Coaching

Gina Wolters
Das psychologische Online-Coaching für alle, die auf ihrer Reise zu sich selbst sind, um ein bewusstes und selbstbestimmtes Leben zu führen: Journey to Yourself von Gina Wolters!

Als Wirtschaftspsychologin (M.Sc.) und zertifizierter Online- &...

Karlstr 14
45527 Hattingen

Gina Wolters

Das Coaching von Gina, ist super strukturiert aufgebaut und man wird über den gesamten Zeitraum an die Hand genommen. Gina ist bei Problemen immer zu erreichen und versucht einem so gut sie kann zu helfen. Zudem freut sie sich mit einem über jeden noch so kleinen Erfolg, den man macht.
Durch dieses Coaching habe ich eine Menge gelernt und ich würde es jedem empfehlen der Selbstbewusster werden möchte. Hier habt ihr eine Expertin an eurer Seite, die alles gibt und ihr Handwerk versteht.
12/04/2020Anonymously
Ich kann Gina Wolters und ihr Coachingprogramm nur sehr weiter empfehlen. Sie ist eine sehr angenehme Person mit der man alle Arten von Probleme besprechen kann. Zudem ist sie immer erreichbar und freut sich über jeden kleinen Fortschritt den man macht. Mir hat das Coaching dabei geholfen mein Selbstwertgefühl zu steigern, nicht mehr negativ von mir zu denken und meine negativen Glaubenssätze in positive umzuwandeln. Ich hätte nie gedacht das solche Erfolge in so kurzer Zeit möglich sind.
11/16/2020Anonymously
Gina hilft einem immer wieder neue Impulse zu setzen. Dabei merkt man, dass sie sich voll und ganz auf einen einlässt und nicht nach einem Schema F vorgeht. Auch ihre wertschätzende Art hat mir geholfen mich im Coaching zu öffnen. Danke bis hierin für erneuern Erkenntnisse!
11/14/2020Anonymously
Gina hat ein unwahrscheinlich grosses Fachwissen und kann sich gut in Situationen rein versetzen und findet immer gute Lösungsansätze. Sie ist sehr empathisch und man baut super schnell Vertrauen auf. Für jeden der in seiner eigenen Entwicklung feststeckt, absolut zu empfehlen.
11/12/2020Anonymously
Das Coaching war sehr angenehm. Gina nimmst sich viel Zeit und hat mich in verschiedenen Anliegen unterstützt. Durch das Coaching habe ich endlich nachhaltige Fortschritte machen können - die Inhalte waren leicht verständlich und trotzdem sehr fundiert aufbereitet. Die gesamte Zusammenarbeit war sehr angenehm - mir wurde nichts aufgedrängt oder aufgeschwatzt und das hat mich überzeugt.
11/12/2020Anonymously
Ich wurde das gesamte Coaching über sehr gut betreut und mit all meinen Anliegen stets Ernst genommen.
Gina nimmt sich viel Zeit und ist immer hilfsbereit.
Sehr zu empfehlen!
11/12/2020Anonymously
Ich kann Gina Wolters wärmstens weiterempfehlen. Sie bringt komplizierte Sachverhalte gut auf den Punkt und hilft ihren Kunden mit praxisorientierten Feedback. Die Zusammenarbeit ist dabei sowohl professionell als auch menschlich auf höchsten Niveau.

Your message to Gina Wolters

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/12/2020  |  Last update: 12/04/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching
resourSYS (Systemische Beratung, Berlin)
Barbara Hölscher-Busam