Newbornfotografie, Kinderfotografie, Babyfotografie, Hochzeitsfotografie,

Nadine Becker

Concept

Expertise

Holistic approach

Ich habe mich während des Shootings gut aufgehoben gefühlt und durfte meine Wünsche ebenfalls anbringen. Das Ergebnis macht mich sehr glücklich.
03/29/2018Private customer
Nadine hat wunderschöne Kinderfotos gemacht und auch und er Familienshooting war Mega!
Mir war wichtig, dass die Fotografin zu uns passt und mit den Kindern zurecht kommt, auch wenn es Grad mal nicht rund läuft. Sie hat immer eine Ideen/Vorstellungsvermögen, setzt wirklich gut um und macht selbst in nicht optimalen Situationen schöne Bilder! Bislang waren wir immer super zufrieden, zumal es seiner Zeits auch noch die Digitalkopie dazu gab! Ich kann mit bestem Gewissen weiterempfehlen!!!!💗
03/28/2018Private customer
Inmotion Fotografie Comment from Inmotion Fotografie:
Digital und als Fachabzug gibt es sie auch heute noch ❤️ Vielen lieben Dank für deine Bewertung!
Sehr zufrieden, würde Nadine immer wieder als Fotografin buchen.
Sie nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Kunden und beweist viel Geduld mit den kleinsten. Die Beratung und die Fotos lassen keine Wünsche offen.
Top !!!
03/27/2018Private customer
Ja! 👍🏻
03/27/2018Private customer
Gut Bilder und viel Erfahrung. Beratung ist sehr gut. Kann ich nur empfehlen.
11/21/2017Private customer
Tolle Fotografin, die sich viel Zeit für Ihre kleinen Kunden nimmt. Sehr locker & herzlich, sowie liebevoll im Umgang mit unserer kleinen Maus. Und vor allem natürlich ein super Ergebnis mit sehr schönen und individuellen Bildern ☺️
08/02/2016Private customer
Wir waren mit unseren Zwillingen mit 1,5 Jahren zum Shooting und es war toll. Viel Verständnis und Mühe die Kleinen gut in Szene zu setzen. Hat Prima geklappt. Wir werden im Sept Oktober nach 1,5 ein weiteres Shooting machen.
Auch andere Dienstleistungen werden schnell und kompetent ausgeführt wenn man z.B von Bildbearbeitung keine Ahnung hat. Sehr weiterzuempfehlen
07/15/2016Private customer
Wir haben Nadine Becker zu unserer Hochzeit bewusst als Fotografin ausgewählt , da sie zum einen sehr sympathisch ist und Vorallem tolle Fotos macht , auf einen eingeht und super bearbeitet, um das beste aus den Bildern rauszuholen 😍
07/13/2016Private customer
Sehr freundliche und kompetente Fotografin. Haben uns sehr wohl gefühlt. Top
07/02/2016Private customer
Eine tolle Fotografin mit viel Feingefühl , Auge für´s Detail und Geduld bei kleinen Kunden :)
dazu eine heimische , freundliche Atmosphäre sorgen für das rundum Sorglospaket !

Fazit: nur zu empfehlen!
06/26/2016Private customer
Super zufrieden. Immer wieder gerne. Nimmt sich viel Zeit hat sehr viel Geduld. Würde sie immer weiter empfehlen.
06/26/2016Private customer
Wir haben zusammen ein paar Familien Fotos gemacht und sind super zufrieden mit den Ideen und der Umsetzung der Fotos und werden beim nächsten mal auf jeden Fall wieder zu Inmotion Fotografie gehen...!!
06/26/2016Private customer
Toller Umgang mit den kindern egal ob NewBorn oder ältere Kinder.
Ein Fotograf für die ganze Familie. Top
06/26/2016Private customer
Hatte ein Newborn Shooting, bin super zufrieden mit ihrer Art, den Zusammenspiel mit dem Kind, hat sich sehr viel zeit genommen und natürlich mit den Bildern :-)
06/26/2016Private customer
Eine sehr liebe und nette Fotografin.....Die viel Liebe,Geduld und Zeit in ihre Arbeit legt
06/26/2016Private customer
Ich kann nur positiv von ihr reden, sie macht super Arbeit und auch mit Kindern. Sie hat sehr viel Geduld und super viele Ideen was man alles machen kann.
06/26/2016Private customer
Fotoshooting war super... sehr geduldig, gerade bei kleinen kindern... sehr freundlich... würde ich jederzeit weiter empfehlen...
06/26/2016Private customer
Man fühlt sich bei Inmotion Fotografie sehr wohl.
Sie ist sehr sympathisch und ist sehr geduldig, auch mit Kindern.
Immer wieder gerne!!!
IMMER WIEDER!📷
Habe heute meine beiden Söhne fotografieren lassen und ich war wieder einmal sehr zufrieden!
Das Shooting war total locker und alle hatten sehr viel Spaß! ! Mein größerer Sohn ist zehn Jahre und hat mich nach dem Shooting erstmal gefragt, ob wir denn nächste Woche wieder hier hin fahren dürfen 😅
Also alles richtig gemacht🖒😊
Es ist jetzt das zweite Mal, dass ich ein Shooting bei Inmotion Fotografie habe machen lassen und ich würde es immer wieder tun!
Wir wurden sehr gut beraten und haben für den Preis ein sehr vielfältiges,zufriedenstellendes Ergebnis erhalten!
Ich kann mich einfach nur bedanken und freue mich auf das nächste Wiedersehen!🤗
06/25/2016Private customer
Einmalige Fotos, die ich in dieser Art und Umsetzung bei keinem anderen Fotografen in unserem Umfeld gesehen habe. Wir werden Nadine immer wieder gerne in Anspruch nehmen :)
06/25/2016Private customer

05/06/2018

Your message to Inmotion Fotografie

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/20/2016  |  Last update: 06/06/2018   |  Report profile