DJ, DJs, DJ Agentur, Discjockey, Künstler Vermittlung, Musiker, Fotoboxverleih

CUSTOMER CHOICE 2019
Ihr.DJ besteht in erster Linie aus André Pietschmann, der Ihr.DJ gegründet hat, und seinem Partner Robert Potocnik. Gemeinsam leiten sie Ihr.DJ und haben ein Netzwerk aus Freunden und Kollegen geschaffen um Sie und Ihre Gäste stets mit der besten...
Jütlandring 45
22419 Hamburg

André Pietschmann

Wednesday 08:00 am-10:00 pm

Range of services

Perfect presentation

Improvisation

Der DJ hat sich der jeweiligen Stimmung des Publikums angepasst. Beim Essen dezente Musik. Es war alles perfekt. Ein toller Abend
06/23/2019
Lars hat unsere Hochzeitsfeier zu einem wunderbaren Erlebnis gemacht. Sehr professionell, nett, sympathisch. Alles hat perfekt geklappt. Wir würden ihn sofort wieder buchen. Vielen Dank!!!
06/12/2019
DJ Robby hat an unserem traumhaften Hochzeitstag für die Partystimmung gesorgt. Hintergrundmusik beim Dinner, Eröffnungstanz, Moderation durch den Abend und ausgelassene Partystimmung bis in die Morgenstunden, super abgestimmt auf unseren bunten Gästemix - großes LOB! Wir alle hatten einen Riesenspaß! SEHR empfehlenswert! DANKE, Robert!!!
06/11/2019
Mein 50.Geburtstag war, Dank unseres DJ Lars eine tolle Feier. Es hat alles gepasst, von der Vorbereitung bis zum letzten Titel war alles sehr professionell und super sympatisch. Lars würden jederzeit wieder buchen und ich kann ihn nur empfehlen. Mit ihm wird die Feier wirklich ein Erfolg.
06/05/2019
André hat eine unglaublich gute Art mit Menschen umzugehen. Ohne lange zu erklären, wusste er welche Art Musik nach unserem Geschmack war. In dem Vorgesprächen hatten wir das Gefühl uns schon lange zu kennen. Dann kam unsere Hochzeit: Die Übergänge der einzelnen Lieder waren sehr gut, die Lichttechnik passte perfekt und André war allzeit präsent für uns und unsere Gäste.
Die Tanzmuffel und Generationsmeckerer hat André aus der Reserve gelockt und ohne dabei sich selbst verwirklichen zu wollen, für gute Stimmung gesorgt.
Wir würden André & Team jederzeit wieder buchen.
06/05/2019
Tolle Musik, mega Stimmung, geile Party!
05/28/2019
Robert hat sich perfekt auf die Gesellschaft eingestellt und die Gäste waren genauso zufrieden wie wir (Brautpaar ).
05/20/2019
Von der Planung bis zur Ausführung absolut professionell. Wir würden jederzeit wieder mit Herrn Pietschmann unsere nächste Feierlichkeit planen.
Vielen Dank für die perfekte Konfirmation unserer Zwillinge. Dieser Abend ist nicht nur für uns unvergesslich, sondern alle anwesenden Gäste waren mehr als zufrieden.
05/20/2019
Du hast alle Wünsche sofort erfüllt und super durch den Abend geführt. Dazu dein mega Service. Einfach Top
05/13/2019
Insbesondere waren wir mit der Professionalität zufrieden. Und obwohl wir bereits 30 Minuten zu früh zur Feier gekommen sind, war alles fertig aufgebaut und einsatzbereit. Auch Sonderwünsche für den Hochzeitstanz waren kein Problem. André hat uns super durch den Abend geführt und die Feier war für uns ein tolles Erlebnis. Jederzeit wieder!
05/08/2019
Sehr gute Umsetzung der abgesprochenem Musik. Auf unsere Wünsche wurde zu 100% eingegangen. Sehr zuverlässig in der Abstimmung und Durchführung, immer in positiver Stimmung.
02/18/2019
Sehr gutes Entertainment und Qulitativ gute und abwechslungsreiche Musik.
01/16/2019
Mit André haben wir in unserem Podcast ein Interview geführt und waren mega beindruckt vom Konzept und der extrem wertschätzenden Begleitung seiner Brautpaare. Außerdem ist André einfach super sympathisch.

Beste Grüße
Mitra und Torben
11/12/2018
Ein sehr netter Kontakt! Sehr schnelle Rückmeldung per Email oder Handy! Tolle Atmosphäre bei der Hochzeit! Super Musik zum Tanzen! Was will man mehr?
10/18/2018
Genau die richtige Musik zu jeder Zeit. Alles passte. Es war ein wunderschöner Abend mit einem tollen Hochzeitstanz. Vielen Dank
10/14/2018
Für unsere Hochzeit war es wirklich toll so einen erfahrenen und professionellen DJ gehabt zu haben. Wir würden ihn jedes Mal wieder buchen und weiterempfehlen. Sehr sympathisch und aufmerksam. Wir waren sehr zufrieden!
Lina & Marco
09/30/2018
Dank Lars hatten wir eine tanzwütige, ausgelassen-fröhliche und unvergessliche Feier! Die Tanzfläche war bis in die frühen Morgenstunden gefüllt, und auch unsere Gäste waren voll des Lobes für das gute Gespür, die Freundlichkeit sowie die Erfüllung von
Musikwünschen.
Der Kontakt und die komplette Abwicklung waren von Anfang bis Ende absolut unkompliziert, sympathisch und wirklich sehr nett.
Herzlichen Dank, lieber André und lieber Lars!
Wir empfehlen euch jederzeit gerne weiter und würden euch auch selbst immer wieder buchen.
09/24/2018
Lieber André, vielen Dank dass du auf unserer Hochzeit für die musikalische Stimmung und eine super Party gesorgt hast. Die Beleuchtung war 1A und auch die Fotobox war top! Von unseren Gästen gab es durchgängig Lob. Ganz lieben Dank und wir werden Dich weiterempfehlen! Nicole & Christian
09/22/2018
DJ Robby hat bei unserer Hochzeit im Töpferhaus super toll aufgelegt und den Musikgeschmack der Partygesellschaft perfekt getroffen. Alle Gäste haben ihn gelobt und zu keiner Zeit droht die Partylaune abzusinken.
09/20/2018
Daniel, wir möchten uns vielmals bei dir bedanken!
Du hast unsere Feier unvergesslich gemacht.
Wir hatten so viel Spass!
Dein Gespür für die richtige Musik ist phänomenal und du weisst wie man die Menschenmenge zum eskalieren bringt :)
Wir haben nur positive Rückmeldungen erhalten.
Bei unser Silberhochzeit sehen wir uns wieder :)
Julia & Patrick

05/08/2013

08/23/2018

03/07/2019

Your message to Ihr.DJ GbR - Musik mit Niveau

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/12/2017  |  Last update: 06/23/2019   |  Report profile