yourway.rocks Coaching & Consulting by Ulf Oliveros-Calvo

Ich gehe deinen Weg mit Dir - because yourway.rocks!

Was bekommst Du von mir? In drei Worten: Hilfe zur Selbsthilfe.
Durch meine Unterstützung gehst Du deinen Weg wie Du ihn gehen willst. Zusammen räumen wir Stolpersteine aus dem Weg, entfernen Schranken und du lernst Entscheidungen an Kreuzungen zu...

Spitalstraße 29
73479 Ellwangen

Ulf Oliveros-Calvo

1 Bewertung auf ProvenExpert.com

Aufgrund einiger psychischer Defizite und persönlich inakzeptabler Umsetzung von gelernten Skills wandte ich mich hilfesuchend an Ulf, um für einige private Anliegen gecoacht zu werden.
Das erste Kennenlerngespräch verlief sehr erfreulich. Seine ruhige, ungezwungene und nicht fordernde Art ließ mich schnell Vertrauen fassen.

Von Anfang an sehr sympathisch, verständnisvoll und einfühlsam hörte er erst einmal zu. Er nahm die Informationen auf und lenkte das Gespräch durch gezielte Fragestellungen, falls ihm detailliertere Angaben notwendig erschienen.

Ich habe eine hohe Anzahl an Coaching-Gesprächen gehabt und werde sie auch weiterhin mit Freuden in Anspruch nehmen. Denn eins kann Ulf für meinen Geschmack verdammt gut: Er vermittelt einem das Gefühl, die Erkenntnisse auch ohne ihn geschafft zu haben, was mir persönlich einen extrem notwendigen Schub in puncto Selbstvertrauen schenkt.

Und ich muss hier definitiv betonen, dass nur dank Ulf's Fragestellungen, Denkanstößen sowie seinen Erinnerungen an die neueren, individueller auf mich angepassten Skills, diese enormen Fortschritte erst möglich sind für mich. Aus jedem einzelnen Coaching-Gespräch gehe ich ein Stück weit reflektierter, befreiter und um jede Menge Erfahrungen reicher heraus.

Er erarbeitet Stück für Stück sogar Ziele und Wünsche, die erst durch das Coaching gefunden wurden. Er bringt einen dazu, kürzlich oder länger währendes Vergangenes zu reflektieren, sodass ich selbst erarbeite, welche Fortschritte schon gemacht wurden, welche Hürden schon genommen wurden.

Ich beginne das positive Mind-Set auch auf die Zukunft zu übertragen.
Ich bin dank ihm endlich in der Spur!

Sollte ich einmal von meiner Spur abweichen oder gar Rückschritte gemacht haben, so kann ich mich an ihn wenden, und im Termin wird alles auf einer einfühlsamen Ebene geklärt, die ich bei Psychologen doch recht häufig nicht antraf.

Ich kann nur zu einem ersten Gespräch raten, lernt ihn kennen.
Denn nur so könnt ihr für euch herausfinden, ob es passt. Und wenn es passt, dann wünsche ich euch viel Freude in euren Sitzungen und wundervolle Selbsterkenntnisse.

Von Herzen danke, Ulf.
05.10.2023Anonym

Ihre Nachricht an yourway.rocks Coaching & Consulting by Ulf Oliveros-Calvo

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu yourway.rocks Coaching & Consulting by Ulf Oliveros-Calvo sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.10.2023  |  Letzte Aktualisierung: 05.10.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Walter Consulting GmbH