Coaching mit Tiefgang

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Ich bin für Menschen da, die sich nach Tiefe und Ausdehnung sehen. Mensch die schon lange auf dem "spirituellen Weg" sind und sich für die versteckten energetischen Dynamiken interessieren, denn sie wissen da ist immer noch so viel Potential in...

Grienmatt 14
4410 Liestal
Schweiz

Yann Sura

Man spürte die Energie. Gänsehaut pur.
Die Meditationen sind wunderbar von Yann gesprochen.
04.05.2024N.
Yanns Meditation zur Integration (Erdung) habe ich im Wald angehört. Während der Meditation öffnete ich die Augen, um die Sonnenstrahlen und das sanfte Grün in Realität zu genießen anstatt es mir nur vorzustellen. Da sah ich aus einiger Entfernung ein Eichhörnchen auf mich zukommen. Kurze Zeit später war es direkt neben mir, sah mich aus 1 m Entfernung einen Augenblick an und lief dann weiter. Welch ein besonderes Erlebnis. Danke, Yann!
04.05.2024A.
Man spürt die Energie, die Yann in die Sache reinsteckt und weitergibt. Yann kommt absolut authentisch rüber.
04.05.2024Anonym
Diese 3 Tage waren sehr tief, ist kaum mit Worten auszudrücken was hier passiert. Yann hat die unglaubliche Gabe nicht nur deine Seele zu berühren, sondern nimmt auch den Verstand, dein Ego mit. Und weil der Verstand mitkommt , dann auch alles zulässt, sind diese tiefen Prozesse möglich. Ich konnte mich wunderbar fallen lassen. Konnte diese Prozesse laufen lassen. Die Energie war klar und deutlich zu spüren. Obwohl oder weil so viele verschiedene Menschen dabei waren, hatte ich jeden Tag das Gefühl Teil der Gemeinschaft zu sein. Durch die Meditationen und die von Yann um 3 Tage Verlängerung, hatte ich die Möglichkeit diese nochmal zu machen und merkte, diese gehen nochmal tiefer. Danke Yann
03.05.2024S.
Yann-Coaching kann ich mit besten Gewissen weiterempfehlen, weil ich mich sehr erfüllt, umsorgt und getragen gefühlt habe.
So viel wertvolle Wissen wurde vermittelt und das alles mit ganz viel Herz.
Ganz wundervoll. 🙏🏻
03.05.2024S.
Yann hat einmal gesagt, bei einem Kurs/Coaching kauft man weniger die Leistung sondern die Energie. Und genau das ist es, was mir so gefallen hat an den 3 Tagen, die unglaublich schöne Energie die von Yann ausging, weil er sein ganzes Herzblut hineingegeben hat, aber auch die Energie, die in der Gruppe entstanden ist. Natürlich war auch der Inhalt genial! Es hat unendlich gut getan und ich bin bei der Fortsetzung dabei. Danke für alles!
02.05.2024C.
Ich habe schon seitenweise reflektiert, was alles in mir in Gang gekommen ist seit energetic manifestation und auch gerade muss ich wieder weinen, weinen, weinen, weil ich mich inmerlich so tief berührt fühle - ich kann garnichts dagegen machen - die Tränen fließen einfach. Es ist sehr befreiend. Von Herzen Danke! Endlich spüre ich mich wieder. Nach der Herzmeditation hatte ich einen Traum, in dem ich wieder einen Moment der Angst verspürte aber plötzlich erkannte ich ein Wunder - es war garnicht so, wie ich gedacht oder gar befürchtet hatte! Nein, es kam das Glück! Die Lebendigkeit und die Freude! Was ich aus verschiedenen Gründen bisher nicht mehr so leben konnte, was aber meine tiefe Sehnsucht ist ( und wohl auch die aller anderen ;). Endlich fügen sich innerlich wie von selbst Zusammenhänge von all dem angehäuften Wissen der vielen Bücher und Kurse und Selbsterfahrungen über die vielen Jahre. Bisher konnte ich es einfach für mich nicht ins Leben bringen und es war mir nicht einmal so richtig klar. Ich habe für die anderen gelebt und mich selbst dabei vergessen. Das auch ich wichtig bin und wertvoll. Das ich Anteil haben darf an dem Schönen und der Fülle dieser Welt! Das das Leben Freude machen darf! Es macht mir so Mut! Ich darf auch für mich gehen! Mir ist auch ein Glaubensraum bewusst geworden, von dem ich nicht weiss, wie ich diesem auf die Schliche gekommen wäre! Als Yann vom Austausch miteinander sprach, sprach es in mir plötzlich wie aus dem Nichts folgenden Satz: " Ich brauche doch keine Verbindungen!" Da war ich sprachlos. Denn eigentlich geht es in meinem Leben schon immer um Verbindungen und ich werde als offen und herzlich erlebt und empfinde mich auch selbst so. Aber mir ist klar geworden, das dieser Satz eine Reaktion auf viele tiefe Enttäuschungen in meinem Leben war und meinem Schutz dienen sollte. Mir ist plötzlich bewusst geworden, welche Art von Verbindungen ich leben möchte! Nährende Herzensverbindungen. So gibt es noch soviel mehr, was durch mich fließt. Es ist, als ob einige Schleusen geöffnet worden sind und ich darf jetzt im Vertrauen mitfließen. Von Herzen DANKE!
02.05.2024Annett B.
Das 3 MonatsCoaching war der Hammer. Es spürt jetzt noch nach. Es war eine wundervolle Gruppe. Yann hat uns einen wundervollen Raum ermöglicht und diese Energie immer gehalten. Es wurde alles immer so gut erklärt und ich wurde immer genau an meinem Wissens-/Gefühlsstand abgeholt. Die Energie trägt mich heute noch. Die Livemeditationen gehen sehr tief. Die Bonus-Calls waren ein sehr großes Geschenk und haben mir weitere Türen geöffnet. Ich kann jedem empfehlen, wenn er es spürt zu springen. Der Deep Dive hat sich für mich zu 100% gelohnt. DANKE
02.05.2024Nina L.
Die 3 Tage waren wieder so tief. Yann hat so ein wahnsinns Wissen, was er mit soviel Herz weitergibt. Die Meditationen waren super. Vorallem die am 2. Tag kam genau richtig. Danke für diesen wundervollen Raum.
02.05.2024Nina L.
Die 3 Tage waren eine wunderbare Erfahrung! Besonders getragen hat mich in der Zeit, wie sehr Yann den Raum gehalten hat und mit voller Seele dabei war. Die Authentizität von ihm ist einfach so kraftvoll, dass ich mich besonders gut in den Meditationen fallen lassen konnte. Herzempfehlung!!!
01.05.2024H.
Ich habe mich sehr intensiv wahrnehmen können und bin in den Meditationen tief berührt worden.Seine liebenswerte und freundliche Art zu kommunizieren ist wirklich eine besondere Eigenschaft die Yann auszeichnen.Es waren sehr wertvolle Erfahrungen die ich in seinem Kurs machen durfte.
Vielen, vielen lieben Dank 🙏
Karin
01.05.2024Anonym
Bei Yann spürt man seine Wahrhaftigkeit wenn er spricht. Seine Worte bringen schnell alles ins Fließen und bringen so eine spürbare Tiefe mit. Yann bringt alles genau auf den Punkt. Seine Meditationen haben mich tief berührt und mich genau da abgeholt wie ich es brauchte in der Tiefe. Von Herzen Danke lieber Yann für diese 3 erkenntnisreichen Tage. Mir ist soviel bewusst geworden. Danke, Danke, Danke
01.05.2024Karin H.
Die Meditationserfahrung mit Yann war sehr tiefgehend, geprägt von Wahrheit und Liebe, klar und authentisch im Ausdruck ..... ich bin sehr dankbar für dieses Geschenk und kann seine Art der Meditation von Herzen weiterempfehlen, alles Liebe, Karin
01.05.2024Anonym
Lieber Yann,
in den drei Monaten habe ich mich von dir richtig an die Hand genommen gefühlt und immer sehr gut aufgehoben! 🥰 Auf die Montags – Sitzungen habe ich mich jedes Mal wirklich gefreut und du hast mir durch deine klaren Erklärungen und sehr anschaulichen Slides eine super Basis für das Verständnis und die Umsetzung von energetischer Manifestation und für meine persönliche Entwicklung vermittelt. Manifestieren funktioniert! 🤩🙏
Tiefer gehende Fragen wurden immer direkt beantwortet und du bist mit viel Fingerspitzengefühl und fundiertem Wissen auf die Fragen eingegangen.
Ich liebe auch deine fröhliche und entspannte Art, mit spirituellen Themen umzugehen - das hat mich oft selbst zum Schmunzeln gebracht! ☺️
Mit dem umfangreichen Kursangebot - vor allem den wundervollen Meditationen mit deiner sympathischen und angenehmen Stimme und den Bonus-Sessions - konnte und kann jeder von uns das für ihn oder sie gerade Richtige herauspicken und die einfachen Tools täglich anwenden, ein echter Gewinn für mehr Leichtigkeit und Bewusstheit im Leben. Ich fühle, dass ich auf dem richtigen Weg bin und danke dir von Herzen dafür, dass du mir dabei geholfen hast! 🙏❤️ Ich freue mich auf viele weitere Herzens-Begegnungen ☺️
21.03.2024S.
Yann ist ein absoluter Experte auf seinem Gebiet und bringt tiefe Inhalte verständlich und greifbar rüber. Sehr sehr wertvolle Themen. Seine authentische und echte Art schafft Vertrauen und Ruhe im System.

Absolute Herzens-Empfehlung!!
19.03.2024J.
Ich war besonders von dem ganzheitlichen Ansatz inspiriert. Auf ganz vielen Ebenen wurden Aspekte mit reingebracht und viele verschiedene Perspektiven beleuchtet. Das hat mir sehr dabei geholfen, mich und meinen inneren Heilungsprozess zu verstehen.
Yann war rund um die Uhr für Fragen und Infos da und hat sich immer Zeit und Mühe gegeben auf jeden Einzelnen einzugehen ❤️.
Auch haben mich die Fotos in den Präsentationen und die kunstvoll gestalteten Slides sehr angesprochen.
Doch die Meditationen waren für mich das Highlight. Ich habe selten solche tiefgehenden und wirkungsvollen Meditationen erleben dürfen.
Nur zu empfehlen! ✨
18.03.2024R.
Absolut empfehlenswert! Die Arbeit mit Yann geht sehr in die Tiefe und ermöglicht durch neue Perspektiven mehr Klarheit sowie nachhaltiges Wachstum
16.03.2024S.
Yanns Energie ist sehr kraftvoll . Das Deep dive Coaching war sehr intensiv. Die wertvollen Tipps und Ratschläge haben mich sehr unterstützt. Der Kurs hat sehr viel wertvollen Input . Wir wurden von Yann sehr gut betreut und die Gruppe hat sich gegenseitig unterstützt. Die zusätzlichen Bonus Session mit anderen Coaches waren ein zusätzliches Geschenk.
Yanns Kurs hatte eine sehr hohe Qualität. Ich konnte sehr viel lernen und mitnehmen. Es hat sich sehr viel positives in meinem Leben verändert Und die wertvollen Tipps kann ich auch noch nach dem Kurs anwenden und umsetzen. Ich würde immer wieder einen Kurs bei Yann buchen. Danke dir vielmals lieber Yann für dies Erfahrung die ich mit dir und der Gruppe erfahren durfte . Nicole
16.03.2024N.
"Lieber Yann,
hier meine Resonanz für unsere 1:1 Arbeit

Ich durfte vier Einzel - Sessions mit Yann erleben.
Ich fühlte mich wohlwollend und wertschätzend abgeholt und begleitet.
Am Ende jeder Session durfte ich in eine passgenaue Meditation zu meinem aktuellen Thema eintauchen, die ich in der Folgezeit beliebig wiederholen konnte, bis ich mit dem Thema entspannt und in Frieden war.
Ich bin sehr dankbar für diese individuelle Arbeit."
Mehr-Monatige 1:1 Coaching Begleitung
15.03.2024Eva A.
Yann ist einfach großartig! Er hat soviel Herz & teilte soviel fundiertes Wissen, wie auch seine persönlichen Erfahrungen mit uns!
Er holte mich da ab, wo ich war- immer wieder (auch wenn es ein Gruppencoaching war, hat das immer gepasst für mich)
Die Live Sessions brachten Entspannung & Weite in mein System.

In diesen 3 Monaten hat bei mir in meinem Thema „Traumpartner“ finden auf diversen Ebenen Transformation stattgefunden (die sich zwischenzeitlich auch wie Rückschritte angefühlt haben- aber ich wusste durch Yann, dass sie das nicht sind). Ich bin mit einem viel freieren Mindset was Beziehungssuche angeht, aus dem Deep Dive rausgegangen.

Und habe eine Woche danach jemanden kennengelernt, was sich grad richtig richtig gut anfühlt & auch (faktisch) sehr vielversprechend ist.💫💫💫
15.03.2024F.

Ihre Nachricht an Yann-Coaching

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Yann-Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.07.2022  |  Letzte Aktualisierung: 04.05.2024   |  Profil melden