Verkaufsberater

85386 Eching

Gut (4,34)

Vertrauenswürdigkeit

Sortiment

Herr Konya war super nett und sehr bemüht, hat alles bestens geklappt, werde ihn sehr gerne weiterempfehlen.
20.03.2024Sabine Thanheiser
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserer schnellen und unkomplizierten Abwicklung sind. Das Lob leiten wir gerne an den Kollegen weiter.
Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
Alles top! Sind sehr schnell fündig geworden und wurden von Herrn Konya superkompetent beraten. Er ist außerdem sehr freundlich und geht auf alle Wünsche und Fragen ausführlich ein.
29.01.2024Anonym
Utku Konya | Autohaus24 Kommentar von Utku Konya | Autohaus24:
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr TOP Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und von unserem Kollegen umfassend beraten wurden. Wir schätzen Ihr Lob für die Freundlichkeit. Bei weiteren Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Fahrzeug! Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
Sehr Sympathisch, man fühlt sich richtig gut aufgehoben.
02.01.2024Anonym
Lieber Kunde,
herzlichen Dank für die tolle Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben und wir Sie überzeugen konnten.

Beste Grüße und ein erholsames Wochenende,
Ihr Autohaus24 Team
sehr angehme Kommunikation mit Herrn Konya, sehr gute Beratung und Vorstellung des Fahrzeuges von ihm, könnte nicht besser sein!!!
Herr Konya ist umfassend und sehr freundlich, mit großer Kompetenz auf unsere Fragen eingegangen, hat sich viel Zeit dafür genommen, so dass wir zu keinem Zeitpunkt an unserer Kaufabsicht verunsichert waren.
Alles sehr gut gemacht!
22.12.2023Anonym
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und das Feedback.
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Beratung durch Herrn Konya rundum zufrieden waren und wir Ihnen den Service bieten konnten, der genau Ihren Vorstellungen entspricht. Genau so soll es auch sein.
Wir wünschen Ihnen alles Gute.
Ihr Autohaus 24 Team.
Bisher super Ablauf und Beratung sowie schnelle Reaktionszeit, alles bestens und zur vollen Zufriedenheit. Wenn die Zulassung und Übergabe des Autos sowie der Service im Anschluss, z.B. bei Inanspruchnahme von Gewährleistung genauso gut läuft, dann jederzeit gerne wieder beim nächsten Autokauf.
13.12.2023Markus
Utku Konya | Autohaus24 Kommentar von Utku Konya | Autohaus24:
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre sehr super Bewertung.
Liebe Grüße Ihr Autohaus24 Team
Immer erreichbar und sehr freundlich! Weiter so!
23.11.2023Martin W.
Utku Konya | Autohaus24 Kommentar von Utku Konya | Autohaus24:
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit uns und unserer Erreichbarkeit zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir stehen Ihnen gerne weiterhin zur Verfügung. Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
Die sehr kompetente und kundennahe Beratung. Ausgezeichnetes Service.
17.11.2023Philipp Epaid
Utku Konya | Autohaus24 Kommentar von Utku Konya | Autohaus24:
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer kompetenten und kundennahen Beratung sowie unserem ausgezeichneten Service zufrieden sind. Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
Zufriedenstellend
Kompetenter Mann, alle Infos würden erklärt. Wirklich super zufrieden.
14.11.2023Ikherbane
Utku Konya | Autohaus24 Kommentar von Utku Konya | Autohaus24:
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem kompetenten Service zufrieden sind. Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
Es lief problemlos. Der Kontakt über Telefon und E-Mail war stets einwandfrei. Fragen wurden alle beantwortet. Herr Konya, vielen lieben Dank nochmal!
30.10.2023Stephanie
Liebe Kundin,
herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit Ihrer Betreuung und Beratung waren.

Beste Grüße und einen tollen Start in die Woche,
Ihr Sixt Neuwagen Team
Ich würde ihn jeder Zeit weiterempfehlen, da er sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit ist.
Mein nächstes Auto würde ich auch wieder bei ihm kaufen. Danke für die tolle Beratung.
25.09.2023Flo
Utku Konya | Autohaus24 Kommentar von Utku Konya | Autohaus24:
Lieber Kunde, wir möchten uns herzlich für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen in unsere Dienstleistungen bedanken. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Beratung und dem Service, den Sie von unserem Mitarbeiter erhalten haben, zufrieden sind.
Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden kompetente, freundliche und hilfsbereite Unterstützung zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität, und es ist uns eine Ehre zu wissen, dass Sie uns weiterempfehlen würden und auch Ihr nächstes Auto bei uns kaufen möchten.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei Ihren automobilen Bedürfnissen zu unterstützen. Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team

Nochmals herzlichen Dank für Ihr positives Feedback.
Herr Konya war und ist sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Ich wünsche ihm und seinem ganzen Team viel Erfolg und alles gute.
20.09.2023Ayham Khasara
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre super Bewertung und das tolle Feedback.
Wir schätzen Ihre Worte wirklich sehr und freuen uns, dass wir Sie als Kunde glücklich machen konnten.
Auch wir wünschen Ihnen nur das Beste!
Ein schönes Wochenende
Alles ist super
Und war sehr nette Beratung … Klasse 1
Vielen dank
20.09.2023Emad Barsom
Lieber Kunde,
vielen Dank für 5 Sterne.
Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Beratung durch unseren Kollegen zufrieden sind.
Eine sonnige Restwoche,
Ihr Autohaus24 Team
Sehr freundlich und kompetent. Reibungslose Abwicklung vom ersten Gespräch bis zur Übergabe des neuen Fahrzeugs.
11.09.2023Anonym
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie derartig zufrieden sind mit Ihrer Beratung und unserer Abwicklung.
Allzeit gute Fahrt und einen tollen Start in die neue Woche,
Ihr Autohaus 24 Team
Sehr Hilfsbereit und super schnelle Abwicklung von Fzg anschauen bis zur Abholung!
26.08.2023Anonym
Utku Konya | Autohaus24 Kommentar von Utku Konya | Autohaus24:
Lieber Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Hilfe und der reibungslosen Abwicklung von der Fahrzeugbesichtigung bis zur Abholung zufrieden waren.
Unsere Priorität ist es, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir freuen uns darauf, Sie in der Zukunft wiederzusehen. Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
Weill Herr Utku Konya waren zu uns sehr höflich ,und sehr Nett.Und beim Anmeldungstelle. Wir haben, Kleinen probleme gehabt.Herr Utku Konya ,zu uns viel geholfen .Wir bedanken sehr Zu Herr Konya und zu Autohaus24.Dass wegen ich habe zu 2 Freunde Empfehlung war Herr Konya , wär..Tatsächlich profisionel . Dankeschön....!
24.08.2023Nevzat Kizilay
Utku Konya | Autohaus24 Kommentar von Utku Konya | Autohaus24:
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass unser Mitarbeiter Ihnen bei Ihrer Anmeldung und den auftretenden Problemen so hilfreich zur Seite stand.
Unsere Mitarbeiter sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist großartig zu wissen, dass unser Kollege Ihnen professionell und freundlich geholfen hat. Wir schätzen Ihr Vertrauen in uns und Ihr Lob sehr.
Vielen Dank auch für die Weiterempfehlung an Ihre Freunde. Wir werden sicherstellen, dass wir auch in Zukunft den hohen Standard an Servicequalität beibehalten.
Nochmals herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Unterstützung. Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
Service, gute Beratung und ein nettes Team haben uns im Autohaus erwartet.
24.08.2023Ramona Lumpe
Utku Konya | Autohaus24 Kommentar von Utku Konya | Autohaus24:
Liebe Kundin, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und sich gut beraten gefühlt haben. Ein freundliches Team und eine gute Beratung sind für uns wichtige Grundpfeiler, um Ihnen ein angenehmes Erlebnis in unserem Autohaus zu bieten.
Ihr Feedback motiviert uns, unser Bestes zu geben und weiterhin eine hohe Servicequalität sicherzustellen.
Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung. Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
Herr Utku ist sehr nett und freundlich. Ich fühlte mich stets kompetent und umfangreich beraten. Die Vertragsaushandlung war seriös und zuverlässig. Herzlichen Dank!
17.08.2023B.O.
Utku Konya | Autohaus24 Kommentar von Utku Konya | Autohaus24:
Lieber Kunde, Danke, dass Sie uns so gut bewertet haben! Wir freuen uns sehr darüber, wenn wir Kunden glücklich machen können und Sie mit unserer Beratung so zufrieden waren!

Liebe Grüße,
Ihr Autohaus24 Team
Einfach spitze und überdurchschnittlich!!
Vielen Dank
14.08.2023Sebastian Walter
Utku Konya | Autohaus24 Kommentar von Utku Konya | Autohaus24:
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre sehr super Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden unser Bestes tun, um Ihnen auch zukünftig einen herausragenden Kundenservice zu bieten.

Liebe Grüße
Ihr Autohaus24 Team
Er ist auf alle Wünsche und Fragen ausführlich eingegangen, war immer höflich und freundlich. Falls ich bei autohaus24.de ein passendes Auto für mich finden würde, wäre er definitiv mein bevorzugter Ansprechpartner - diesmal wurde leider nur meine Frau fündig. Für mich war kein passendes Fahrzeug in München auf Lager.
12.08.2023Heiko G.
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr tolles Feedback.
Schön, dass Sie so zufrieden mit unserer Beratung sind.
Wir hoffen, dass wir in naher Zukunft ein passendes Angebot für Sie haben und Ihnen anbieten können.

Wir wünschen Ihnen ein tolles Wochenende,
Ihr Autohaus 24 Team
Herr Konya hat mich sehr sachlich und professionell beraten. Er ist dabei sehr freundlich und zuvorkommend. Es waren sehr angenehme Gespräche, ohne dabei etwas vorzutäuschen oder zu verheimlichen, sondern sehr offen und direkt.
Ich würde bei Ihm sofort nochmal ein Auto kaufen..
Spitzenklasse.. weiter so.. Einfach super.
06.08.2023Frank Bach
Lieber Kunde,
herzlichen Dank für Ihr tolles ausführliches Feedback.
Schön zu hören, dass Sie vollumfänglich zufrieden mit der Beratung durch unseren Kollegen sind.
Wir freuen uns bereits heute, Sie bei Ihrem nächsten Autokauf erneut bei uns im Autohaus als treuen Kunden begrüßen zu dürfen.
Einen tollen Start in die neue Woche,

Ihre Nachricht an Utku Konya | Autohaus24

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Utku Konya | Autohaus24 sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 29.01.2024   |  Profil melden