NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Coach für Persönlichkeitsentwicklung

ksenija.heck
Ich unterstütze Frauen dabei ihre wahre Berufung zu finden und auch zu leben für ein selbst bestimmtes und erfülltes Leben

63768 Hösbach

Ksenija Heck

(last 24 months)

Das war ein total sympathisches Gespräch. Kein "Hokuspokus", sondern einfach nur sehr sehr hilfreich.
Vielen Dank und sehr gerne wieder!
07/24/2021Anonymously
Irgendwie hatte ich lange das Gefühl, dass mir irgendwas in meine Beruf fehlt. Ich wurde zunehmend unzufriedener und kam meinen eigenen Bedürfnissen kaum noch nach und fühlte mich immer ausgelaugter und energielos.
Ksenija hat mir geholfen wieder mehr nach mir zu schauen. Dadurch habe ich mir endlich wieder mehr Zeit und Energie für mich genommen und meine Werte in mein Leben integriert!
Ich kann Ksenija nur wärmstens weiterempfehlen, wenn du wieder mehr nach deinen Bedürfnissen leben und dabei empathisch von einer energiereichen Frau begleitet werden willst!
Vielen Dank, liebe Ksenija!
06/24/2021Anonymously
Mal ehrlich: Wie glücklich leben wir, wenn wir nicht unsere Berufung leben? Ksenija lebt es vor, wie es ist, glücklich und selbstbestimmt die eigenen Berufung zu leben. Sie unterstütz dich dabei, deinen ganz eigenen Weg und Lebenssinn zu finden. Und darum geht es schließlich, das eigene Leben zu leben und mit Ksenijas sypathischer und positiver Hilfe gelingt das. Vielen, vielen Dank für deine Arbeit!
06/24/2021Anonymously
Als Coach für Persönlichkeitsentwicklung mit dem Schwerpunkt: Berufung finden und erfolgreich leben, ist jede Frau bei Ksenia absolut richtig. Sie ist ein offener empathischer Mensch, der einen unglaublich motivieren kann und neuen Projekten mit ihrer Energie einen richtigen Schub verpasst.
Ich kann sie nur jeder Frau auf der Suche nach ihrer Berufung empfehlen.
06/19/2021Anonymously
Ksenija ist die Fachfrau, wenn es darum geht seine wahre Berufung zu finden und auch zu leben. Sie steht einem zur Seite mit viel Fachwissen, Empathie und Optimismus. Ihre positive Energie steckt an. Ich empfehle sie zu 100% weiter.
06/18/2021Anonymously
Wenn du einen kompetenten Coach suchst, der dich bei deiner Suche nach deiner wahren Berufung unterstützt, kann ich dir aus vollem Herzen Ksenija Heck empfehlen. Ihre offene und freundliche Art hat mich sofort ein "Willkommensgefühl" spüren lassen.
Ab sofort ist Schluss mit dem Hamsterrad und den heute-ist-schon-wieder-Montag-Gedanken. Nun heißt es: "Juhuuu heute ist Montag und ich darf wieder in meinem Traumjob arbeiten!" :)
Wenn du auch dazu bereit bist, empfehle ich dir uneingeschränkt eine Terminbuchung bei Ksenija!
06/13/2021Anonymously
Ich bin schon lange selbständig, war aber lange Zeit nicht erfüllt und habe sehr viel gearbeitet, so dass ich auch häufig erschöpft war. Ich habe mein „warum“ gefunden und übe jetzt meinen Traumjob aus und helfe vielen anderen Müttern.
Mit ihrer guten Laune strahlt Ksenija viel Optimismus aus, der einem auch schon mal über die ein oder andere Hürde hinweghilft.
Ich empfehle Ksenija sehr gern weiter.
06/10/2021Anonymously
Ksenija ist ein enorm kompetenter und herzlicher Mensch. Sie hilft Menschen dabei sich schnell und nachhaltig zu verändern und zu entwickeln. Sie schafft es bei Menschen die eigenen Zweifel und negativen Sichtweisen zu entlarven und und zu beseitigen. Sie half mir dabei eine tolle Strategie und den notwendigen Mut zu entwickeln und ich bin einfach glücklich über ihre tolle Unterstützung.
06/07/2021Anonymously
Ksenija, ist so eine tolle Frau, Sie unterstützt Frauen Ihre Berufung zu leben. Sie hilft aus dem Hamsterrad zu entkommen, Klarheit für den richtigen Beruf zu finden, endlich wieder Zeit und Energie für sich selbst zu haben. Ksenija ist eine Expertin und ich kann Sie nur empfehlen. Ihr Programm ist einfach toll. Ich sage ganz lieben Dank!
06/07/2021Anonymously

Your message to ksenija.heck

All reviews and experiences about ksenija.heck are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/02/2021  |  Last update: 07/24/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Professional Training & Coaching
Thorsten Ebeling
Hydrobar Hydraulik und Pneumatik GmbH