Hochzeitsfotografie | Portraits | Aktfotografie | Haustiere

TOP SERVICE PROVIDER 2022
TOP RECOMMENDATION 2022
Gezeichneteslicht | Olly & Thomas aus Neukirchen-Vluyn - Eure Hochzeitsfotografen für einzigartige, individuelle Hochzeitsreportagen oder Paarportraits in NRW und ganz Deutschland | Fotograf für Portraits, Aktfotografie, Haustierfotografie und digital Art.

Am Lerchenfeld 6
47506 Neukirchen-Vluyn

Oliver Pfennig // Thomas Hanel

Friday 09:00 am-10:00 pm

It was a totally great appointment with fantastic results. The photo time was not too long for the dog and great shots were taken. Customer service gets an A+ with * from me. Super knowledgeable, friendly and fun at the same time. I received the pictures very quickly, choosing from the results was very difficult. Am very satisfied and will definitely come back again! Thanks for that!!!
Show original
04/29/2022Kathi K.
Es war einfach super entspannt, der Umgang mit dem Hund sehr liebevoll und sorgsam und das Ergebnis einfach großartig!
04/06/2022Ramona W.
Wunderschöne Erinnerungen
Vielen lieben Dank
03/31/2022Anonymously
So haben wir unseren Dobby noch nie gesehen :-) Bei unserem Termin vor Ort in lockerer und entspannter Atmosphäre sind tolle Bilder von unserem Hauselfen entstanden. Wir werden wieder bei euch buchen!
03/28/2022Marion W.
Wir haben bereits unsere Eindrücke vom Shooting geteilt, jetzt müssen wir aber noch ein weiteres Lob aussprechen.
Die Bilder sind ja sehr schön gewesen, allerdings waren sie etwas zu dunkel für unseren Geschmack. Auf unsere Bitte hat Olly die Bilder zweimal für uns nachbearbeitet und wir sind glücklich.
Also Service und Zufriedenheit wird hier noch ganz groß geschrieben.

Vielen Dank.
03/27/2022Guido B.
Vielen Dank für die tollen Paar-und Babybauch Fotos. Wir haben uns bei dem Termin sehr wohl gefühlt und hatten viel Spaß!
03/21/2022Weronika S.
Unser Hund und auch wir haben uns bei dem Shooting sehr wohlgefühlt. Die Bilder sind einfach nur klasse. Wir können Gezeichneteslicht nur weiterempfehlen :-)
03/15/2022Guido B.
Der Fotograf wir unheimlich einfühlsam und hat es geschafft eine sehr angenehme Atmosphäre zu schaffen, in der sogar das junge Kind sehr wohl gefühlt hat. Danke für das Einfangen dieses einmaligen Momentes.
03/13/2022Holly W.
Mi hat besonders gut der Umgang mit meinen Kindern gefallen 👍dadurch hat besonders mein Sohn der mega aufgeregt war super mitgemacht . Es sind ganz tolle Fotos geworden
03/05/2022S.
Das Shooting mit unseren Hunden war ein tolles Erlebnis, die Bilder sind mega gut geworden und unsere Hunde waren tiefenentspannt! Sehr gerne wieder!
03/02/2022Anja C.
Unser Wunsch waren Fotos die Spaß machen! Das hat es :) uns haben die Ideen gefallen und wir sind von der Flexibilität und Spontanität begeistert.(-die Hunde fanden nicht alle Ideen so toll wie wir) ;) Mit unseren Hunde wurde nett umgegangen und sie durften sich alles anschauen. Die Bildauswahl ist sehr schön. Gerne wieder :)
02/26/2022Tanja K.
Wir hatten einen super Termin, hat richtig Spaß gemacht! Am Anfang hatten wir etwas Bedenken, da unser Hund sehr aufgeregt (und noch jung) ist, die waren aber völlig unbegründet. Super liebevoller und professioneller Umgang!
Vielen Dank!
02/23/2022Lena K.
Unser Labrador hatte großen Spaß beim Schmackofetz mit Olly! Er durfte sich zuerst in Ruhe umschauen und hat sich, dank der entspannten Atmosphäre, direkt wohl gefühlt.
Die Fotos sind einzigartig und lustig geworden! Wir sind rundum zufrieden! Vielen Dank - wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen!
02/22/2022Sonja K.
Wir haben uns super wohl gefühlt ,würde ich jederzeit wieder buchen . Danke für die tollen Bilder
02/21/2022de Zeeuw, U.
Professionelle Arbeit und ganz lieber Umgang mit meiner Hündinn.
Mega Erlebnis, hat echt Spaß gemacht und die Fotos sind einfach super geworden.
02/06/2022Tanja B.
Olly war super nett und ist toll auf die Kinder und die Hunde eingegangen. Es hat richtig Spaß gemacht und die Bilder sind top geworden.
Preis-Leistung und Service war ebenfalls sehr gut.
Wir kommen gerne wieder!
02/06/2022Tobi M.
Unsere Labbi Fine hatte jede Menge Spaß mit Olly beim Schmackofetz.
Vielen Dank für die schöne und lustigen Fotos.
Wir können hier nur volle Punktzahl geben und unsere Empfehlung aussprechen.TOP
02/01/2022Jojo S.
Wir sind "Wiederholungstäter" und mehr als zufrieden! Der Umgang miteinander war entspannt, locker und herzlich. Gerne wieder :)
02/01/2022M.
Mir hat der Empfang die Beratung und der Umgang mit dem Hund sehr gefallen. Während der Beratung durfte sich unser Makani in allerruhe umsehen und ankommen! Dann hat sich der Fotograf mit ihm beschäftigt und konnte zuschauen. Sehr Einfühlsam zum Tier!
01/30/2022Rainer Z.
Wir waren mit unserem Yoda dort und haben heute die Bilder bekommen. Wir sind durchweg mega zufrieden. Der Umgang t unserem Hund war super. Wir hatten Spaß beim Zuschauen. Das Ergebnis ist so toll geworden. Vielen lieben Dank.
12/07/2021Carmen S.

09/26/2020

05/12/2022

Your message to Gezeichneteslicht

All reviews and experiences about Gezeichneteslicht are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/15/2017  |  Last update: 04/29/2022   |  Report profile