Kinderbetreuuung Hochzeit, Kindergeburtstage, Hüpfburgverleih, Kinderschminken

1 Rating
Wir sind eine professionelle Kindereventagentur und bieten eine liebevolle Kinderbetreuung bei Hochzeiten, Familienfeiern sowie Firmenevents. Zusätzlich bieten wir ein ganzheitliches Angebot für einen perfekten Kindergeburtstag mit stillvoller...
Rübezahlweg 2a
84028 Landshut

Thursday 09:00 am-04:00 pm
Program
Entertainment
Realization
Atmosphere
1 Review
Mein Mann und ich haben eine etwas größere Hochzeit (330 Gäste davon ca. 30 Kinder) gefeiert und um alle Kinder bei Laune halten zu können an unserem großen Tag, haben wir uns im Internet auf die Suche nach einer passenden Kinderbetreuung gemacht.
Durch Zufall sind wir auf die Seite von Entertainment for Kids aufmerksam geworden. Es sah alles sehr vielversprechend aus und wir haben auch sofort ein Angebot erhalten für unseren Termin. Melanie ist auf all unsere Wünsche eingegangen und hatte auch ganz viele nützliche Ideen parat. Als Schmankerl haben wir die Hochzeits-Hüpfburg dazugebucht. Da diese auf einer Grünfläche der Stadt aufgebaut werden sollte, hat sich Melanie im Vorfeld mit dem zuständigen Bezirksmeister für uns getroffen und alles für uns abgeklärt. Das war eine sehr große Erleichterung in der stressigen Zeit vor der Hochzeit.
Das gesamte Entertainment Paket als auch die Hüpfburg kamen sowohl bei kleinen und großen Gästen prächtig an. Die Namen der Kids wurden vorab schon angefragt und auf Namenskärtchen geschrieben:) Ich habe mehrfach Lob bezüglich unserer Hochzeits-Kinderbetreuung erhalten und kann dies nur so weitergeben. Melanie und alle Betreuer/innen waren großartig und die Kinder hatten mächtig Spaß!
Die Gäste konnten Spaß haben, während die Kinder gemalt, geturnt und gespielt haben. Es ist einfach unbezahlbar!! :)

Wir bedanken uns nochmal vielmals bei dem Team von Entertainment for Kids!
Ebru & Ahmad
07/30/2019Anonymously
Callback request

Your message to Entertainment for Kids

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/12/2019  |  Last update: 07/30/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Events & Entertainment
local branding day