Rheumacoach & Erfinderin der GELENK-L(I)EBE-Formel

Verena Fassbender Rheumacoach
Rheuma? Ändere die Spielregeln! Ich zeige Dir den Switch in meiner GELENK-L(I)EBE-Formel.

Gerhart-Hauptmann-Straße 29 a
31311 Uetze

Verena kenne ich schon ziemlich lange.Als ich wegen Gewichtsprobleme Ende Dezember bei ihr war, Veränderte sich meine Leben drastisch.Ich muss sagen“Hut ab“,Sie hat mir sehr geholfen, mich selbst wiederzufinden. Ob familiär, beruflich oder im Freundeskreis. Ich sehe die Dinge jetzt von einer ganz anderen Seite. Komme mit Konfliktsituationen viel besser zurecht.Höre auf meine innere Stimme. Habe auch schon etwas an Gewicht verloren. Weiß allerdings auch dass ich sehr viel Geduld und Respekt haben muss. Liebe Verena ich kann dich nur zu 100 % weiter empfehlen danke danke danke Heidi
14.02.2019Anonym
06.03.2019Anonym

Ihre Nachricht an Verena Fassbender Rheumacoach

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 04.06.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching