Hochzeitsfilm, Hochzeitsvideo, Hochzeitsfotos, Videograf, Hochzeitsfotograf

1 Rating
Ein Hochzeitsfilm & Hochzeitsfotos schaffen unvergessliche Erinnerungen. Wir bieten Euch den passenden Videografen und Fotografen für Eure Hochzeit.
Wollenweberstr. 23
31134 Hildesheim

Stefan Gellert

Sunday CLOSED
1 Review
Das fliederfilm-Team hat uns bei unserem Hochzeitstag im Juli 2018 begleitet. Schon von dem ersten Beratungsgespräch an, haben wir uns gut aufgehoben gefühlt. Das Team ist locker, kommunikativ, offen für die Wünsche ihrer Kunden und vor allem sehr zuverlässig.
An dem großen Tag selbst hat man als Gast sowie wir, als Brautpaar, nichts von den Aufnahmen wahrgenommen. Man fühlte sich nicht beobachtet, denn das Team hielt sich dezent im Hintergrund.
Am Ende ist ein wunderschöner und emotionaler Hochzeitsfilm (ca. 30 Minuten) sowie ein Highlightclip (ca. 3-4 Minuten) in Top-Qualität entstanden, die unsere Erwartungen übertroffen haben. Fliederfilm hat es geschafft die emotionalen Momente einzufangen, und dabei auch noch unsere Wünsche hinsichtlich der Hintergrundmusik sowie einiger Szenen zu berücksichtigen. Die Kommunikation im Allgemeinen war sehr unkompliziert und das Team stand jederzeit für Fragen und Anregungen bereit. Wir freuen uns sehr über das Ergebnis und sind Fliederfilm sehr dankbar eine so tolle Erinnerung an unseren Hochzeitstag in den Händen halten zu können. GROSSE WEITEREMPFEHLUNG! 😊
10/23/2018

Your message to fliederfilm

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/09/2018  |  Last update: 11/11/2018   |  Report profile
More experts in this industry Photography
BRENNER Designbüro & Fotostudio
Heiraten Exklusiv Fotografie