Personalvermittlung

Kein Bild vorhanden
Vermittlung von Fachkräften und Spezialisten im Finanzwesen mit über 25 Jahren Finanzbranchenerfahrung

Heinrich-von-Brentano-Str. 15
65197 Wiesbaden

Bewertung vom 05.08.2020
Ausführung
Frau Weitzel hat mich angeschriebne für einen Job, der wirklich perfekt auf mich passte. Sie hat mich über den gesamten Prozess hinweg begleitet und mich unterstützt. Am Ende hat es mit dem Job auch geklappt, da Frau Weitzels Gespür hervorragend war. Dazu ist Frau Weitzel eine ganz tolle und liebe Persönlichkeit und es hat Spaß mgemacht mit ihr zu arbeiten. Ganz klare Empfehlung von meiner Seite!
05.08.2020Anonym
Sehr freundlich und sehr kompetent
30.06.2020Anonym
Sehr persönliche und objektive Beratung und Vermittlung. Bin mit der Beratung und dem Ergebnis sehr zuftieden.
29.01.2020Anonym
Frau Weitzel hat mich sehr kompetent beraten und mich bei der Stellensuche unterstützt.
07.09.2019Anonym
Frau Weitzel ist sehr zuvorkommend und steht für jede Frage mit einer Antwort zur Verfügung. Die Vermittlung lief reibungslos und super schnell. Sehr zu empfehlen.
28.11.2018Anonym
Ich kann Weitzel Personal Agentur nur empfehlen.
10 von 10 Sternen für Sie Frau Weitzel.
Ich wurde sehr gut beraten und Ihr Feedback zu meinem CV, hat mich sehr motiviert. Sie wissen sehr gut worauf es ankommt und was gewollt wird in der Branche. Merci für Ihr hohes Engagement und Ihre vorbildliche Mühe...jederzeit wieder...
01.10.2018Anonym
Super Betreuung. Es wurde frühzeitig vorbereitet und Termine vereinbart. Sehr zufrieden.
04.09.2018Anonym
Ich habe im Rahmen einer beruflichen Orientierung eine ausgezeichnete und passgenaue Beratung erhalten. Frau Weitzel hat eine sehr große Expertise auf dem Bewerbermarkt für Finanzdienstleistungen.
23.07.2018Anonym
Frau Weitzel ist sehr genau auf meine Wünsche als Bewerber eingegangen und hat mir dementsprechend eine passgenaue Vakanz gefunden. Anders als z.B. bei einigen anderen Personalvermittlungen, die ohne ein Gespräch mein CV haben wollten, hat sich Frau Weitzel in den Gesprächen viel Zeit für mich als Bewerber genommen. Die Gespräche empfand ich offen und zielgerichtet. Ich hatte immer einen seriösen, authentischen und sympathischen Eindruck von ihr. Die Zusammenarbeit mit Frau Weitzel war sehr gut, deshalb kann ich sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
26.04.2018Anonym
Besonders hervorzuheben ist die kompetente, individuelle und persönliche Fachberatung, bei der sehr auf den Bewerber und seine Qualifikationen und seine Wünsche eingegangen wird. Das alles wird durch die sympathische Art von Frau Weitzel perfekt abgerundet! +++
01.11.2017Anonym

Ihre Nachricht an Weitzel-Personal

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 19.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 05.08.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Dienstleistungen
Rechtsanwalt Timm Rosin