Coaching, Mentoring & Persönlichkeitsentwicklung

Kerstin Piez
Ich begleite dich bei deinem persönlichen Neuanfang.
Mein Ziel ist es, dass du deine tiefe Verbindung zu dir und anderen aufbauen kannst. Dein Leben darf sich mit meiner Begleitung wieder voller Sinn, Freude & Leichtigkeit sowie Gelassenheit, Klarheit & Fokus sein. Denn so kannst du wieder bei dir ankommen.

Hohewartstr. 25
71144 Steinenbronn

Review from 10/13/2023

Kerstin ist eine authentische Persönlichkeit. Du zeigst das wahre Leben. Bei dir gibt es auch Höhen und Tiefen und das macht dich aus. Du zeigst uns wie wir es schaffen können diese zu meistern. Für mich bist du ein Vorbild und gibst immer wieder wertvolle Tipps für den Alltag. Ich freue mich jedesmal wenn ich etwas von dir höre. Persönlich hast du mir vor einigen Jahren bei einer Hypnose geholfen und auch vor ein paar Tage hatten wir eine tolle Unterhaltung mit vielen wertvollen Tipps. Danke das du uns alle so unterstützt. Du bist ein herzensguter Mensch, den ich damals durch Zufall kennen lernen durfte.
DANKE
10/13/2023Anonymously
Ich habe bei Kerstin ein ganz wunderbares Coaching erlebt. Sie ist extrem einfühlsam und warmherzig, so dass ich mich gut aufgehoben u. sicher gefühlt habe. Mein Thema hat mich viele Jahre begleitet u. Kerstin hat mir den Raum gegeben mich damit in absoluter Tiefe auseinandersetzen zu können. Ich bin von Herzen Dankbar für diese Unterstützung und das, was ich wärend des coachings erlebt habe. Ich habe sogar einige Tage nach dem, für mich sehr emotionalen, Coaching körpferliche Verbesserungen feststellen können. Meine Neurodemitis in den Armbeugen, die zu dem Zeitpunkt in voller bracht geblüht hat, ist komplett verschwunden und auch nicht wiederaufgetaucht.
Herzlichen Dank an Dich liebe Kerstin, Du machst das ganz großartig!!!
09/04/2023Anonymously
Liebe Kerstin,

ich danke dir sehr für dein wundervolles Coaching. Du hast mich mit einer so großen Klarheit durch diesen Prozess geführt und meine Herausforderung super mit mir gelöst. Obwohl das Thema ziemlich in die Tiefe ging, habe ich mich während des ganzen Coachings immer sicher und verstanden gefühlt. Und mein Thema durfte gehen :).

Ich kann Kerstin jeder/m empfehlen, die/der sich eine Begleitung wünscht, die empathisch und zielgerichtet ist, zwischen den Zeilen liest, um dann in die Tiefe zu gehen. Und diese einzigartige Art in die Tiefe zu gehen - motivierend und klar, mit einer großen Fachkompetenz - macht die Begleitung von Kerstin so besonders.

Ich danke dir von Herzen und wünsche dir viele Menschen, die durch deine wundervollen Art zu coachen ein leichteres, inspiriertes und glücklicheres Leben führen.
08/27/2023Anonymously
Liebe Kerstin,

ich möchte dir von Herzen für deine außergewöhnliche Coaching-Art danken. Deine Fähigkeit, Menschen zu motivieren und zu inspirieren, ist wirklich bemerkenswert. Deine einfühlsame und gleichzeitig ermutigende Art schafft eine Atmosphäre des Vertrauens, in der ich mich immer wohl und verstanden gefühlt habe.

Deine Herangehensweise an das Coaching ist einzigartig. Du gehst nicht nur auf die Oberfläche der Themen, sondern gräbst tiefer, um die Wurzeln der Herausforderungen zu verstehen. Deine gezielten Fragen und reflektierenden Übungen haben mir geholfen, Klarheit über meine Ziele und Prioritäten zu gewinnen. Deine Fähigkeit, zuzuhören und zwischen den Zeilen zu lesen, ist wirklich beeindruckend. Du hast mir geholfen, meine Gedanken zu ordnen und meinen Fokus auf das Wesentliche zu lenken.

Deine Coaching-Sitzungen waren für mich stets eine Quelle der Motivation.

Von ganzem Herzen möchte ich dir für deine wundervolle Arbeit als Coach danken. Deine Hingabe, Empathie und Fachkenntnisse machen dich zu einem außergewöhnlichen Coach, die ich ohne jeden Zweifel weiterempfehlen würde. Wer das Glück hat, von dir gecoacht zu werden, kann sich sicher sein, dass er auf eine Reise der Selbsterkenntnis und des Wachstums geht.
08/14/2023Anonymously
Die Coaching Session mit Kerstin war super. Ich würde es fast wie Magie beschreiben ☺️ Ich kann nicht genau sagen was sie ausgelöst hat und was mein Trigger aus der Vergangenheit war, aber nach ein paar kurzen Übungen und Gefühle ging es mir wahnsinnig gut und das Gefühl hält bis heute an. Es ist wie Magie und nicht zu beschreiben 💫
08/07/2023Anonymously
Wow. Ich habe mich mit meinem Problem der langanhaltenden Rückenschmerzen an Kerstin gewandt. Sie hat sich direkt um einen kurzfristigen Termin bemüht. Mit ihrer Kompetenz sind wir auch sehr schnell zur Ursache gelangt und Kerstin hat diese aufgelöst. Nach nur 7 Tagen waren die Schmerzen weg. Der Hammer. Vielen vielen Dank! 🫶
07/17/2023Anonymously
Sie hat mich begleitet, als ganz vergrabene alte Themen hochgekommen sind. Hat gespürt was ich brauche und mich stabilisiert.
Vielen Dank 😊
07/09/2023Anonymously
Besonders zufrieden war ich bei Kerstin aufgrund ihrer warmen und nahbaren Art. Ich hatte sofort das Gefühl gut aufgehoben zu sein und mit meinen "tiefsten" Angelegenheiten gesehen zu werden. Der Raum von Kerstin ist verständnisvoll und diskret. Ebenfalls kam ich durch sie sehr schnell zum Ergebnis, Kerstin wusste sofort was sie tut und hatte ein schnelles Gespür für meine Angelegenheit.

Vielen Dank liebe Kerstin!

Herzensempfehlung geht raus
06/28/2023Anonymously
Kerstin ist klasse auf das Thema eingegangen, ich habe mich während der Session immer gut be- und geleitet gefühlt. Das Thema ist gelöst und ich empfehle Kerstin sehr gerne weiter.
05/07/2023Anonymously
Kerstin ist ein ganz wundervoller Mensch, die mich nur einfühlsam, empathisch und sehr herzlich ist, sondern auch über einen großen Werkzeugkoffer an Interventionen verfügt, den sie punktgenau einzusetzen weiß. Ich bin sehr dankbar, dass ich dank ihr im Coaching bereits sehr viel lösen durfte und sich meine Lebensqualität dadurch immens verbessert hat, sodass auch mein Umfeld positive Veränderung bereits bemerkte.
05/05/2023Anonymously

Your message to Kerstin Piez

* All reviews and experiences about Kerstin Piez are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 05/05/2023  |  Last update: 03/16/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Michael_Hassold_Coaching
Tobias Hillmer