Gezeichneteslicht

Hochzeitsfotografie | Portraits | Aktfotografie | Haustiere

Gezeichneteslicht | Olly & Thomas aus Neukirchen-Vluyn - Eure Hochzeitsfotografen für einzigartige, individuelle Hochzeitsreportagen oder Paarportraits in NRW und ganz Deutschland | Fotograf für Portraits, Aktfotografie, Haustierfotografie und digital Art.
Gezeichneteslicht
Am Lerchenfeld 6
47506 Neukirchen-Vluyn

Oliver Pfennig // Thomas Hanel

Friday 09:00 am-10:00 pm

Turnaround

Customer requests

Communication

Wundervolle Bilder von einem Erinnerungswürdigen Abend .. Danke auch im Namen der Verrückten Losverkäufer
06/12/2018Business customer
Die Jungs haben einfach die schönsten und allerwichtigsten Momente in unserem Leben festgehalten. Das ganze Haus hängt voller Bilder und jeder der dran vorbei läuft, fragt nach den Fotografen. Wir sind wirklich immer mehr als zufrieden.
06/04/2018Private customer
Coole unkomplizierte Jungs. Mit bester Erfahrung und grandiosen Ergebnissen!
Ein Traum
Yvonne
05/08/2018Private customer
Sehr herzlich, tolle Fotos, super auf meinen Hund eingegangen und sich auch rangetastet. Jederzeit wieder :)
05/01/2018Private customer
Rundum zufrieden
04/09/2018Private customer
Würde die beiden auf Jedenfall weiter empfehlen, dufte Typen und tolle Arbeit!!
04/05/2018Private customer
Super nett... sehr professionell.. rundum zufrieden... Olly hat einen Top Job gemacht.. herzlichen Dank nochmal.. werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen
03/31/2018Private customer
Ich wollte euch nochmals auf diesem Wege recht herzlich für das Babybauchshooting und die super schönen Bilder danken! Es hat total viel Spaß gemacht und es hat sich auf jeden Fall gelohnt!!! (Olly) Deine lockere und offene Art machen es einem total einfach sich bei einem Shooting bei dir wohl zu fühlen. VIELEN VIELEN DANK dir nochmals!!! Es war kein Shooting von der Stange, leider erlebt man es heutzutage nicht mehr allzuoft, dass mit sooo viel herzblut, Körpereinsatz und Schweiß geshootet wird wie bei euch TOP!
Ich freue mich jetzt schon auf das nächste shooting - dann von dem"Inhalt" des Bauches :-)

Liebe Grüße
Janine
03/21/2018Private customer
Total lockere Atmosphäre und tolle Bilder
03/10/2018Private customer
Super sympathischer Fotograf. Und vielen Dank für die Bilder und das Fotografieren an dem Charity Day für das Moerser Toerheim.
03/08/2018Private customer
Ich und mein Hund haben das Shooting über Facebook gewonnen was ja schon ne super Sache ist das dass angeboten wird und man die Möglichkeit bekommt aber ich muss wirklich sagen ich würde es auch bezahlen weil jetzt wo ich die Bilder hab sie währen jeden Cent wert!
Ich hab schon einige Shootings mit mit meinem Hund gemacht und ich muss wirklich sagen so toll wie im Studio bei den beiden würden wir noch nicht begrüßt ohne Berührungs Ängste und Theater SOLLTE mein dicker erstmal sein Ding machen um entspannen zu können und ich muss sagen es war super!
Würde ich jederzeit wider hin egal ob mit oder ohne Hund und kann es jedem nur ab Herz legen.
Danke für eure Arbeit
02/27/2018Private customer
Mega entspanntes und lustiges shooting mit echt tollen Ergebnissen
02/26/2018Private customer
Wir haben ein Gassi Shooting gemacht und kann es absolut weiter empfehlen!
Super nette Fotografen und richtig coole Bilder. Es war unser erstes shooting bei GL und wird sicherlich nicht unser letztes gewesen sein :)
02/23/2018Private customer
Sehr netter Olly. Für Kallemann genau die richtige Ruhe. Ganz ganz tolle Bilder und sehr schnelle Lieferung meiner bestellten Bilder. Empfehlenswert !
P.S.: Thomas macht auch einen netten Eindruck der war aber leider nicht zugegen :-)
02/15/2018Private customer
Sehr nette Leute. Lockere und entspannte Atmosphäre. Viel Spaß als Kunde gehabt. Kann ich nur weiterempfehlen!
02/14/2018Private customer
Wir haben uns bei dem Shooting alle sehr wohl gefühlt. Thomas hat eine hervorragende Arbeit abgeliefert und es ist absolut zu empfehlen. Wir würden uns jeder Zeit wieder für ein Shooting entscheiden.
02/10/2018Private customer
Wir hatten das Gassigeh-Shooting mit unserer Hündin. Uns hat es sehr viel Spaß gemacht, professionelle Fotos bei einer lockeren Atmosphäre. Klasse! Gerne wieder :)
02/10/2018Private customer
Ein sehr entspanntes Ind freundliches Shooting für mich und meinen Hund. Vielen Dank dafür. Ich werde Euch auf jeden Fall sehr gerne weiterempfehlen
02/08/2018Private customer
Ein locker lässiges Team. Erfüllt dir fotografisch jeden Wunsch. Und nehmen sich viel Zeit für die Menschen und auch Hunde. ❤️❤️❤️❤️❤️❤️
02/07/2018Private customer
Unser #KlausiSuperstar hat sich beim #TeamGL einfach pudelwohl gefühlt! Ein super Service, von der Beratung, über das Shooting, bis hin zur Bildbearbeitung. Vielen Dank für das tolle Erlebnis und ein großes Lob an eure leidenschaftliche und spitzenmäßige Arbeit!
02/05/2018Private customer

11/29/2017

Your message to Gezeichneteslicht

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/15/2017  |  Last update: 06/12/2018   |  Report profile