runde mit Sina durchlaufe, in der sie mich während meiner Schwangerschaft fit und flexibel hält.
17.03.2021M.
Ich bin schon seit meiner Jugend mit Diäten und Jojo-Effekt beschäftigt. Sina ist die erste, bei der ich das Gefühl habe Sie interessiert sich tatsächlich für mein Anliegen und nicht nur für die Kohle. Sie lässt nie locker -> großes Plus, weiß aber auch genau wann sie das Programm anpassen muss und schafft es immer wieder einen abzuholen. Danke
16.03.2021B.
Ein Coaching bei Sina ist sicher einer der besten Wege seine körperliche Fitness zu verbessern und seine mentale Stärke zu steigern. Sie analysiert treffend die Ausgangslage und adaptiert ihr sehr gutes Programm entsprechend den individuellen Bedürfnissen. Bei mir persönlich war es sehr erfolgreich. Wenn man bereit ist sich offen darauf einzulassen und die Ratschläge, Pläne und Hausaufgaben auch einhält, dann hat man ein komplettes Paket, welches auch in einer festgefahrenen Situation eine Lösung bietet. Jederzeit gerne wieder, denn Sina ist professionell im Thema und eine sehr freundliche Persönlichkeit.
16.03.2021S.
Sina hat mir geholfen ein hohes Stresslevel, das überwiegend durch externe Einflüsse entstanden ist, besser in Griff zu bekommen. Ich kann Sina jedem Unternehmer und jeder Unternehmerin empfehlen, der/die versucht Krisenzeiten mental gut durchzustehen.
Sina Feuerer
15.03.2021Richard Sirch - Webgeist B2B M.
Für mich was es eine sehr gute Entscheidung mit Sina zusammen zuarbeiten. Ihre persönliche Unterstützung und der auf mich persönlich abgestimmte Trainingsplan bzw. Ernährungsplan haben mich zu meinen eigenen Zielen gebracht. Ihre Begleitung in dieser Zeit war für entscheidend um meine Ziele zu erreichen und meinen zukünftigen Alltag neu und besser für mich zu gestalten. Vielen Dank Sina
15.03.2021F.
Durch Sina schafft man Leistungen, die man sich selbst nie zugetraut hätte. Sie hat wirklich eine tolle Art zu motivieren. Durch das regelmäßige Training haben wir definitiv ein besseres Körper- und Lebensgefühl.
Auch dass sie durch ihre Qualifikation alle Übungen auf das aktuelle Befinden anpassen kann ist genial.
Z.B. hat sie meine Schulter nach einer OP extrem schnell wieder aufgebaut. Sie ist echt gut!
15.03.2021Anja und M.
Sina hilft schnell, unkompliziert, konstruktiv und höchst professionell. Das angewandte Trainingsprogramm ist verständlich und plausibel auch für Laien. Sie hält für jeden individuelle Trainingsprogramme vor und unterstützt bei der persönlichen Umsetzung. Die Happy-Masterclass ist online konzipiert. Die Teilnahme ist von Zuhause oder der Arbeit aus ist problemlos möglich. Die Gruppen-Calls und -trainings machen Spaß und sind eine tolle Erfahrung. Die Einzel- sind wie die Gruppentrainings auf die persönliche Leistungsfähigkeit abgestimmt. Der Ernährungsplan ist ebenfalls individuell abgestimmt und lässt sich einfach umsetzen. Die Erfolge wie Gewichtsverlust, Konditionssteigerung und Verbesserung des allgemeinen Wohlbefindens stellen sich schnell und konstant ein. Ich habe Informationen und Werkzeuge erhalten um selbständig meine Verhaltensweise zu ändern und in meinen Alltag einzubauen. Am wichtigsten, es macht richtig Spaß und bereitet Freude. Ja, ich empfehle Sina weiter.
15.03.2021Andreas K.
Super Begleitung und Motivation während des Coaching. Es wurden auch viele neue Themen besprochen die ich zuerst in einem klassischen Coaching nicht erwartet hätte, aber sehr interessant sind
14.03.2021M.
Bin sehr zufrieden mit der Beratung von Sina. Sie hat mir alles super erklärt, die Einführung ins Programm war dadurch sehr einfach und konnte gut alles umsetzen. Durch die Kontrollen von ihr und die regelmäßigen Gespräche ist der Weg wirklich gut zu beschreiten und umzusetzen. Würde sie jederzeit weiter empfehlen da meine Ergebnisse nur durch ihre Hilfe entstanden sind.
14.03.2021P.
Top Coach, beste Motivation, super Training immer für Probleme ansprechbar .
14.03.2021Roman S.
Ich kann Sina empfehlen. Habe in einem halben Jahr deutliche Verbesserungen in allen Werten erzielt, ohne mich eingeschränkt zu fühlen.
14.03.2021R.
Sehr angenehm. Sehr motivierend. Schon nach kurzer Zeit war ein Erfolg da.
14.03.2021Anonym
Ich bin mit der Unterstützung und Begleitung auf allen 3 Ebenen sehr zufrieden: mental, physiologisch und motorisch. Sina kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen.
14.03.2021C.
6 Bewertungen auf CHECK24

08.10.2018

Ihre Nachricht an Sina Feuerer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sina Feuerer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 10.09.2021   |  Profil melden