Wedding & Event DJ - Fotobox - Eventtechnik

Südheide Events
Geburtstag, Hochzeit, Messeparty, Sportveranstaltung, Firmenevent, Scheunenfete oder Band-Support?
Machen Sie Ihre Feier zu etwas ganz besonderem!

Wir helfen Ihnen dabei. Mit langjähriger Erfahrung und modernster Technik, die auch höchsten...

Heinekenkamp 11

Atmosphäre

Ausstattung

Organisation

Leistungsspektrum

Rick hat uns durch seinen authentischen Messeauftritt überzeugt. Der DJ war immer gut erreichbar und hat sehr schnell auf Nachrichten reagiert. Das Planungstreffen war gut strukturiert und hatte eine angenehme Atmosphäre.
Während der Feier ist der DJ angenehm im Hintergrund geblieben und war trotzdem für Gäste-Wünsche präsent.
Wir würden Rick weiterempfehlen und sind sehr zufrieden! :)
01.07.2019Anni & T.
Es wird gut geplant, sehr gut auf die Wünsche eingegangen und auch bei Sonderwünschen wird das Beste draus gemacht und wenn das Lied extra geladen wird. Ich bin vollends zufrieden. Sowohl mit Rene als DJ, als auch mit dem ganzen Planen und Kontakt mit Rick
18.06.2019S.
Südheide Events hat unsere Hochzeitsfeier Musikalisch begleitet und eine wahnsinnig schöne Atmosphäre in der Location geschaffen. Es wurden all unsere Wünsche erfüllt...egal ob Bodennebel, eine erstklassige Foto-Box oder sogar Videos (von unseren Trauzeugen) wurden übertragen. Herr Bufe hat einen sehr guten Job gemacht und ist für alle Aktionen offen :) Wir sind wirklich äußerst zufrieden und können Ihn wärmstens weiterempfehlen.

Vielen Dank nochmal an dieser Stelle :)
20.05.2019T.
Immer wieder, weil einfach alles von vorne bis hinten super geklappt hat!
01.12.2018Anonym
Sehr, sehr netter Kontakt. Super Erklärungen bei Fragen. Einfach spitze. Sehr empfehlenswert.
06.10.2018M.
Südheide Events ist bedingungslos weiterzuempfehlen.

Pünktlich, akkurat, zuverlässig, geht bis ins kleinste Detail auf Kundenwünsche ein.

Die eingesetzte Technik ist auf dem aktuellsten Stand und sehr professionell.

Ich persönlich, würde Südheide Events immer wieder buchen, ein Dienstleister der sein *Handwerk* versteht, egal ob Hochzeit, Fimenevent,Technikverleih oder Verkauf.

Wertnote: 1+
23.09.2018S.
Hat alles prima geklappt.
Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Veranstaltung alles top.
01.09.2018J.
Sehr netter Kontakt, wurde gut beraten und das Ergebnis hat gepasst! Die Anlieferung geschah pünktlich auf die Minute und der Aufbau war unkompliziert und schnell erledigt.
Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden und es war bestimmt nicht das letzte Mal das ich etwas mit Südheide Events gemacht habe.
Kann ich nur weiter empfehlen.
12.08.2018M. G.
Wir hatten ein schönes Fest. Alle hatten ihren Spaß.
Das Team von Südheide Events war nett und freundlich und hat uns gut beraten.
27.06.2018S.
Der Kontakt und die Ausführung haben hundertprozentig geklappt. Es gab immer zügig Antwort und Nachbesserung im Angebot waren umgehend per email da. Der Preis ist ziemlich hoch. Trotzdem würden wir unseren DJ Rico Stiller immer weiterempfehlen!!!
26.06.2018Silke K. - Abschlußball Jahrgang 2018
Hat alles super geklappt. Die Lieferung erfolgte pünktlich. Vielen Dank!
21.06.2018M. - TuS Seershausen/Ohof
Rundum zufrieden mit allem. Und das bereits zum zweiten Mal und sicher nicht zum letzten Mal. Daumen hoch!
01.06.2018T.
The Lighting effects were the best I've seen at any of the medium sized Zumba Events I have attended, a very professional team.
Südheide Events
21.03.2018AnonymZumba Instructor Network (ZIN)
Gut
Sehr guter Service, kompetent, nett und freundlich. Es wird auf die Wünsche der Gäste eingegangen. Reibungsloser Ablauf, keine Komplikationen, alles in Allem ein gelungener, runder Abend. Weiter so.
01.03.2018V.
Südheide Events hat meine Feier zu etwas Besonderem gemacht und den musikalischen Geschmack der Gäste genau getroffen. Empfehlung!
21.01.2018K.
Da ich zum 30. Geburtstag eine schöne Ambientebeleuchtung gesucht hatte, bin ich bei Südheide Events schnell fündig geworden 👍 Preis-Leistungsverhältnis war super. Immer wieder gern.

Christian.H
01.01.2018C.
Wir können Südheide Events nur empfehlen. Auf unsere Wünsche und Vorstellungen wurde gänzlich eingegangen. Auch die Umsetzung war super. Die Technik ist auf dem neuesten Stand und auch die Musikauswahl ist riesig.
Vielen Dank für das mitwirken an unserer wundervollen Hochzeit.
31.12.2017K.
Gut
Wir hatten eine tolle Betriebs-Weihnachtsfeier mit guter Musik!
13.12.2017S. - Diakonische Jugend- und Familienhilfe Kästorf
Die Lichtefekte waren der Hammer....super toller DJ....wir haben uns rundum Wohl gefühlt und aufgehoben
21.09.2017Silke K.
Ich war rundum zufrieden mit allem. Der Aufbau und Abbau hat super geklappt und die Musik die gespielt wurde war auch sehr gut.
05.08.2017P.
1 Bewertung aus

24.06.2015

Ihre Nachricht an Südheide Events

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Südheide Events sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.08.2016  |  Letzte Aktualisierung: 23.11.2020   |  Profil melden