Hochzeitsfotografie | Portraits | Aktfotografie | Haustiere

CUSTOMER CHOICE 2020
Gezeichneteslicht | Olly & Thomas aus Neukirchen-Vluyn - Eure Hochzeitsfotografen für einzigartige, individuelle Hochzeitsreportagen oder Paarportraits in NRW und ganz Deutschland | Fotograf für Portraits, Aktfotografie, Haustierfotografie und digital Art.

Am Lerchenfeld 6
47506 Neukirchen-Vluyn

Oliver Pfennig // Thomas Hanel

Friday 09:00 am-10:00 pm

Jederzeit gerne wieder! Vielen Dank 😊
03/21/2020F.
Ich bin super zufrieden, habe das Gassi Shooting gebucht und muss sagen, von der ersten Nachricht bis zum Termin ging es schon super schnell. Termin und Ablauf total entspannt und angenehm, würde jederzeit wieder etwas buchen.
03/07/2020Nina B.
Tolles Team! Tolle Atmosphäre! Professionelle Arbeit! Bereits an zwei Shootings teilgenommen und jedes Mal haben die Resultate restlos überzeugt!!
02/13/2020Christopher S.
Der Hund würde super in Szene gesetzt ohne Zwang
Immer wieder gerne
Super Beratung
02/08/2020Anette H.
Entspanntes und lockeres Shooting mit Kind, der Fotograf hatte ein gutes Händchen für den richtigen Moment.
12/14/2019Anonymously
5 Sterne habt Ihr auf jeden Fall verdient. Es war ein super tolles lustiges Hundeshooting.
12/13/2019T.
Ein ausgezeichneter Service! Wir haben zeitnah einen Termin bekommen, damit wir schöne Bilder zu Weihnachten machen konnten. Termin wurde familienfreundlich auf einen Sonntagvormittag gelegt. Die ganze Atmosphäre vor Ort war völlig entspannt - und das bei einem Familienshooting mit 3 kleinen Kindern und einem Hund. Thomas war professionell, locker und sehr zuvorkommend. Er hat unsere Wünsche aufgenommen und diese beim Fotografieren mit seinem Erfahrungsschatz erweitert. Einfach nur empfehlenswert!
12/10/2019Matthias S.
Das Shooting mit unserem Zwerg hat mega viel Spaß gemacht, sehr sympathische Begegnung :) die ersten Bilder, die ich schon auf der Kamera sehen durften sahen schon sehr klasse aus :)
11/19/2019Anonymously
Sehr gelungene und schöne Aufnahmen von meinem Wirbelwind beim Dalmatiner Gassishooting. Gerne Wieder! sehr empehlenswert.
K. Zimmermann
11/05/2019Karla Z.
Wir haben tolle Fotos von unserm Hund bekommen!
Alles super einfach und unkompliziert
Vielen Dank
11/04/2019Sarah S.
Nette Jungs, sehr motiviert. Bilder schnell bearbeitet. Alles super, nur zu empfehlen.
11/04/2019Sandra S.
Thomas hat uns super nett empfangen und war super, so dass wir uns einfach nur wohl gefühlt haben. Danke dafür😘
09/24/2019Tamara F.
Die Begrüßung von Mensch und Hund war super, alles sehr freundlich und familiär. Unser Hund Kiri hatte auch viel Spaß beim Shooting, obwohl sie sowas noch nie gemacht hatte. Alles in allem war es ein tolles Erlebnis mit super Fotograf. 👍👍👍👍👍👍👍🙂🙂🙂
Vielen Dank dafür
Grüße Gabi, Thomas & Kiri
09/24/2019Gabi D.
Super freundliche und kompetente Fotografen, die Kontaktaufnahme sehr schnell auch bei Rückfragen, super Beratung , sehr schöne Umsetzung von Ideen und Wünschen , toller und liebevoller Umgang mit Kleinkind und neugeborenen, super Preisleistungsverhältnis.
09/15/2019Nicole W.
Ein absolut wunderbares Gesamtpaket bei unserer Hochzeit... sehr angenehmer Umgang, tolle Ideen für Motive und ein wirklich guter Umgang mit Foto-„Neulingen“
09/11/2019Dominik S.
Prima Umgang mit unseren Dalmatinern, freundlich und verbindlich. Sehr gute fotografische Ausarbeitung. Was will man mehr ! Also: sehr empfehlenswert. Werden im Frühjahr einmal unseren Garten ablichten lassen ! Peter Cladders und Thomas Haiduk, die aus dem Kirchwinkel
09/11/2019Peter C.
Super lockeres Babybauchshooting gehabt Bilder sind der Hammer sind echt begeistert
08/29/2019Jenny N.
Die Jungs holen das Beste aus einem raus, die Fotos sind überragend und sehen so super aus! Vielen Dank für die gute Betreuung und das man sich einfach wohl fühlt!
08/25/2019Anonymously
Super Team, top jungs geben immer ihr bestes voller Körpereinsatz, sympathisch lockere Atmosphäre ... ♡
08/12/2019Michelle g.
Die beiden haben sowohl unsere Hochzeits- als auch unsere Babybauchfotos hervorragend umgesetzt. Sie wurden und werden in Zukunft noch das ein oder andere Mal weiterempfohlen und auch selbst gebucht werden. Weiter so!!!
07/10/2019Angelika und C.

03/07/2020

03/17/2020

Your message to Gezeichneteslicht

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/15/2017  |  Last update: 03/21/2020   |  Report profile