Premium Coaching für intuitive Ernährung

Ich bin Coach für intuitive Ernährung und helfe Frauen eine positive und gesunde Einstellung zum Essen und zu sich selbst zu entwickeln, sodass sie sich in ihrem Körper wohlfühlen und ihre volle Energie nutzen und wieder aus tiefem Herzen stahlen können.

Stau 87
26122 Oldenburg

Virginia Mittelsteiner

Mit ihrer unkomplizierten, freundlichen und persönlichen Art gelingt es Virginia schnell Vertrauen aufzubauen. Sie ist eine geduldige Zuhörerin und gibt passende Lösungsvorschläge & Denkanstösse. Herzlichen Dank für die tollen Gespräche & bis bald!
22.11.2023Anonym
Ich bin so froh, Virginia als Coach gefunden zu haben. Sie lässt mich sehr wohl fühlen, und scheint jedes Problem total gut nachvollziehen zu können. Ihre ruhige und empathische Art hilft bei der Lösungsfindung, zu der sie immer Ideen hat. Ihre Impulse zu meinen Herausforderungen haben immer meinen Blick nochmal auf die Situation verändert. Dieser Perspektivenwechsel hilft, Gedankenkreise aufzubrechen und neue Ideen zur Verbesserung zu entwickeln. Virginia begleitet auf ganz individuelle Weise, dass ich selbst wachsen darf und es ist einfach toll, was sie mir in jedem Gespräch mitgibt.
03.10.2023Anonym
Ich freue mich schon sehr auf unser nächstes Gespräch.
07.09.2023Anonym
Virginia ist total toll 🩷
Ich kann sie als Coach absolut empfehlen. Virginia sieht das Thema hinter dem Thema und löst es dann gemeinsam auf. Sie stellt die richtigen Fragen, gibt gute Tipps und ist für einen da. Ich mag ihre nette, ruhige und empathische Art. Virginia hat bei mir so viel in Gang gesetzt und es hat sich nicht nur bzgl. meines Essverhaltens einiges geändert, sondern ich habe viele Sachen in meinem Leben auf den Kopf gestellt, was ohne Virginia nicht möglich gewesen wäre und was auch gut so ist.
Ich bin unglaublich dankbar, dass ich Virginia begegnet bin und sie mich einen Teil meines Wegs begleitet hat. Ich kann sie und ihre Arbeit aus tiefstem Herzen empfehlen. Sie ist eine riesen Bereicherung 🩷
24.08.2023Anonym
Es war einfach unglaublich schön mit Virginia zu sprechen... Man hat sich einfach sicher und verstanden gefühlt✨ich habe mich auf jedes Gespräch immer so gefreut und ging immer mit einem unglaublich erfülltem Gefühl aus dem Coaching hinaus. Virginia gibt sich unglaublich viel Mühe und steckt viel positive Energie in ihre Arbeit was man deutlich merkt:) Ich bin unglaublich Dankbar für die wundervollen Gespräche mit ihr und kann ihr Coaching nur weiter empfehlen
21.08.2023Anonym
Virginia verfügt über ein großes Wissen und schafft es mit ihrer ruhigen und einfühlsamen Art sehr schnell ein Gefühl von Verständnis und Geborgenheit zu erzeugen. Dadurch habe ich es geschafft mich zu öffnen und meine tief versteckten Emotionen zuzulassen und zu heilen. Ich kann Virginia nur von ganzem Herzen danken und würde sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Sie ist und war für mich eine riesige Hilfe!
19.08.2023Anonym
Das Coaching mit Virginia hat mich wirklich SEHR positiv beeinflusst. Nicht nur ist sie sehr einfühlsam, sondern sie ist auch sehr individuell auf mich unf meine Bedürfnisse eingegangen. Ich habe das Gefühl gehabt mir wurde zugehört. Virginia hat ein Talent mit den richtigen Fragen Denkanstöße zu geben, sodass man langsam einen Weg aufgezeigt bekommt bzw. gemeinsam mit ihr erarbeitet. Ich bin sehr dankbar für die Zeit mit ihr. Sie ist wirklich goldwert und hat mir sehr geholfen. Ich kann es nur JEDEM empfehlen !
04.08.2023Anonym
03.04.2024Anonym
08.03.2024Anonym
Gut
23.11.2023Anonym

Ihre Nachricht an Virginia Mittelsteiner | Bodytalk Coaching

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Virginia Mittelsteiner | Bodytalk Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.08.2023  |  Letzte Aktualisierung: 03.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
SHRS Consulting GmbH