Personalvermittlung

Kein Bild vorhanden
Vermittlung von Fach- und Führungskräften im Finanzwesen mit über 25 Jahren Finanzbranchenerfahrung
Heinrich-von-Brentano-Str. 15
65197 Wiesbaden

Ausführung
Frau Weitzel ist sehr genau auf meine Wünsche als Bewerber eingegangen und hat mir dementsprechend eine passgenaue Vakanz gefunden. Anders als z.B. bei einigen anderen Personalvermittlungen, die ohne ein Gespräch mein CV haben wollten, hat sich Frau Weitzel in den Gesprächen viel Zeit für mich als Bewerber genommen. Die Gespräche empfand ich offen und zielgerichtet. Ich hatte immer einen seriösen, authentischen und sympathischen Eindruck von ihr. Die Zusammenarbeit mit Frau Weitzel war sehr gut, deshalb kann ich sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
26.04.2018Privatkunde
Besonders hervorzuheben ist die kompetente, individuelle und persönliche Fachberatung, bei der sehr auf den Bewerber und seine Qualifikationen und seine Wünsche eingegangen wird. Das alles wird durch die sympathische Art von Frau Weitzel perfekt abgerundet! +++
01.11.2017Privatkunde
Frau Weitzel hat mich super betreut und mich sehr gut auf das Vorstellungsgespräch vorbereitet.
Ich würde Frau Weitzel immer wieder als Personalberaterin weiter empfehlen.
21.06.2017Geschäftskunde
01.10.2017Privatkunde
Gut
11.07.2017Privatkunde
05.05.2017Privatkunde
23.03.2017Privatkunde

Ihre Nachricht an Weitzel-Personal

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 27.04.2018   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Dienstleistungen
wdj Digitalagentur Aachen