DJ, DJs, DJ Agentur, Discjockey, Künstler Vermittlung, Musiker, Fotoboxverleih

Published:
Ihr.DJ besteht in erster Linie aus André Pietschmann, der Ihr.DJ gegründet hat, und seinem Partner Robert Potocnik. Gemeinsam leiten sie Ihr.DJ und haben ein Netzwerk aus Freunden und Kollegen geschaffen um Sie und Ihre Gäste stets mit der besten...
Jütlandring 45

Range of services

Perfect presentation

Improvisation

Es war einfach super !
Super Musik, flexibel und freundlich. Es war die beste Dj - Erfahrung, die ich machen durfte!
08/11/2019Anonymously
DJ Zuendy / Lars Synnatzschke
07/31/2019Robert Wagner
Wir hatten eine tolle Party mit toller Musik. Robert ist in jeder Hinsicht Profi und hat auf unserer Hochzeit trotz Schlangenbisses bis zum Ende durchgehalten. Auch die Vorabbetreuung durch ihn war super und sehr persönlich. Wir sagen Danke 🌻
07/31/2019Karen und Patrick Pawlitzek
Wir möchten und müssen uns noch einmal bei André bedanken. Durch dich ist unsere Hochzeit trotz Hitze ein voller Erfolg gewesen. Von Anfang bis Ende super Stimmung. Auch Eure Fotobox war der Knaller! Vielen Dank für deine Organisation und einfach alles. Ganz liebe Grüße.
07/31/2019Lisa & Chris
Top. Danke Lars
07/30/2019Anonymously
Sehr professionell, sehr zuverlässig und freundlich und Qualität vom Feinsten...!
Es war eine unvergessliche Party... Danke dafür...
Lg Romina & Kevin
07/29/2019Romina & Kevin
Wir waren auf ganzer Linie mit Lars zufrieden und können ihn nur weiter empfehlen. Er kann das Publikum und deren Geschmack sehr gut einschätzen und sich darauf einstellen. Top!!
07/29/2019Valentina Kammüller
Daniela und Christian Freitag
07/29/2019Familie Freitag
Wir hatten Andre und Daniel auf unserer Hochzeit gebucht. Es war für uns perfekt. Während der Planungsphase hat Andre auf Extrawünsche sofort reagiert und es auch geschafft es möglich zu machen. Hier war immer ein extremes Engagement zu spüren, so dass man sich als Kunde Ernst genommen und wichtig fühlte. Das hat alles sehr entspannt. Mit der vorhandenen Erfahrung und Routine konnte uns mit hilfreichen Tipps weitergeholfen werden, den Abend in seinen Details abzurunden, was uns sehr wichtig war. Wir würden euch definitiv weiterempfehlen, so dass auch Andere von eurem Service profitieren können.
Vielen Dank nochmal !! macht weiter so und behaltet eure Leidenschaft für die Sache :)
07/19/2019Stefanie & David
Andre war der DJ auf unserer Hochzeit am 22.06.19 und wir wollen uns an dieser Stelle nochmals für die Beratung und die tolle Begleitung/ Mitgestaltung unserer Feier bedanken.
Wir sind auf Ihr.DJ per Online-Recherche gestoßen und waren aufgrund der positiven Bewertungen gleich interessiert. Nach der Anfrage via Website folgte schnell das erste Treffen, wobei wir am Ende mit einem guten Gefühl nach Hause gefahren sind. Denn wenn man sich diverse Ratgeber durchließt – in unserem Fall das Buch „Wer Ja sagt, darf auch Tante Inge ausladen“ – ein für Andre nicht unbekanntes Buch, stellt man fest, dass der DJ eine wichtige Rolle bei der Durchführung der Hochzeitsfeier einnimmt.
Vor unserem großen Tag liefen alle Absprachen per Telefon oder per Mail. Auf Anfragen wurde schnell geantwortet, sodass wir uns um diesen wichtigen Part keine Sorgen machen mussten. Zwei Wochen vorher haben wir uns dann nochmal zum letzten Vorgespräch getroffen, wo der Ablauf, die erforderlichen Vorbereitungen für das Pult und die technische Ausrüstung, sowie Beleuchtung und unsere musikalischen Wünschen /Vorgaben besprochen und abgestimmt wurden.
Am Tag selbst war Andre pünktlich in der Location, sodass unsere Gäste direkt mit entspannter Musik empfangen wurden. Zum Eröffnungstanz hat Andre den durch unsere Tanzlehrer erstellten Track abgespielt, den er zwei Tage vorher bekommen hat, sodass die Feier selbst wie geplant starten konnte. Am Ende des Liedes hat er dann, wie abgesprochen, die restlichen Gäste auf die Tanzfläche gebeten bzw. diese dazu animiert, sodass die schwere nach dem leckeren Abendessen bei jedem überwunden wurde. Die Tanzfläche war danach durchgehend belegt – trotz einiger Erholungsphasen mancher Gäste, was kein Selbstläufer ist.
Ansonsten hat er sich absolut professionell verhalten: er hat keinen Animator gespielt, ist auf die Wünsche der Gäste eingegangen und konnte auch alle erfüllen und er hat zu uns als Brautpaar immer Kontakt gehalten für Wünsche/ Anliegen unserseits.
Am Ende der Feier hat er nicht einfach die Musik abgedreht und ist gefahren – er hat die Feier ordentlich ausklingen lassen, sodass die übrigen Gäste auch ohne Abbruch und zufrieden in ihre Unterkünfte gehen konnten. Der Abbau erfolgte dann schnell und ohne Probleme und auch die Übergabe der Gage lief wie besprochen.
Abschließend können wir IHR.DJ und in unserem Fall Andre wärmsten empfehlen. Wir werden, falls eine größere Feier irgendwann mal wieder ansteht, auf jeden Fall Versuchen einen freien Termin zu bekommen.
07/05/2019Florian K.
Der DJ hat sich der jeweiligen Stimmung des Publikums angepasst. Beim Essen dezente Musik. Es war alles perfekt. Ein toller Abend
06/23/2019Gabriele Porepp
Lars hat unsere Hochzeitsfeier zu einem wunderbaren Erlebnis gemacht. Sehr professionell, nett, sympathisch. Alles hat perfekt geklappt. Wir würden ihn sofort wieder buchen. Vielen Dank!!!
06/12/2019Anonymously
DJ Robby hat an unserem traumhaften Hochzeitstag für die Partystimmung gesorgt. Hintergrundmusik beim Dinner, Eröffnungstanz, Moderation durch den Abend und ausgelassene Partystimmung bis in die Morgenstunden, super abgestimmt auf unseren bunten Gästemix - großes LOB! Wir alle hatten einen Riesenspaß! SEHR empfehlenswert! DANKE, Robert!!!
06/11/2019Manja
Mein 50.Geburtstag war, Dank unseres DJ Lars eine tolle Feier. Es hat alles gepasst, von der Vorbereitung bis zum letzten Titel war alles sehr professionell und super sympatisch. Lars würden jederzeit wieder buchen und ich kann ihn nur empfehlen. Mit ihm wird die Feier wirklich ein Erfolg.
06/05/2019BirteSchulz
André hat eine unglaublich gute Art mit Menschen umzugehen. Ohne lange zu erklären, wusste er welche Art Musik nach unserem Geschmack war. In dem Vorgesprächen hatten wir das Gefühl uns schon lange zu kennen. Dann kam unsere Hochzeit: Die Übergänge der einzelnen Lieder waren sehr gut, die Lichttechnik passte perfekt und André war allzeit präsent für uns und unsere Gäste.
Die Tanzmuffel und Generationsmeckerer hat André aus der Reserve gelockt und ohne dabei sich selbst verwirklichen zu wollen, für gute Stimmung gesorgt.
Wir würden André & Team jederzeit wieder buchen.
06/05/2019Natascha & Daniel
Tolle Musik, mega Stimmung, geile Party!
05/28/2019Anonymously
Robert hat sich perfekt auf die Gesellschaft eingestellt und die Gäste waren genauso zufrieden wie wir (Brautpaar ).
05/20/2019Stephanie Schult
Von der Planung bis zur Ausführung absolut professionell. Wir würden jederzeit wieder mit Herrn Pietschmann unsere nächste Feierlichkeit planen.
Vielen Dank für die perfekte Konfirmation unserer Zwillinge. Dieser Abend ist nicht nur für uns unvergesslich, sondern alle anwesenden Gäste waren mehr als zufrieden.
05/20/2019Sascha Stiriz
Du hast alle Wünsche sofort erfüllt und super durch den Abend geführt. Dazu dein mega Service. Einfach Top
05/13/2019Christopher Nieswandt
Insbesondere waren wir mit der Professionalität zufrieden. Und obwohl wir bereits 30 Minuten zu früh zur Feier gekommen sind, war alles fertig aufgebaut und einsatzbereit. Auch Sonderwünsche für den Hochzeitstanz waren kein Problem. André hat uns super durch den Abend geführt und die Feier war für uns ein tolles Erlebnis. Jederzeit wieder!
05/08/2019Micha

08/23/2018

08/11/2019
Callback request

Your message to Ihr.DJ GbR - Musik mit Niveau

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/12/2017  |  Last update: 08/13/2019   |  Report profile