Gezeichneteslicht

Hochzeitsfotografie | Portraits | Aktfotografie | Haustiere

Gezeichneteslicht | Olly & Thomas aus Neukirchen-Vluyn - Eure Hochzeitsfotografen für einzigartige, individuelle Hochzeitsreportagen oder Paarportraits in NRW und ganz Deutschland | Fotograf für Portraits, Aktfotografie, Haustierfotografie und digital Art.
Gezeichneteslicht
Am Lerchenfeld 6
47506 Neukirchen-Vluyn

Oliver Pfennig // Thomas Hanel

Sunday 09:00 am-10:00 pm

Timeliness

Reliability

Problem solving

Danke an Olly für eine kompetente und freundliche Beratung und Umsetzung unserer Idee.
Ich kann GezeichnetesLicht bedenkenlos weiterempfehlen!
09/05/2017
Unglaublich kompetentes, sympathisches und feinfühliges Team mit dem Blick für das Besondere!
07/26/2017
Meine Frau und Ich waren mit allem sehr Zufrieden.
Die Bilder sind der Hammer geworden vor allem die Leinwand die auch sehr schnell da war.
Wir Bedanken uns nochmal für eine sehr gute Arbeit.
07/20/2017
Ein junger sympathisch verrückter Fotograf, dessen Freude beim shooting einfach ansteckend war. Wer keine "normalo " Bilder will, sondern lebhafte und eimzigartige der ist hier genau richtig.
Respekt dickes Lob für deine Arbeit
07/18/2017
💍Hochzeitsfotos💍
Vielen lieben Dank für die wunderschönen Fotos,die uns an einen wunderschönen Tag erinnern. Wir sind total begeistert. Atmosphäre beim shooting war locker und lustig. Gute und Professionelle Arbeit. Kann man wirklich nur weiter empfehlen👍🏻
06/12/2017
Wie immer perfekter Service und eine super Qualität!!
05/24/2017
Ein super geiles Team. Sehr unkompliziert, Hammer Bilder und Preisleistung stimmen auch. Würde ich jeder Zeit weiter empfehlen.
05/24/2017
Es hat Spaß gemacht und die Bilder sind alle super geworden.
05/17/2017
Das war ein super unkompliziertes Shooting. Nicht verkrampft sondern locker in cooler Atmosphäre. Die Ergebnisse können sich mehr als sehen lassen.
Die Idee dieses Schmacko Fetz Shooting ist schon genial und die Umsetzung noch viel mehr! Vielen Dank! Wir können das nur weiterempfehlen!
05/11/2017
Sehr angenehme Atmosphäre,was auch zu top Ergebnissen beiträgt! Ich bin schlichtweg begeistert!
05/04/2017
Ankommen und Wohlfühlen! Zwei sehr kompetente und vor allem nette Jungs, die einem schnell die Nervosität nehmen!
04/14/2017
Ein fantastisches einfühlsames Team,ich würde jeder Zeit mit dem Team zusammenarbeiten,würde mich sehr freuen!
04/13/2017
Super sympathisches Team! Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Würde immer wieder gerne dort und mit beiden ein Shooting machen.
03/13/2017
Gezeichneteslicht Comment from Gezeichneteslicht:
Prima, wenn es dir gefallen hat! Vielen Dank für die Rückmeldung!
Lieben Gruss
Zwei sehr nette, kompetente, offene und lustige Fotografen bei denen man sich sehr wohl fühlt! :) Von der Planung bis zur Umsetzung hat alles wunderbar geklappt. Bei Rückfragen bekommt man sehr schnell eine Antwort!

Mir hat das Shooting sehr viel Freude bereitet und ich bin froh ein Teil eures Projektes sein zu dürfen. Immer wieder gerne! :)
03/13/2017
Vielen Dank für den netten Kommentar und die tolle Bewertung! Lieben Gruss
Nicht nur junge Menschen und tolle Tiere werden von euch super in Szene gesetzt, nein, auch die 86-jährige Oma genoss ihr erstes Fotoshooting bei euch. Sie wurde von euch ganz locker mit allem vertraut gemacht, ihr ward so geduldig und es war einfach nur schön zu erleben, dass ihr das Posieren dann sichtlich viel Spass bereitete. Es sind deshalb auch super schöne Fotos von ihr entstanden und sie ist fest entschlossen, jetzt noch einmal, mit nunmehr 87 Jahren, vor eure Kamera zu treten und jetzt möchte sie die ganze Familie dabei haben. Den Wunsch erfüllen wir ihr natürlich nur zu gerne und es wird bestimmt für alle ein tolles Erlebnis. Wir freuen uns schon !
02/26/2017
Gezeichneteslicht Comment from Gezeichneteslicht:
Ja dann freuen wir uns doch, dass die Oma sich wohlgefühlt hat und das nächste Shooting kann natürlich gerne konmen!
Lieben Gruß
War unser erstes Shooting mit Gezeichneteslicht, hat uns super gefallen!! Haben ein Hundeshooting gemacht, sind aber mit der ganzen Familie hin und wurden super empfangen. Und die Bilder sind der Hammer. Nächstes Shooting ist schon gebucht!!
02/24/2017
Gezeichneteslicht Comment from Gezeichneteslicht:
Super, dass ihr euch wohlgefühlt habt! Nächstes Mal wird auch toll. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
Lieben Gruss
Sehr kompetentes und freundliches Team. Während meiner Hochzeitreportage habe ich mich wunderbar begleitet gefühlt und die Ergebnisse sind traumhaft!
02/24/2017
Gezeichneteslicht Comment from Gezeichneteslicht:
Es ist immer wieder schön solch tolle Worte von Paaren zu hören, die wir begleitet haben! Vielen Dank dafür!
Lieben Gruß
Die beiden Fotografen sind sehr sympathisch und haben uns freundlich und offen empfangen.
Tolle Umsetzung des Konzeptes und klasse Umgang mit unseren 2 Kindern die wir im Schlepptau hatten.
Jederzeit wieder ☺
Liebe Grüße
Melvin
Laureen
Jennifer
Nadine
02/22/2017
Gezeichneteslicht Comment from Gezeichneteslicht:
Es war uns auch eine Freude mit euch! Danke für die nette Bewertung! Lieben Gruss!
Mein Sohn hat sich bei euch wohl gefühlt
02/22/2017
Gezeichneteslicht Comment from Gezeichneteslicht:
Das freut uns natürlich sehr! Uns ist immer daran gelegen, dass sich unsere Besucher wohlfühlen!
Lieben Gruß
Spontan, unkompliziert und super nett!
02/21/2017

02/20/2017

Your message to Gezeichneteslicht

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/15/2017  |  Last update: 09/05/2017   |  Report profile