Hochzeitsfotografie | Portraits | Aktfotografie | Haustiere

CUSTOMER CHOICE 2019
Gezeichneteslicht | Olly & Thomas aus Neukirchen-Vluyn - Eure Hochzeitsfotografen für einzigartige, individuelle Hochzeitsreportagen oder Paarportraits in NRW und ganz Deutschland | Fotograf für Portraits, Aktfotografie, Haustierfotografie und digital Art.
Am Lerchenfeld 6
47506 Neukirchen-Vluyn

Oliver Pfennig // Thomas Hanel

Tuesday 09:00 am-10:00 pm

Ich war mit meiner Hündin vor Ort und war selber sehr aufgeregt. Wir hatten genügend Zeit an zukommen und unsere Hündin durfte sich das Studio in Ruhe ansehen und dann kam es nach einiger Zeit zum Shooting. Auch da mit völliger Ruhe und ganz entspannt. War wirklich ein tolles Shooting und wir haben die tollen Ergebnisse sehr schnell erhalten!
03/25/2019
Es war für uns eine Wohlfühloase :-)
03/24/2019
Sehr lockere Atmosphäre, es wird sich Zeit genommen und man ist sehr geduldig.
03/24/2019
Super unkomplizierte Kommunikation im vorhinein. Am Tag des Gassi-Shootings war eine lockere, fast freundschaftliche, Atmosphäre, sodass man wirklich Spaß hatte. Wir, und auch der Hund. Tom hat super Momente eingefangen und war sich nicht zu schade sich in den Matsch zulegen, um super Fotos zu machen.
Fotobearbeitung erfolgte innerhalb 3 Tage und es werden reichlich Fotos ausgearbeitet um eine gute Auswahl zu haben.
Die Fotos sind klasse geworden. Bin mehr als zufrieden.

War bestimmt nicht unser letztes Gassi-Shooting bei Gezeichneteslicht.

Melanie Burkhardt
03/24/2019
Meine Tochter und ich waren schon öfter beim Olly,schon als er noch "Solo" geshootet hat. Ich alleine hatte dann ein paar TFP Shootings und nu hatten wir ein Familien/Newborn Shooting. Es war wie immer mega. Die Stimmung lustig, Super Vorschläge, man kann immer eigene Ideen mit einbringen und die werden dann umgesetzt. Alles in Allem werden wir auch weiterhin zu den Beiden gehen. Eine absolut klare Empfehlung uns. :)
03/13/2019
Die Terminfindung und der Treffpunkt war schnell und unkompliziert.
Sehr netter Kontakt, ein ruhiger Fotograf der auf die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden eingeht.
Die Atmosphäre während des Shootings war angenehm locker !
03/08/2019
Wir haben ein Familienshooting gemacht. Die Atmosphäre war super, wir hatten viel Spaß und dadurch haben wir schöne, natürliche Bilder. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen! Auf unsere Wünsche wurde super eingegangen. Wir sind sehr zufrieden und werden mit Sicherheit wieder ein Shooting bei euch machen!!! Ich werde euch weiterempfehlen!
Anke H.
03/07/2019
Unkomplizierte Terminabsprache und sehr flexibel. Wir hatten unser Familienshooting sogar an einem Sonntag :-)
Sehr angenehme Athmosphäre und sympatische Mitarbeiter. Sehr authentisch und freundlich. Das Studio hat uns sehr gut gefallen, auch wenngleich es nicht mehr lange in Duisburg sein wird. Wir sind gespannt auf "Schaephuysen" ;-)
Wir werden garantiert erneut ein Shooting buchen.
03/05/2019
Wir hatten ein Gassi Shooting und waren begeistert wie unkompliziert das ganze über die Bühne ging. Wir haben tolle Bilder bekommen.
Wir werden auf jeden Fall auch auf die anderen Aktionen von Gezeichneteslicht zurückkommen.
02/27/2019
Wir und unsere Kinder haben uns richtig wohl gefühlt .
Es war ne richtig tolle stimmung
Auf unsere Wünsche wurde super drauf eingegangen .
Das Preis-leistungs-Verhältnis ist super :)
Sehr sympathische Leute dort.
Wir werden auf jedenfall öfters kommen :)
Haben uns super wohl gefühlt .
01/18/2019
Wir waren sehr zufrieden mit dem Newborn Shooting. Wir haben uns sehr gut beraten gefühlt und konnten sogar unsere eigenen Ideen mit einbringen. Und unser Hund war auch herzlich willkommen. Wir werden bestimmt noch öfter vorbeischauen und werden euch weiterempfehlen.

Liebe Grüße

Nadine und Sebastian mit Sohn Jonas und Hund Balu.
12/21/2018
Wir sind super zufrieden! Von der Beratung bis zur Umsetzung, ein Klasse Team! Eine super tolle und lustige Atmosphäre bei der Arbeit, so macht es noch mehr Spaß. Wir danken euch für die coole Umsetzung, eure Zeit, Geduld und Mühe mit uns.
12/08/2018
Die entspannte Atmosphäre machen das Shooting locker, das spiegeln auch die Bilder wieder.
12/04/2018
Super sympathische Jungs, die echt coole Bilder machen. Beim shooting wurd viel gelacht und die Ergebnisse sind wirklich toll geworden.
Wird sicherlich nicht das letzte Shooting gewesen sein!
10/10/2018
Die ganze Abwicklung war sehr angenehm. Das Fotoshooting war super und alle Beteiligten haben sich sehr wohl gefühlt! Die Fotos sind ganz toll geworden!
10/09/2018
Sehr lockere schöne Atmosphäre beim Fotografieren. Jegliche Aufregung wurde uns genommen. Es hat Spaß gemacht und auch das Ergebnis war super, obwohl wir null Erfahrungen vor der Kamera hatten.

Wir sind sehr zufrieden!!
09/30/2018
Super Fotograf und nette Atmosphäre!
Ideen wurden genau nach meinem Vorstellungen umgesetzt und sogar erweitert. Bin mit den Ergebnissen mehr als zufrieden. Das Fotostudio bietet vielfältige Möglichkeiten außergewöhnliche Fotos zu machen .
Klare Weiterempfehlung !!
08/11/2018
Rundum zufrieden! Shooting war wieder sehr locker und entspannt und die Bilder sind einfach klasse! BESTES FOTO TEAM und gerne wieder:)
07/09/2018
Wundervolle Bilder von einem Erinnerungswürdigen Abend .. Danke auch im Namen der Verrückten Losverkäufer
06/12/2018
Die Jungs haben einfach die schönsten und allerwichtigsten Momente in unserem Leben festgehalten. Das ganze Haus hängt voller Bilder und jeder der dran vorbei läuft, fragt nach den Fotografen. Wir sind wirklich immer mehr als zufrieden.
06/04/2018

04/05/2019

Your message to Gezeichneteslicht

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/15/2017  |  Last update: 04/06/2019   |  Report profile