Inmotion Fotografie

auf ProvenExpert.com

Leistungsspektrum

Fachkompetenz

Ganzheitlichkeit

Tolle Fotografin, die sich viel Zeit für Ihre kleinen Kunden nimmt. Sehr locker & herzlich, sowie liebevoll im Umgang mit unserer kleinen Maus. Und vor allem natürlich ein super Ergebnis mit sehr schönen und individuellen Bildern ☺️
02.08.2016Privatkunde
Wir waren mit unseren Zwillingen mit 1,5 Jahren zum Shooting und es war toll. Viel Verständnis und Mühe die Kleinen gut in Szene zu setzen. Hat Prima geklappt. Wir werden im Sept Oktober nach 1,5 ein weiteres Shooting machen.
Auch andere Dienstleistungen werden schnell und kompetent ausgeführt wenn man z.B von Bildbearbeitung keine Ahnung hat. Sehr weiterzuempfehlen
15.07.2016Privatkunde
Wir haben Nadine Becker zu unserer Hochzeit bewusst als Fotografin ausgewählt , da sie zum einen sehr sympathisch ist und Vorallem tolle Fotos macht , auf einen eingeht und super bearbeitet, um das beste aus den Bildern rauszuholen 😍
13.07.2016Privatkunde
Sehr freundliche und kompetente Fotografin. Haben uns sehr wohl gefühlt. Top
02.07.2016Privatkunde
Eine tolle Fotografin mit viel Feingefühl , Auge für´s Detail und Geduld bei kleinen Kunden :)
dazu eine heimische , freundliche Atmosphäre sorgen für das rundum Sorglospaket !

Fazit: nur zu empfehlen!
26.06.2016Privatkunde
Super zufrieden. Immer wieder gerne. Nimmt sich viel Zeit hat sehr viel Geduld. Würde sie immer weiter empfehlen.
Gut
Wir haben zusammen ein paar Familien Fotos gemacht und sind super zufrieden mit den Ideen und der Umsetzung der Fotos und werden beim nächsten mal auf jeden Fall wieder zu Inmotion Fotografie gehen...!!
26.06.2016Privatkunde
Toller Umgang mit den kindern egal ob NewBorn oder ältere Kinder.
Ein Fotograf für die ganze Familie. Top
26.06.2016Privatkunde
Hatte ein Newborn Shooting, bin super zufrieden mit ihrer Art, den Zusammenspiel mit dem Kind, hat sich sehr viel zeit genommen und natürlich mit den Bildern :-)
26.06.2016Privatkunde
Eine sehr liebe und nette Fotografin.....Die viel Liebe,Geduld und Zeit in ihre Arbeit legt
26.06.2016Privatkunde
Ich kann nur positiv von ihr reden, sie macht super Arbeit und auch mit Kindern. Sie hat sehr viel Geduld und super viele Ideen was man alles machen kann.
26.06.2016Privatkunde
Fotoshooting war super... sehr geduldig, gerade bei kleinen kindern... sehr freundlich... würde ich jederzeit weiter empfehlen...
26.06.2016Privatkunde
Man fühlt sich bei Inmotion Fotografie sehr wohl.
Sie ist sehr sympathisch und ist sehr geduldig, auch mit Kindern.
Immer wieder gerne!!!
IMMER WIEDER!📷
Habe heute meine beiden Söhne fotografieren lassen und ich war wieder einmal sehr zufrieden!
Das Shooting war total locker und alle hatten sehr viel Spaß! ! Mein größerer Sohn ist zehn Jahre und hat mich nach dem Shooting erstmal gefragt, ob wir denn nächste Woche wieder hier hin fahren dürfen 😅
Also alles richtig gemacht🖒😊
Es ist jetzt das zweite Mal, dass ich ein Shooting bei Inmotion Fotografie habe machen lassen und ich würde es immer wieder tun!
Wir wurden sehr gut beraten und haben für den Preis ein sehr vielfältiges,zufriedenstellendes Ergebnis erhalten!
Ich kann mich einfach nur bedanken und freue mich auf das nächste Wiedersehen!🤗
25.06.2016Privatkunde
Einmalige Fotos, die ich in dieser Art und Umsetzung bei keinem anderen Fotografen in unserem Umfeld gesehen habe. Wir werden Nadine immer wieder gerne in Anspruch nehmen :)
25.06.2016Privatkunde
Die Dame ist einfach der Knaller!
Was sie sich vorstellt ist immer umsetzbar und ist einfach genial! Mit Witz und Humor geht alles 😃!
Sehr professionell. Hatten super Shootings mit Ihr. Jeder Zeit wieder 👍👍👍👍👍
Top!!!
25.06.2016Privatkunde
Wir sind mit den Bildern sehr zufrieden. Sehr kunden und Kinder freundlich... nimmt sich Zeit ! Eine sehr nette und liebevolle Fotografin. wir können sie weiter empfehlen ☺👍👍👍
Wir haben ganz tolle Familienfotos 😊
Gut

02.08.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.06.2016  |  Letzte Aktualisierung: 01.12.2016   |  Profil melden