Hochzeitsfotografie | Portraits | Aktfotografie | Haustiere

Gezeichneteslicht
Gezeichneteslicht | Olly & Thomas aus Neukirchen-Vluyn - Eure Hochzeitsfotografen für einzigartige, individuelle Hochzeitsreportagen oder Paarportraits in NRW und ganz Deutschland | Fotograf für Portraits, Aktfotografie, Haustierfotografie und digital Art.

Am Lerchenfeld 6
47506 Neukirchen-Vluyn

Oliver Pfennig // Thomas Hanel

Monday 09:00 am-10:00 pm

Review from 02/04/2021

Bei den Beiden stimmt wirklich alles!
Immer wieder gerne.
Gisela und Karl
mit Paul
02/04/2021Gisela und K.
Wir hatten bei Thomas ein „Gassishooting“ mit unserem 10Wochen alten Welpen. Wir sind super Begeistert und zufrieden. Es hat viel Spaß gemacht und wir freuen uns aufs nächste mal. =)
deinem Kontakt zum #teamgl // Fotoshootings
01/31/2021Mandy und Christoph K.
Wir haben ein tolles Schmackofetzshooting bei einem Gewinnspiel gewonnen! Wir waren knapp eine Stunde im Fotostudio, das war Donnas erste Erfahrung in einem Studio. Wir wurden sehr freundlich empfangen und auch unsere Mausi wurde erstmal an das Equipment und den Fotografen gewöhnt. Wir hatten beim Zusehen sehr viel Freude und nun haben wir endlich die Fotos erhalten! Diese sind einfach der Hammer, wunderschön und einzigartig. Das werden für immer schöne Erinnerungen bleiben, vielen vielen Dank für diese tolle Arbeit, jedem zu empfehlen!
01/30/2021Janine B.
Die Flexibilität finde ich super,die Qualität der Bilder ist sehr gut und beide arbeiten sehr professionell.Meine Hunde waren beim Treffen sehr entspannt,ich würde immer wieder dort Bilder machen lassen.Danke!
01/27/2021Gabi K.
Mir wurden alle Fragen immer zügig und genau beantwortet. Der Umgang mit meinem Hund war klasse. Bin einfach rundum zufrieden!
01/07/2021Lilly R.
Ich habe letzte Woche meine beiden Hunde dort ablichten lassen. Die Beratung im Vorfeld war wirklich klasse und unkomplizierter. Im Studio war eine schöne Atmosphäre und auch Olly ist richtig entspannt drauf, einfach Top. Ich habe gerade die fertigen digitale gesehen, die schauen einfach nur Hammer aus. Ich werde beim nächsten mal definitiv wieder zu den Jungs von Gezeichneteslicht gehen.
12/14/2020R.
Ich werde an diesen Fotoshootings lange denken.Es war richtig schön.Super nette Atmosphäre. Laila hat schön mitgemacht .Oli hat sie super unterstützt und Laila hat alles mitgemacht.Vielen dank für diese schöne erfahrung. Würde es jeder Zeit wiedermachen.
LG Jana
12/13/2020M.
Die Jungs waren unsere Hochzeitsfotografen vor knapp 3 Monaten und das Gesamtpaket passte zu 100%. Die Kommunikation vorab lief reibungslos und völlig unkompliziert. Die gesamte Trauung und Feier wurde von den Jungs begleitet und die Fotos sind perfekt geworden. Sehr viele Gäste haben und darauf angesprochen, dass wir tolle Fotografen hatten und die Bilder wundervoll geworden sind. Das wissen wir zu schätzen und können nur immer wieder Danke sagen. Es sind eben die fast besten Hochzeitsfotografen der Welt :)
12/12/2020Anonymously
Es war ein sehr angenehmer und freundlicher Kontakt. Die Atmosphäre im Studio war toll. Unser Fotograf, Thomas Hanel, war sehr kompetent und hatte eine sehr beruhigende Wirkung auf ein ausgelassenes Kind und einen nervösen Hund.
Die Fotos sind toll geworden. Es war unser erstes Shooting bei Gezeichneteslicht, aber sicherlich nicht unser letztes. Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt.
12/10/2020Petra H.
Diese Jungs sind Profis !!!
Der Thomas hat mich gut aufgenommen! Vom ersten Kontakt an! Eigentlich bin ich nicht so fotogen, aber diese beiden Jungs haben es geschafft, das ich fotogen bin, meine Bilder sind für mich perfekt geworden!
Das Shooting war locker, der Thomas hat mir meine Ängste fast komplett nehmen können! Ich war nämlich sehr nervös und krampfig während des Shooting! Aber so lieb, nett und lustig hat er mir und meiner Begleitung gezeigt, dass es alles kein Ding ist und ich würde auch wieder hingehen, um schöne Fotos zu bekommen!
Danke danke danke!!! Weiter so!!! Ganz wunderbar!
12/09/2020Marina S.
Ich muss sagen, dass ich total begeistert bin. Mein Gutschein war 6 Jahre alt und auf nachfrage wurde mir gesagt, das die Gutscheine nicht ablaufen. Wo gibt es heute noch soetwas *-* und obendrein wurden die Konditionen angepasst. Wirklich nur zu empfehlen!

Das Shooting an sich hat auch einfach sehr viel Spaß gemacht. Es war einfach kein gestelltes Shooting, sondern total natürlich und aus dem Moment heraus geschossen.

Also ich kann es wirklich nur weiterempfehlen euch vom Gezeichneteslicht fotografieren lassen :-)
12/07/2020Svenja K.
Wir waren mit unserem 4-jährigen Sohn und Hund zum Familienshooting. Unser Sohn benahm sich wie ein 4- Jähriger, der Hund hatte sämtliche Grundkommandos "vergessen "... Trotzdem bewies Thomas riesige Geduld und gab nicht auf, bis das letzte Foto im Kasten war.
Wir bekamen sehr tolle Fotos, an denen wir lange Freude haben werden.
Vielen lieben Dank ❤️
12/07/2020Nicole C.
Super lieber Email Kontakt ,schnelle Antwort und professionelles Shooting 🥰
Super Atmosphäre, habe mich sehr wohl gefühlt :)
Bearbeitung der Bilder sehr schnell,trotz stressigem Weihnachtsgeschäft :) immer gerne wieder :)
12/06/2020Sandy G.
Inzwischen schon einige Sessions bei den Jungs gehabt. Tolle Motive, Liebe für Details und super Schnappschüsse. Hat uns wieder Riesenfreude gemacht - bis zum nächsten Mal.
Viele Grüße Mark, Britta, Ben Schäfer mit Frieda
12/03/2020MARK S.
Super schnelle Terminvergabe, super einfühlsam und wirklich unheimlich tolle Ergebnisse! Einfach rundum zufrieden, würden wir immer wieder machen, es wurde sich super viel Zeit genommen damit der Hund und wir uns wohlfühlen, einfach toll. Dass die Bilder super werden, wusste ich schon aber bin jetzt von den Ergebnissen doch nochmal geflasht. Wir kommen auf jeden Fall wieder mit Dobby. Danke!
11/28/2020Angelina R.
Unsere Erfahrungen vom Familienshooting: Von Anfang bis zum Ende alles klasse!! Sogar unser Kind, was prinzipiell auf solche Termine eigentlich mal so gar keine Lust hat, hatte den Tag über Spaß und super mitgemacht. Ganz tolle Arbeit....super Fotos!!
11/25/2020Fam. B.
Obwohl mein Hund nicht mitgespielt hat, wurde mir trotzdem ein seeehr schönes Foto durch viel Geduld
ermöglicht. TOP!!! Vielen Dank
11/23/2020Tanja E.
Mein Fotoshooting wurde locker & cool umgesetzt, meine Wünsche wurde voll berücksichtigt. Und von daher bin ich rundum zufrieden mit dem Ergebnis und kann eine klare Empfehlung aussprechen!
Danke für das schöne Fotoshooting 😊
11/21/2020Christine B.
Ihr seid super! :-))))
Alles total unkomplziert und locker! So soll es sein!
Ihr macht einen mega guten Job! Weiter so!!!
Komme wieder! :-)
11/17/2020Daniel W.
Absolut empfehlenswert! Super nett und unkompliziert. Total schöne Atmosphäre!!! Nächstes Shooting schon in Planung......
11/15/2020Maartje S.

09/26/2020

02/21/2021

Your message to Gezeichneteslicht

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/15/2017  |  Last update: 03/01/2021   |  Report profile