Im Gehaak 2

Review from 03/27/2021
Service on offer
Friendliness

Competitiveness

Wir haben für unseren Schlafzimmer Einbauschrank den besten Schreiner gesucht der auch tolle Ideen hat es sollte kein Schrank von der Stange sein.
Wir kamen an fühlten uns sofort aufgehoben bei Frau Rapp ihre Ideen haben uns begeistert auch die Führung durch den erstklassigen Betrieb toller Maschinenpark alles tip top. Bei der Lieferung und Montage ein weiteres Highlight die Mitarbeiter mitsamt Herrn Rapp natuerlich, haben mehr wie ordentlich und sauber gearbeitet das erlebt man sehr selten mit welcher Vorsicht und Bedacht gearbeitet wurde. Das Ergebnis ein toller Schrank auf den wir sehr stolz sind. Falls wir wieder einen Schreiner brauchen kommt fuer und nur die Firma Rapp in Frage. Weiter so!!!!
03/27/2021Liane Winzenried
Vielen lieben Dank für Ihre lobenden Worte -
das freut uns riesig & besonders Ihr positives Feedback über Beratung, Ausführung, Montage u. Service.
Sehr gerne gebe ich Ihre lobenden Worte an unser gesamtes Team weiter!
Wir wünschen Ihnen sehr viel Freude mit Ihrem auf Maß angefertigten Einbau-Kleiderschrank!!!
Ihre Möbelschreinerei aus Geisingen für Küchen, Einbauschränke, Badmöbel & Möbel nach Maß.

Holzdesign Ralf Rapp aus Geisingen.
Claudia & Ralf Rapp
Wir waren sehr zufrieden die Schreinerei hat uns sehr gut beraten die Materialien sind sehr Hochwertig. Die Montage erfolgte sehr schnell preziese und der Arbeitsplatz wurde sauber wieder Verlassen. Und wie wir persönlich festgestellt haben ist der Service und das Entgegenkommen einfach top. Wir würden uns jederzeit wieder ausschliesslich für die Schreinerei Rapp entscheiden
02/09/2021Larisa Springer
Vielen lieben Dank für die lobenden Worte -
das freut uns ungemein & geben gerne Ihr positives Feedback über Beratung, Ausführung, Montage u. Service, an unser gesamtes Team weiter.
Persönlich wünsche ich Ihnen sehr viel Freude mit Ihrem Möbel nach Maß.
Ihre Möbelschreinerei für Küchen, Einbauschränke, Badmöbel & Möbel nach Maß.

Holzdesign Ralf Rapp aus Geisingen.
Claudia & Ralf Rapp
Wir wurden im Vorfeld vom Ehepaar Rapp hervorragend und kompetent beraten; unsere Vorstellungen wurden sehr qualifiziert ins technisch Machbare umgesetzt. Die Detailplanung wurde ohne zeitliche Wartezeiten mehrmals besprochen und festgezurrt. Aufmaß wurde vom Chef mit Laserunterstützung gemacht und millimetergenau übertragen. Der Einbauschrank wurde in einem Rutsch an einem Tag aufgebaut - alles hat super gepasst; inkl. Lichtanschlüsse. Wir sind voll des Lobes und haben mit dem Möbelstück viel Freude! Vielen Dank der Familie Rapp und dem kompletten Team.
12/17/2020Quattländer, Tuningen
Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp Comment from Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp:
Vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback, das unser ganzes Team freut & uns stolz macht.
Sehr gerne haben wir Ihren tollen Einbauschrank nach Maß ausgeführt & bedanken uns für die sehr angenehme Zusammenarbeit.
Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Planung, Service, Aufmaß, Fertigung u. Montage so zufrieden waren.
Viele Grüße
Claudia & Ralf Rapp mit Team
Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp in Geisingen
Sehr gute und nette Beratung!! Sehr hilfsbereit und kundenorientiert!
11/24/2020Anonymously
Extrem nett, engagiert und eine tolle Planerin! Vielen Dank für die Unterstützung mit meinem Küchen-Desaster 😄🙈
10/06/2020Alisa Drallé
Meine Anfrage wurde von Frau Rapp zügig, professionell und sehr sympathisch bearbeitet. Die Schreiner leisteten ausgezeichnete handwerkliche Arbeit, Fertigstellung war mehr als pünktlich und der Waschtisch sieht einfach klasse aus! Preis-Leistung top :) Schreinerei Rapp kann ich sehr empfehlen!
09/26/2020Carola N.
Wir haben uns eine maßgefertigte Küche liefern lassen, die wir so in einem Möbelgeschäft niemals gefunden geschweige denn für den gleichen Preis bekommen hätten.
Wir waren von der Küche so begeistert, dass wir uns gleich noch einen Esstisch anfertigen haben lassen.

Alle Daumen hoch, es hat alles gepasst, von der ersten Besprechung über die Produktionsphase, wobei wir auch schon in die Werkstatt blicken durften, um zu sehen, wie weit die Arbeiten voran geschritten sind bis hin zur Lieferung und Montage. Wir werden ganz sicher noch andere Projekte bei der Schreinerei Rapp in Auftrag geben.
07/23/2020K. Gruber
Rapp-Team sehr freundlich, kompetent, fachgerechte und zügige Ausführung der Leistung.
Gerne werde ich das Rapp-Team in meinem Freundeskreis weiterempfehlen.
06/18/2020Werner Schaible
Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp Comment from Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp:
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen habe uns zu bewerten. Gerne hören wir so positive Resonanz von unseren Kunden u. freuen uns über die Weiterempfehlungen.
Ihre Möbelschreinerei Holzdesign Ralf Rapp aus Geisingen.
VG Claudia & Ralf Rapp
Bin begeistert von Beratung, Qualität und Optik! Und sehr sympathisches und kompetentes Team!
06/03/2020Anonymously
Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp Comment from Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp:
Vielen lieben Dank für Ihre positive Rückmeldung.
Schön dass Sie sich so gut bei uns aufgehoben gefühlt haben!
Es freut uns immer wieder zu hören, dass unsere Kunden mit unserem Service von der Beratung, Qualität bis hin zur Optik so begeistert sind.
Gerne gebe ich Ihr Feedback an unser gesamtes Team weiter.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer nach Maß hergestellten Garderobe.
Ein echtes Stauraumwunder haben wir für Sie entstehen lassen ;O)
Ihre Möbelschreinerei aus Geisingen
Holzdesign Ralf Rapp
Claudia & Ralf Rapp
Unsere Küche ist ein Traum, der dieses Jahr endlich wahr wurde! Wir waren extrem gut aufgehoben bei der Firma Rapp, welche uns ausführlich beraten und auch "beigestanden" hat bei unseren Entscheidungen.
Der Einbau verlief reibungslos. Die Qualität ist ausgezeichnet und alles funktioniert einwandfrei.

Vielen Dank!

Wie kommen wieder... :-)
05/20/2020Beatrix Huber
Hallo Fam. H.
Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback. Das Lob unserer Kunden ist unser Ansporn!!!
Es freut uns außerordentlich, wenn Sie mit unserer Beratung, Einbau & Qualität so zufrieden sind.
Gerne haben wir Ihnen als Entscheidungshilfe beigestanden, damit Ihre individuell geplant & hergestellte Schreinerküche von Holzdesign Ralf Rapp, zu Ihrem Küchentraum wurde.
Ihr Feedback Ihrer Einbauküche gebe ich sehr gerne an unser Team weiter.
Viele Grüße
Ihrer Schreinerei für Küchen, Einbauschrank & Möbel nach Maß
Holzdesign Ralf Rapp in Geisingen
Super freundlich und mit Herz und Seele bei der Sache.
Egal was man für Anliegen hat, dort trifft man immer auf ein offenes Ohr und ich kann ihn zu 100% weiter empfehlen.
04/20/2020LOHMANN
Wir haben unsere Badmöbel von Firma Rapp fertigen lassen und sind sehr zufrieden. Die Beratung war kompetent, freundlich sowie durchweg kundenorientiert und anhand von Referenzbildern anschaulich präsentiert. Umsetzung und Montage waren ebenfalls zuverlässig, professionell und wir haben große Freude am Ergebnis. :) Wir werden sicherlich auch künftige Projekte für unser Eigenheim hier anfragen, denn Preis-Leistung sind top und das Gesamtpaket einfach rundum weiterzuempfehlen. Vielen Dank!!!
03/25/2020Lil Family B.
Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp Comment from Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp:
Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung Ihrer Badmöbel!!!
Schön, dass Sie mit unserer Beratung, Umsetzung & Montage Ihrer Badezimmereinrichtung so zufrieden sind!
Freuen uns auf weitere Projekte mit Ihnen.
Liebe Grüße & bleiben Sie gesund!!

Ihre Möbelschreinerei aus Geisingen,
von Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp
Super Beratung. Super Service. Nichts zu beanstanden. Immer wieder K&B Küchen.
03/12/2020Herr Florie
Beratung, Freundlichkeit und Kundenservice
02/10/2020Anonymously
Reviewed member: K&B Küchen
Von meinen früheren Küchenkäufen kannte ich nur die Beratung aus großen Möbelhäusern und fühlte mich dort nie so richtig verstanden. Dort wurden zwar auch Küchen geplant, aber die Individualität fehlte mir und das persönliche Engagement des Verkäufers, nicht nur schnell eine Küche (mit entspr. Provision) zu verkaufen, sondern mich als Käufer rundherum zufrieden zu stellen. Das Gefühl hatte ich von Anfang an im K&B-Küchenstudio. Nur zaghaft betrat ich das Geschäft und schaute mich um. Ich wurde nett begrüßt und unaufdringlich nach meinen Wünschen gefragt..... Ich hatte die Eckdaten des Grundrisses parat und Herr Kozielski hat sich sofort an die Arbeit gemacht. Ich saß dabei und konnte direkt meine Wünsche (über die ich mir bestimmt 2 Jahre einen Kopf gemacht hatte) einfließen lassen. Er hat all meine nicht einfachen Ideen u. Wünsche verstanden und in die Planung einfließen lassen. Wir haben mehrere Stunden und Tage vertrauensvoll miteinander geplant/umgeworfen/ergänzt.... es war anstrengend - für uns Beide - denn ich bin nicht einfach und lass auch nicht locker, wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe. Aber: das Ergebnis ist einfach phänomenal...... Wir sind 100-%ig zufrieden und mehr noch, wir sind schlichtweg begeistert von der Kompetenz u. Kreativität. Selbst kurz vor avisierten Bestelltermin konnten wir noch ein Änderung einfließen lassen. Einfach super. Zum umfangreichen Service gehört auch das Küchenmontageteam von Herrn F. H. Kathöfer, mit dem eine langjährige Zusammenarbeit besteht - das merkt man. Terminabsprachen haben bestens geklappt und auch der Aufbau war super. Alle Bekannten loben das Ergebnis in den höchsten Tönen --- und das alles hat uns weniger gekostet als vergleichbare Angebote von großen Möbelhäusern (obwohl, vergleichbar ist das nicht wirklich, weil die Möbelhäuser gar nicht auf einige meiner speziellen Wünsche eingegangen sind). Auch die Nachbetreuung und vllt. noch Nachbestellungen von Interieur sind im Service enthalten.
FAZIT: wer besten, persönlichsten und individuellsten Service ohne Mehrkosten möchte, sollte sich an K&B-Küchen wenden.
P.S.: diese Bewertung ist nicht gekauft...... wir sind wirklich so begeistert!
01/30/2020Frau Schelske
Reviewed member: K&B Küchen
Selbst bei Problemen hatte die Firma Ruck Zuck Küchenmodernisierung immer eine schnelle,
kostengünstige und vor allem geniale Lösung parat.
01/29/2020Robert Bosch
Ich kann Ruck Zuck Küchen jedem empfehlen. Kompetent freundlich und super schnell. Man wartet nicht 6-10 Wochen auf seine Küche wie aus der Industrie. Wir sind mehr als zufrieden. Vielen Dank nochmal dafür :)
01/26/2020Christoph
Es wurde ein Lesepult für unsere Kirche in Auftrag gegeben. Auftrag und Auftragsabwicklung liefen hervorragend. Das Produkt überzeugt vollständig, ein sehr schönes Lesepult. Die Bögen lassen es leicht erscheinen, obwohl es in Wirklichkeit recht stabil und schwer ist (was mir gut gefällt, wenn man dran steht und liest)
01/10/2020Joachim Stricker
Hallo Herr Stricker,
vielen Dank, dass Sie aus der Ferne so viel Vertrauen in uns gesteckt haben & uns mit der Herstellung des neuen Rednerpultes für Ihre evangl. Kirchengemeinde in Ludwigsburg beauftragt haben. Es war für uns eine tolle, kreative Herausforderung das Rednerpult so filigran & optisch leicht zu konstruieren & dabei doch die benötigte Stabilität zu gewähren.
Viele Grüße aus Geisingen
Ihre Möbelschreinerei Holzdesign Ralf Rapp mit Team
Claudia & Ralf Rapp
Die Schreinerei Rapp hat individuelle Bad- und Schlafzimmermöbel sowie einen Esstisch und Handläufe nach unseren Wünschen für uns gefertigt. Angefangen bei der Beratung und Konzeption, über die Umsetzung bis hin zum Einbau können wir die Arbeit uneingeschränkt empfehlen. Wir haben uns bei Claudia und Ralf Rapp mit Team sehr gut aufgehoben gefühlt und freuen uns auf weitere zukünftige Projekte!
12/25/2019Jonathan Martin
Hallo Familie Martin,
vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um uns zu bewerten! Es freut uns immer ungemein, wenn wir von unseren Kunden, solch positive Rückmeldung & Bewertungen erhalten. Wir möchten uns, auch noch mal auf diesem Weg bedanken, dass wir für Sie solch schöne Badezimmermöbel, Esszimmertisch, Handläufe, Bett & Dachnischenschrank für Sie planen, fertigen & montieren durften.
Liebe Grüße von Ihrer Möbelschreinerei in Geisingen
Holzdesign Ralf Rapp
Ralf & Claudia Rapp
Average
Arbeitet mit Subunternehmen (Schreiner), die Montage war mehr schlecht als recht!
12/20/2019Anonymously

04/25/2021

03/31/2021

05/06/2021

Your message to Inspiration Küche

* All reviews and experiences about Inspiration Küche are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/22/2017  |  Last update: 02/13/2018   |  Report profile