Versicherungen - Vorsorge - Vermögen

Dane kontaktowe
Allianz Generalvertretung seit über 90 Jahren

Bereits 1926 wurde die Versicherungsvertretung durch Ernst Hick sen. gegründet und befindet sich seitdem in der Ascher Str. 2 in Hof.
100% Rekomendacji

18 recenzje

94 opinii na ProvenExpert.com

4,85 z 5
Rekomendacja
Persönliche Beratung und Entgegenkommen….
02.03.2023M.Grünert
Perfekte Beratung, kompetentes und sehr freundliches Team
16.09.2022Anonimowo
Immer bestens
01.07.2022Anonimowo
Rekomendacja
Gute Terminvorbereitung, damit sehr schnelle Durchsprachen möglich.
14.04.2022Anonimowo
Die Beratung überzeugt !
17.01.2022Anonimowo
Rekomendacja
Bei Herrn Friedrich handelt es sich um einen sehr kompetenten und sympathischen Berater!
17.01.2022Gerald Fischer
Hick OHG Komentarz od Hick OHG:
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns das Sie mit der Beratung von Herrn Friedrich zufrieden waren.
Ihre
Hick OHG - Allianz Generalvertretung seit 1926 - Hof
Rekomendacja
Top Service und unkompliziert, sehr schnelle Reaktionszeit, gerne jederzeit wieder :-)
14.01.2022Anonimowo
Rekomendacja
Sehr gute Kundenbetreung,schnelle Umsetzung der benötigte Hilfen.
Der Name ALLİANZ gibt eine Sicherheitsgefühl
19.09.2021Anonimowo
4,90 z 5
Rekomendacja
Auch wenn es nur auf Grund der Entfernung telefonisch und per E-Mail war, eine sehr gute, rasche und absolut seriöse Zusammenarbeit.
Jederzeit gerne wieder.
27.07.2021Anonimowo
Hick OHG Komentarz od Hick OHG:
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback.
Ihre Hick OHG
Super Agentur👍
15.06.2021Renate Jahn
Hick OHG Komentarz od Hick OHG:
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung, es freut uns wenn Sie mit unserem Service und unseren Leistungen zufrieden sind.
4,80 z 5
Rekomendacja
Bekomme immer eine Super Beratung und responsiven & freundlichen Kundenservice von Herrn Friedrich und Kollegen. Vielen Dank!
15.04.2021TH
Hick OHG Komentarz od Hick OHG:
Herzlichen Dank für die positive Bewertung, wir freuen uns das Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Rekomendacja
Als langjähriger Kunde sind wir mit dem Service der Allianz und der Beratung durch den Kundenberater sehr zufrieden. Als Bestandskunden würden wir uns wünschen bei der KFZ- Versicherung nicht mit unverhältnismäßigen Kostenerhöhungen konfrontiert zu werden. Hier sind wir nicht zufrieden.
Mit freundlichen Grüßen.
13.04.2021Anonimowo
4,43 z 5
Dobra
Rekomendacja
Frau Grünwald ist eine äußerst fach- u. sachkundige, verlässliche und sympathische Gesprächspartnerin.
27.03.2021Klaus Dittmann
Hick OHG Komentarz od Hick OHG:
Sehr geehrter Herr Dittmann, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns das Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Ihre Hick OHG
4,92 z 5
Rekomendacja
Freundliche und kompetente Beratung. Eigene Vorschläge werden aufgegriffen und berücksichtigt bzw. fachlich erläutert. Zuverlässige und schnelle Bearbeitung von zusätzlichen Fragen und Informationen. Verständnis und Hilfe auch bei kleineren Problemen.
26.01.2021Anonimowo
Rekomendacja
H.Schmidt ist für uns ein kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner...
19.11.2020Bärbel Schenker
Sehr geehrte Frau Schenker,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung, es freut uns das Sie mit unserem Service und unseren Beratungen zufrieden sind.
Ihre
Rekomendacja
Frau Grünwald ist eine super Beraterin, sehr ehrlich und zuvorkommend.
16.11.2020Anonimowo
Rekomendacja
Ich war von 03.08.2017 bis 31.12.2019 beim Allianz versichert, der Preis ist im vergliech zu ähnlichen unternehmen hoch aber der Service ist toll.
Ab 01.01.2021 bin ich wieder bei Allianz
16.11.2020Anonimowo
Sehr zügige Bearbeitung, kompetente Beratung
22.10.2020Heidi Anger
Sehr geehrte Frau Anger,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung, es freut uns das Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind.
Rekomendacja
Sehr schnelle und kompetente Beratung. Geduldig bei Nachfragen. Freundliche und lösungsorientierte Herangehensweise. 5 Sterne, sehr empfehlenswert.
14.10.2020Anonimowo
Rekomendacja
Sehr kompetente und freundliche Beratung!
14.10.2020Sven Köhler

04.05.2024
Oceń teraz
Kontakt e-mailowy

Wiadomość do Hick OHG

Proszę wypełnić oznaczone na czerwono pole.
Proszę wypełnić oznaczone na czerwono pole.
Nieprawidłowy adres e-mail
* Pola wymagane

Wszystkie recenzje są subiektywnymi ocenami autorów  |  Właściciel profilu jest odpowiedzialny za zawartość tej strony  |   Profil aktywny od 11.11.2019  |  Ostatnia aktualizacja: 19.05.2024   |  Zgłoś profil

Większa przejrzystość i bezpieczeństwo w poszukiwaniu ekspertów

Autentyczne opinie klientów
Skorzystaj z doświadczeń innych klientów: uwierzytelnione opinie klientów na stronie ProvenExpert. com pomogą Ci wybrać usługodawcę lub firmę.
Przekonujące opinie klientów
Na stronie ProvenExpert oceniana jest całość działania usługodawcy lub firmy (np. obsługa klienta, doradztwo). Daje to szczegółowy przegląd jakości usług we wszystkich obszarach.
Niezależne opinie

Dobra reputacja jest najlepszą reklamą na świecie!

85% wszystkich konsumentów ufa opiniom online w takim samym stopniu, jak osobistym rekomendacjom.

Korzystając z usług ProvenExpert postaw na najlepszą reklamę świata: głosy zadowolonych klientów.
Wytyczne dot.­oceniania  |  Gwarancja jakości  |  Polityka prywatności  |  Informacja prawna  © 2011 - 2024 Expert Systems GmbH