Published:

03/27/2019
Service on offer
Friendliness

Competitiveness

Wir sind äußerst zufrieden und glücklich mit unserem großen Schiebetüren-Schrank für´s Büro, dem Schiebetüren-Schrank unter der Dachschräge und unserem exclusiven Gästebad. Die Planung war unkompliziert und die Möbel wurden zuverlässig und pünktlich aufgebaut. Wir werden Euch jederzeit sehr gerne weiterempfehlen, vielen Dank!
03/27/2019
Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp Comment from Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp:
Vielen Dank für Ihre Bewertung, es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserer Ausführung u. dem termingerechtem Einbau Ihrer Schiebetüren-Schränken für Büro & in die Dachschräge sind. Auch über die Weiterempfehlungen freuen wir uns sehr darüber.
Ihre Möbelschreinerei Holzdesign Ralf Rapp in Geisingen,
für Küchen vom Schreiner, Einbauschränken & Möbel nach Maß
Bei der Planung meiner neuen Küche wurde ich von Herrn und Frau Rapp hervorragend und umfassend beraten. Anschließend wurde die Kücke termingenau eingebaut und bereitet mir jetzt sehr viel Freude.
Ich werde mich bei Bedarf gerne wieder an die Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp wenden.
03/26/2019
Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp Comment from Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp:
Vielen Dank für die tolle Bewertung, freut uns sehr, dass Sie mit unserer Beratung, Herstellung und Ausführung Ihrer neuen Küche so zufrieden sind. Gerne freuen wir uns über weitere Projekt, die wir mit Ihnen ausführen dürfen.
Ihre Küchen- und Möbelschreinerei Holzdesign Ralf Rapp in Geisingen
Claudia & Ralf Rapp
Meine Familie und Ich waren sehr zufrieden und können Firma Rapp nur wärmstens weiterempfehlen.
Wir suchten nach einer Lösung im Flur für unsere Schuhe, Jacken, Mützen usw. in Verbindung mit einer Sitzmöglichkeit.
Wir hatten unsere eigenen Ideen die wir mit der Firma Rapp besprochen haben und diese dann, zusammen weiterentwickelt und optimiert. Da nochmals großes Lob für Ihre tollen Ideen.
Da der Platz sehr gering ist und natürlich viele Kleinigkeiten zu verstauen waren, wurde dies optimal gelöst. Die verbauten Holzmaterialien, höchste Qualität, sauber gearbeitet, einfach gesagt eine sehr schöne Arbeit.
Danke
Fam. Haller
01/21/2019
Hallo Familie Haller,
vielen Dank für diese tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Flurbank & mit unserer Qualität, Zuverlässigkeit & unseren Ideen so zufrieden sind.
Viele Grüße
Claudia & Ralf Rapp mit Team
Ihre Möbelschreinerei Holzdesign Ralf Rapp in Geisingen
Wir haben einen sehr schönen Waschtisch-Unterschrank bekommen und insgesamt ein tolles Badezimmer. Wir werden wohl noch weitere Möbelstücke anfertigen lassen.
01/21/2019
Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp Comment from Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp:
Das freut uns, dass Ihnen Ihr massiver Eiche Waschtischunterschrank u. die Badewannenumrandung so gut gefällt u. Sie mit unserer Qualität, Zuverlässigkeit u. Design zerfrieden sind.
Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn wir für Sie noch weitere Möbelstücke herstellen dürfen.
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
VG Claudia & Ralf Rapp mit Team
Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp in Geisingen
Meine Frau fühlt sich mit dem neuen Schrank wie einen Prinzessin und ist überglücklich.
11/29/2018
Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp Comment from Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr, dass Ihre Frau so glücklich über ihren neuen Einbauschrank ist.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen ‚& Beauftragung.
Ihre Möbelschreinerei Holzdesign Rapp in Geisingen
Ralf & Claudia Rapp mit Team
Super Beratung! Hervorheben möchte ich die sehr kurze Lieferzeit. Von Vermessen bis Lieferung und Montage keine 4 Wochen!!
11/23/2018
Reviewed member: K&B Küchen
Neue Küche von Schreinerei Rapp. Rundum zufrieden. Beratung und Einbau Top!
11/21/2018
Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp Comment from Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Ihrer neuen Hochglanz-Küche nach Maß so zufrieden sind.
Ihre Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp
Top 👍💪
11/14/2018
Reviewed member: K&B Küchen
kompetente Beratung, fairer Preis, wirklich gute Arbeit, sehr netter Kontakt, gerne wieder
09/27/2018
Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp Comment from Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Arbeit, Qualität und Zuverlässigkeit so zufrieden sind.
Claudia & Ralf Rapp mit Team
Wir bestellten einen Waschtischunterschrank mit zwei Aufsetzwaschbecken und ein Hängeschrank in gleichem Design. Bei der sehr guten Beratung wurde uns zu den Materialien sowie den Farben hilfreiche Tipps gegeben, dennoch unsere Wünsche zu 100% berücksichtigt. Der Kontakt war zu jeder Zeit sehr angenehmen und freundlich!
Begeistert von der tollen Umsetzung starten wir jeden Tag in einem traumhaften Badezimmer!
09/18/2018
Einladen bei dem ich immer wieder eine neue Küche bestellen würde. Womit ich allerdings nicht zufrieden war das sind die Monteure mit den gab es ein paar Unstimmigkeiten.
09/12/2018
Reviewed member: K&B Küchen
Sehr kompetente Beratung, absolut professionelle Planung und äußerst professionelle Durchführung. Fazit: absolut empfehlenswert, ein sympathischer Voll-Profi!
Jens Kahl Küchenstudio
08/20/2018
Reviewed member: Jens Kahl Küchenstudio
Gute Beratung - faires Preis-/Leistungsverhältnis (besser, als die Angebote großer Möbelhäuser!) - schnelle und unkomplizierte Hilfe bei Problemen.
Wir sind sehr zufrieden und empfehlen K&B Küchen uneingeschränkt weiter.
08/17/2018
Reviewed member: K&B Küchen
Die Beratung war einfach TOP! Aus meiner Mini-Küche wurde das Maximum herausgeholt. Jeder Wunsch konnte so gut wie möglich umgesetzt werden und wenn nicht, wurden sehr gute Alternativvorschläge gemacht. Es gab eine sehr große Auswahl an Elektrogeräten diverser Hersteller in jeglicher Preiskategorie. Der Küchenaufbau verlief reibungslos! Die Monteure haben einwandfreie Arbeit geleistet. Sie waren zudem auch noch extrem flott und haben dabei nie ihre gute Laune verloren :-) Ich würde meine Küche nie wieder woanders kaufen! Ich war sowohl mit der Beratung, als auch mit dem Aufbau mehr als zufrieden. Besser hätte es nicht laufen können! Meine MINI-Küche ist nun eine GROßE Traumküche :-) Ein kleines Raumwunder, in der das Kochen zukünftig richtig viel Spaß machen wird. Vielen lieben Dank nochmal für die tolle Beratung und ein großes Lob an die beiden Monteure!!!
07/19/2018
...meine zweite Küche von K&B Küchen,
Wieder super!!

Gerne auch ein drittes Mal, habe großes Vertrauen!
07/16/2018
Reviewed member: K&B Küchen
Wir haben einen Waschtischunterschrank bestellt und sind sehr zufrieden. Der Kontakt war super und die Arbeit einfach toll! Wir werden bestimmt wieder das ein oder andere Möbelstück anfertigen lassen!
05/28/2018
Wir sind mit der Küche rundum zufrieden und wurden von Anfang an super beraten und in unseren Vorstellungen von unserer Traumküche vollkommen unterstützt. Das Ergebnis war noch schöner und vollendeter als wir uns die Küche vorab vorstellten . Wir können jedem empfehlen sich bei Traumverwirklichungen der eigenen Küche an K&B Küchen zu wenden !
05/27/2018
Sehr gute Beratung !!!!
Würde ich weiterempfehlen.
04/29/2018
Reviewed member: K&B Küchen
Super Service,freundlich,kompetent und unbedingt weiter Empfehlungswert.
Preis-Leistung supi
04/27/2018
Reviewed member: K&B Küchen
Kompetente und sehr engagierte Beratung, beste Umsetzung, hervorragendes Preis-Leistung-Verhältnis, flexibel bei der Terminvereinbarung - absolut empfehlenswert
04/20/2018

03/14/2019

04/09/2019
Reviewed member: BW-Küchen

Your message to Inspiration Küche

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/22/2017  |  Last update: 02/13/2018   |  Report profile