Gezeichneteslicht

Hochzeitsfotografie | Portraits | Aktfotografie | Haustiere

Gezeichneteslicht | Olly & Thomas aus Neukirchen-Vluyn - Eure Hochzeitsfotografen für einzigartige, individuelle Hochzeitsreportagen oder Paarportraits in NRW und ganz Deutschland | Fotograf für Portraits, Aktfotografie, Haustierfotografie und digital Art.
Gezeichneteslicht
Am Lerchenfeld 6
47506 Neukirchen-Vluyn

Oliver Pfennig // Thomas Hanel

Monday 09:00 am-10:00 pm

Turnaround

Professional demeanor

Availability

Sehr netter Olly. Für Kallemann genau die richtige Ruhe. Ganz ganz tolle Bilder und sehr schnelle Lieferung meiner bestellten Bilder. Empfehlenswert !
P.S.: Thomas macht auch einen netten Eindruck der war aber leider nicht zugegen :-)
02/15/2018Private customer
Sehr nette Leute. Lockere und entspannte Atmosphäre. Viel Spaß als Kunde gehabt. Kann ich nur weiterempfehlen!
02/14/2018Private customer
Wir haben uns bei dem Shooting alle sehr wohl gefühlt. Thomas hat eine hervorragende Arbeit abgeliefert und es ist absolut zu empfehlen. Wir würden uns jeder Zeit wieder für ein Shooting entscheiden.
02/10/2018Private customer
Wir hatten das Gassigeh-Shooting mit unserer Hündin. Uns hat es sehr viel Spaß gemacht, professionelle Fotos bei einer lockeren Atmosphäre. Klasse! Gerne wieder :)
02/10/2018Private customer
Ein sehr entspanntes Ind freundliches Shooting für mich und meinen Hund. Vielen Dank dafür. Ich werde Euch auf jeden Fall sehr gerne weiterempfehlen
02/08/2018Private customer
Ein locker lässiges Team. Erfüllt dir fotografisch jeden Wunsch. Und nehmen sich viel Zeit für die Menschen und auch Hunde. ❤️❤️❤️❤️❤️❤️
02/07/2018Private customer
Unser #KlausiSuperstar hat sich beim #TeamGL einfach pudelwohl gefühlt! Ein super Service, von der Beratung, über das Shooting, bis hin zur Bildbearbeitung. Vielen Dank für das tolle Erlebnis und ein großes Lob an eure leidenschaftliche und spitzenmäßige Arbeit!
02/05/2018Private customer
Wir haben uns sehr wohl gefühlt im Studio. Du bist ein sympathischer und authentischer Mensch. Man hatte das Gefühl man kennt sich schon, obwohl wir uns alle zum ersten mal begegnet sind. Es hat uns allen großen Spaß gemacht - dir auch, das hat man gemerkt :-) wir waren bestimmt nicht das letzte mal bei euch.
02/05/2018Private customer
Sehr kompetentes Team. Sympathisch und höchst angenehm, während des Shootings und auch im Nachkontankt. Absolut empfehlenswert.
02/01/2018Private customer
Wir waren mit unserem Hund ‚‘ Buddy‘ bei euch im Studio zu einem Schmackofetz Shooting. Es war eine richtig tolle Erfahrung, und die Fotos sind echt der Hammer. Hat mega Spaß gemacht und war auch sehr lustig ! Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
12/29/2017Private customer
Wir waren nun auch mit unserem zweiten Hund zum Shooting und sind begeistert.
Mega, wie Olly und Thomas auf die Hunde eingehen und was für einen Spaß die zwei an ihrer Arbeit haben.
Vielen Dank für die tollen Aufnahmen🤗🐾🐾
Hammer 👍🏼🤓
12/18/2017Private customer
Shooting hat Spaß gemacht; lockere und entspannte Atmosphäre, sympathisches Team! Das Ergebnis ist toll und ich bin sehr zufrieden. Wer individuelle, schöne Bilder möchte, ist hier genau richtig :)
12/10/2017Private customer
Zwei super coole Jungs - die genau wissen was sie tun :) nettes Vorgespräch, super Shooting! Wir kommen gerne wieder!
12/06/2017Private customer
Mit Thomas und Olly ist man in einer lockeren Atmosphäre beim Shooting. Es macht einfach Spaß und man ist total entspannt und nicht angespannt 😊
Für jeden zu empfehlen.
Einfach ein super Team !!!
11/26/2017Private customer
Tolles Team, gehen sehr lieb mit Hunden um. Nächstes Shooting ist schon geplant. Einfach klasse, immer wieder gern.
11/15/2017Private customer
Ein wunderbar interessantes und sehr lustiges Shooting mit einem Mega sympathischen Team, dass unseren eigentlich sehr ängstlichen Dobermann ganz schnell als Freund hatte 😊 👍🏼
Lieber Dank nochmal und wir sehen uns mit unserem anderen Hund definitiv wieder 🤗🐾
Lieber Gruß von Kerstin und Saphira 🐾😊
11/11/2017Private customer
Das Gesamtpaket war super. Die Jungs vor dem ersten Gespräch sehr gut vorbereitet, das Inklusiv-Paarshooting vor der Hochzeit hat Spaß gemacht und Sicherheit gegeben. Die Kommunikation war schnell und unkompliziert und bei der Hochzeit sind die beiden gar nicht mehr aufgefallen! Einfach spitze!
10/15/2017Private customer
Gezeichneteslicht Comment from Gezeichneteslicht:
Vielen Dank für eure schönen Worte! Wir freuen uns sehr, dass wir euch begleiten durften! Auch wir hatten einen tollen Tag!
Wir haben die Jungs für unsere Hochzeit gebucht.

Es hat einfach alles gepasst. Von vorne bis hinten. Die Jungs sind super drauf und haben eine tollen Job gemacht. Wir sind mehr als zufrieden und es hätte nicht schöner sein können!! 😎👌
10/08/2017Private customer
Die Jungs haben unsere kirchliche Trauung und die Hochzeitsfeier begleitet. Wir waren mit der kompletten Reportage total zufrieden, all unsere Wünsche wurden umgesetzt. Durch die entstandenen Bilder können wir alle Emotionen immer wieder neu erleben.

Lieber Olly, lieber Thomas!
Vielen Dank für die wundervollen und witzigen Momente. Wir haben viel mit euch gelacht. Ihr seid absolut weiterzuempfehlen! Es hat uns richtig viel Spaß bereitet!
10/08/2017Private customer
Gezeichneteslicht Comment from Gezeichneteslicht:
Vielen Dank ... wir haben uns sehr gefreut euch begleiten zu dürfen! Es war schön mit euch! Auf bald! Cheers Olly & Thomas
Jungs, ihr macht nen tollen Job. Macht weiter so.
10/04/2017Private customer

11/29/2017

Your message to Gezeichneteslicht

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/15/2017  |  Last update: 02/16/2018   |  Report profile