Hochzeitsfotografie | Portraits | Aktfotografie | Haustiere

CUSTOMER CHOICE 2020
TOP SERVICE PROVIDER 2020
Gezeichneteslicht | Olly & Thomas aus Neukirchen-Vluyn - Eure Hochzeitsfotografen für einzigartige, individuelle Hochzeitsreportagen oder Paarportraits in NRW und ganz Deutschland | Fotograf für Portraits, Aktfotografie, Haustierfotografie und digital Art.

Am Lerchenfeld 6
47506 Neukirchen-Vluyn

Oliver Pfennig // Thomas Hanel

Tuesday 09:00 am-10:00 pm

Alle Fotos sind super schön geworden und es hat uns sehr viel Spass gemacht . Wir waren sehr zufrieden damit und kommen auf jeden Fall wieder.
Das Shooting mit Baby und Hund hat ausgezeichnet funktioniert.
09/28/2020Katharina R.
Wir haben jetzt zum zweiten Mal Fotos machen lassen, und wir müssen sagen, top! Total entspannt, alles ganz locker, man hat das Gefühl man kennt sich schon ewig. Sind nicht diese "Standard" Fotografen die alles nur abarbeiten.
09/16/2020L.
Wer wirklich einmalige, individuelle und qualitativ sehr gute Bilder möchte und nicht jedem 29.95€ Angebot nachrennt, ist hier genau richtig.
Markus Hofmeister
08/28/2020Markus H.
Wir hatten vor 2 Wochen ein Shooting von unseren beiden Kindern. Unser kleiner durfte sich bei einem cake Smash shooting austoben. Wir sind so unglaublich zufrieden mit den Bildern, das Shootig selbst war super entspannt und wir haben bei 30°C Außentemperatur mit Weihnachtsliedern das Shooting gerockt. Also definitiv eine Empfehlung!
08/25/2020Janina B.
Das Shooting verlief sehr reibungslos und bei lockerer Atmosphäre, sehr freundlicher Umgang und jederzeit für Fragen offen egal ob online oder persönlich. Die Bearbeitungsdauer war mit bis zu 1 Woche angeschlagen, schon nach 2 Tagen waren die Bilder fertig einzusehen. Tolle Bearbeitung und die besten Szenen toll dargestellt. Alles in allem ein super Team das wir jederzeit weiter empfehlen würden. 😊
LG Familie Martin
07/22/2020Michaela M.
Wir haben mit unserer kleinen Maus ein Newborn-Family-Shooting gemacht und waren mega zufrieden. Olly hatte gute Ideen für Motive und ist auch sehr gut auf unsere Kleine eingegangen. Die Fotos am Ende waren super schön :)!
07/21/2020Denise K.
Wir hatten Olly und Thomas für unsere Standesamtliche Hochzeit gebucht. Wir entschieden uns für eine Reportage und für ein anschließendes Paar-Shooting. Während des Shootings hatten wir eine Menge Spaß. In der tollen Atmosphäre sind wunderschöne Bilder entstanden und auch die Reportage ist sehr gelungen. Die beiden waren zur rechten Zeit immer mit der Kamera da, ohne aufzufallen.
Wir hatten eine wunderschöne Hochzeit und Ihr beide habt mit Euren tollen Fotos dazu beigetragen, dass wir unseren Tag nie vergessen werden.
Vielen lieben Dank!!!
Silke & Marc Grehl
deinem Kontakt zum #teamgl // Fotoshootings
07/21/2020Silke & Marc G.
Das Shooting hat mega Spass gemacht, super Fotograf und alles sehr persönlich. Einfach tol!
07/13/2020Maria J.
Das Shooting mit Olly war einfach so super schön, locker, lustig und das Ergebnis ist einfach mega! Wir sagen von Herzen Danke. Robert & Isi
07/12/2020Robert & I.
Ein schönes Fotoshooting , hat Spaß gemacht und sind schöne Erinnerungen.. immer wieder gerne..
07/03/2020Diana V.
Sehr netter Kontakt, schnell und professionell umgesetzt.
Das Shooting war locker und sehr angenehm für die ganze Familie.
07/01/2020Kathrin D.
Super herzlicher Empfang, lockere Atmosphäre
Wir hatten viel Spaß und kommen gerne wieder
06/14/2020M. B.
Auf der Suche nach einem Fotografen wurde mir von einer guten Freundin „Gezeichneteslicht“ empfohlen und ich muss sagen, es war wirklich ein tolles unkompliziertes und schönes Shooting. Es wurde super individuell gearbeitet und die ausgearbeiteten Bilder sind wahnsinnig schön geworden. Ob Farbvorstellungen oder die Bildauswahl ... wirklich tolle Arbeit. Beim Shooting mit unserem Hund Bella ist Olly sehr vorsichtig vorgegangen und konnte super schnell das Vertrauen von Bella erobern. Tolle Arbeit, die gerade mit Tieren bestimmt nicht immer einfach ist. Würde immer wieder kommen. Ihr seid ein tolles Team. Lg Bella und Julia (Mai‘2020)
06/11/2020Julia K.
Es war mein zweites Shooting bei Gezeichneteslicht und ich war wieder mal mehr als begeistert und zufrieden. Wirklich ein sehr lockeres Team, mit denen man immer lachen kann, die aber dann zum richtigen Zeitpunkt ihre Professionalität raus holen. Fühle mich jedes Mal echt wohl und bestens aufgehoben. Immer wieder gerne lasse ich dort meine Bilder machen.
Nina Benner
06/08/2020Nina B.
Ich würde immer wieder kommen. Es war ein super schmackofetz shooting und sehr Amüsant mit anzusehen. Auf die Hunde wurde ganz ruhig eingegangen. Ich bin sehr glücklich mit den tollen Ergebnissen. Vielen Dank dafür ☺️ Lg Zuri und Jaqueline
06/07/2020Jaqueline R.
Ist jetzt bestimmt das 3 oder 4 Shooting bei den Herren von Gezeichnetes Licht gewesen und immer wieder war ich begeistert. Die Ideen gehen den beiden Nie aus. Also ich liebe jedes Meiner Bilder und werde auch immer wieder kommen 🤩 so eine entspannte und lockere Atmosphäre hat man echt nicht überall, hier aber schon.
#myphotographisbetterthanyours
#diefastbestenfotografenderwelt
05/31/2020Kimberly M.
Absolute Profis in Sachen Fotografie. Preiswert, schnell, zuverlässig und freundlich sind nur einige Eigenschaften die auf Olli und Thomas vom TeamGL zutreffen. Egal ob Partnershooting, Babyshooting oder freie Projekte - hier ist man immer an der richtigen Adresse. Dafür lohnt sich für uns jedesmal die Anreise von rund einer Stunde Fahrtzeit.
05/28/2020Patrick D.
Es war eine sehr entspannte und freundliche Atmosphäre. Bei dem Gassishooting mit unserem Welpen war vollstes Verständis dafür, dass man ein bisschen Geduld haben musste. Die Fotos sind richtig toll geworden & spiegeln unseren Welpen absolut wider!
04/18/2020Sara K.
Jederzeit gerne wieder! Vielen Dank 😊
03/21/2020F.
Ich bin super zufrieden, habe das Gassi Shooting gebucht und muss sagen, von der ersten Nachricht bis zum Termin ging es schon super schnell. Termin und Ablauf total entspannt und angenehm, würde jederzeit wieder etwas buchen.
03/07/2020Nina B.

09/26/2020

09/26/2020

Your message to Gezeichneteslicht

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/15/2017  |  Last update: 09/29/2020   |  Report profile