Hochzeitsfilm, Hochzeitsfotograf, Hochzeitsvideo, Hochzeitsfotos, Videograf

fliederfilm
fliederfilm ist ein Team professioneller Hochzeitsvideografen und Hochzeitsfotografen. Wir bieten kreative und emotionale Hochzeitsvideos mit Spielfilmcharakter, hinreißende Fotoshootings und Fotoreportagen Eures schönsten Tages. Seit 2010...

Wollenweberstr. 23
31134 Hildesheim

Stefan Gellert

Friday 10:00 am-04:00 pm
Der Kontakt war von Anfang an sehr nett und unkompliziert. Wir wurden sehr gut beraten und gewünschte Ideen perfekt umgesetzt.
Am Tag unserer Hochzeit war alles perfekt. Es war locker und hat riesigen Spaß gemacht, obwohl wir beide keine Fotomachfreunde sind. Wollten ein bisschen was anderes von den Kulissen her und das wurde richtig toll umgesetzt. Wir lieben unsere Fotos und vor allem den Film. Der Hochzeitsfilm wurde zusammengestellt und außer ein paar Kleinigkeiten konnte er genauso bleiben, da er unseren Geschmack zu 100% getroffen hat.
Ich würde sagen nächstes mal wieder, aber als Hochzeitsfotograf dann hoffentlich eher nicht. Aber vielleicht gibt es ja mal ein anderes Event.
Nochmal 1000 Dank für alles
02/02/2020Anonymously
Das fliederfilm-Team hat uns bei unserem Hochzeitstag im Juli 2018 begleitet. Schon von dem ersten Beratungsgespräch an, haben wir uns gut aufgehoben gefühlt. Das Team ist locker, kommunikativ, offen für die Wünsche ihrer Kunden und vor allem sehr zuverlässig.
An dem großen Tag selbst hat man als Gast sowie wir, als Brautpaar, nichts von den Aufnahmen wahrgenommen. Man fühlte sich nicht beobachtet, denn das Team hielt sich dezent im Hintergrund.
Am Ende ist ein wunderschöner und emotionaler Hochzeitsfilm (ca. 30 Minuten) sowie ein Highlightclip (ca. 3-4 Minuten) in Top-Qualität entstanden, die unsere Erwartungen übertroffen haben. Fliederfilm hat es geschafft die emotionalen Momente einzufangen, und dabei auch noch unsere Wünsche hinsichtlich der Hintergrundmusik sowie einiger Szenen zu berücksichtigen. Die Kommunikation im Allgemeinen war sehr unkompliziert und das Team stand jederzeit für Fragen und Anregungen bereit. Wir freuen uns sehr über das Ergebnis und sind Fliederfilm sehr dankbar eine so tolle Erinnerung an unseren Hochzeitstag in den Händen halten zu können. GROSSE WEITEREMPFEHLUNG! 😊
10/23/2018Anonymously
01/05/2020Anonymously

Your message to fliederfilm

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/09/2018  |  Last update: 08/04/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Photography
Fotobox Bad Oeynhausen
artidomo