Freiheitspaket

Die größte Sammlung an eBooks & Onlinekursen im deutschsprachigen Raum.

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Das Freiheitspaket ist die größte Sammlung an e-Books & Onlinekursen zum Thema Online-Business im deutschsprachigen Raum. Sie hilft dir dabei, ein freies und selbstbestimmtes Leben zu kreieren.

Bergheimer Straße 104
69115  Heidelberg

BDE Digitale Weiterbildung GmbH

Motivation

Ability to motivate

Ability to relate

Durch das Freiheitspaket habe ich zum ersten Mal in mich und mein Business investiert. Und ich finde es beeindruckend, wie viel Mehrwert ich für das Geld bekommen habe. Dazu die Spenden runden das Ganze sowieso perfekt ab. Ich konnte einiges lernen, vor allem zum Thema Podcast, Lernen und Kundengewinnung. Vielen Dank!
11/29/2021Anonymously
Mir hat es Spaß gemacht mich mit so vielen unterschiedlichen Themen und Charakteren auseinanderzusetzen. Zusätzlich zu dem fachlichen Inhalt den die einzelnen Referenten bieten konnten war es ebenso spannend zu sehen, wie viele unterschiedliche Rubriken und Menschentypen es gibt. Alles in allem, faszinierend. Ich für meinen Teil kann nur eine Empfehlung aussprechen (& habe es im Freundeskreis auch bereits getan!).
11/29/2021Anonymously
Super Content! Ich schaue heute noch einige der kurse
11/29/2021Inga
Für jeden etwas dabei. Egal ob Einsteiger oder Fortgeschrittene, das Freiheitspaket bietet qualitativ hochwertige Kurse und Infos, die einen hohen Nutzen bringen und dich und dein Business nach vorne bringen. Mir hat's schon viel gebracht und bin schon gespannt auf die Neuauflage!
11/29/2021Thorsten
Hier ist wirklich für jeden etwas dabei. Egal ob (noch) angestellt oder schon jahrelang im Business, wenn du nur einen lehrreichen Tipp aus dem Freiheitspaket mitnehmen kannst, der dich und dein Business weiterbringt, hat es sich auf jeden Fall gelohnt!
Ich habe die Kosten für das Freiheitspaket innerhalb von wenigen Wochen um ein vielfaches mit nur einem Kurs daraus wieder reingeholt.
11/29/2021Stefanie Schwefel
Gerade wenn man noch ganz am Anfang ist auf den Weg in die Selbstständigkeit hat mir das Freiheitspaket geholfen in verschiedenen Bereichen einen Überblick zu bekommen.
11/28/2021Anonymously
Man bekommt extrem wertvollen Content genial aufbereitet. Es ist eine mega Auswahl an verschiedenen Inhalt und hat mir in meinem Business sehr weiter geholfen!
11/28/2021Angelika Schnopp
Sehr nützliche und wertvolle Inhalte die mir vermittelt wurden, ich danke euch 🙏🏽☺️
11/28/2021Alex
Jede mengen hilfreiche Tools für die Digitalewelt in einem Paket zusammengefasst! Hat mir viele neue einblicke in verschiedene Bereiche gegeben.
11/28/2021Anonymously
Sascha und Timo stehen für Qualität und Umsetzung. Was sie ins Paket packen, kann man sich sicher sein, das es Hand und Fuß hat.
11/28/2021Anonymously
Tolle, kompetente Experten! Jede Menge wertvoller Content und viel Motivation. Einfach genial!!!!
11/28/2021Kerstin Rover
Klasse Idee, weiter so ;-)
11/28/2021Jennifer
Hat mir persönlich sehr viel gebracht.
11/28/2021Anonymously
Die Betreuung ist wirklich MEGA!!! Souverän, professionell und absolut zugewandt, wertschätzend.
Sehr empfehlenswert. Einfach COOL!
11/28/2021Patricia Hauer
Tolle Themenzusammenstellung, Mindchanging, macht stets Lust auf mehr!
War eine tolle Erfahrung und kann es kaum erwarten das es mehr gibt.
11/28/2021Anonymously
There is so much in it, that you cannot watch and learn all of it. Select your favored courses and profit from the valuable content. I recommend to all who want to start a serious business! Great work!
11/28/2021Christian
Über die kostenlose Programme die ab und zu zur Verfügung gestellt werden . Sowie über die Schulungen.
11/28/2021Hansjoerg Kinzinger
tolle Zusammenstellung und man kann immer wieder drauf zugreifen, andere verschwinden nach einer viel zu kurzen Zeit wieder. Da alle so tolle Kurse sind, sehe ich mir bei Bedarf immer mal wieder einen an.
11/28/2021Anonymously
Breit gefächert, qualitativ sehr gut
Eine überragende Ansammlung von Wissen und Praxis für das Digitale Business
11/28/2021Waldemar Stange jr.

Your message to Freiheitspaket

All reviews and experiences about Freiheitspaket are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/09/2021  |  Last update: 12/03/2021   |  Report profile