Personalvermittlung

Kein Bild vorhanden
Vermittlung von Fach- und Führungskräften im Finanzwesen mit über 25 Jahren Finanzbranchenerfahrung
Heinrich-von-Brentano-Str. 15
65197 Wiesbaden

Ausführung
Ich kann Weitzel Personal Agentur nur empfehlen.
10 von 10 Sternen für Sie Frau Weitzel.
Ich wurde sehr gut beraten und Ihr Feedback zu meinem CV, hat mich sehr motiviert. Sie wissen sehr gut worauf es ankommt und was gewollt wird in der Branche. Merci für Ihr hohes Engagement und Ihre vorbildliche Mühe...jederzeit wieder...
01.10.2018
Super Betreuung. Es wurde frühzeitig vorbereitet und Termine vereinbart. Sehr zufrieden.
04.09.2018
Ich habe im Rahmen einer beruflichen Orientierung eine ausgezeichnete und passgenaue Beratung erhalten. Frau Weitzel hat eine sehr große Expertise auf dem Bewerbermarkt für Finanzdienstleistungen.
23.07.2018
Frau Weitzel ist sehr genau auf meine Wünsche als Bewerber eingegangen und hat mir dementsprechend eine passgenaue Vakanz gefunden. Anders als z.B. bei einigen anderen Personalvermittlungen, die ohne ein Gespräch mein CV haben wollten, hat sich Frau Weitzel in den Gesprächen viel Zeit für mich als Bewerber genommen. Die Gespräche empfand ich offen und zielgerichtet. Ich hatte immer einen seriösen, authentischen und sympathischen Eindruck von ihr. Die Zusammenarbeit mit Frau Weitzel war sehr gut, deshalb kann ich sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
26.04.2018
Besonders hervorzuheben ist die kompetente, individuelle und persönliche Fachberatung, bei der sehr auf den Bewerber und seine Qualifikationen und seine Wünsche eingegangen wird. Das alles wird durch die sympathische Art von Frau Weitzel perfekt abgerundet! +++
01.11.2017
Frau Weitzel hat mich super betreut und mich sehr gut auf das Vorstellungsgespräch vorbereitet.
Ich würde Frau Weitzel immer wieder als Personalberaterin weiter empfehlen.
21.06.2017
01.10.2017
Gut
11.07.2017
05.05.2017
23.03.2017

Ihre Nachricht an Weitzel-Personal

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 01.10.2018   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Dienstleistungen
Nordfracht