M'OCEAN Reisen und Meer GmbH

Kreuzfahrt Spezialist im Kreis Mainz mit eigenen Gruppenreisen

MOCEAN Reisen und Meer GmbH
CUSTOMER CHOICE 2018
TOP SERVICE PROVIDER 2018
Spezialist für weltweite Kreuzfahrten - seit 1997 im idyllischen Weinort Dolgesheim bei Mainz zuhause. Eigene Gruppenreisen mit Reiseleitung. Besondere Reedereien wie SeaDream Yacht Club, Running on Waves, Silversea, Ponant, Seabourn, Variety...
M'OCEAN Reisen und Meer GmbH
Gaustraße 43
55278 Dolgesheim

Robert Liersch

Monday 09:00 am-06:00 pm

Customer focus

Ich kann mich noch an unsere 1. Begegnung auf der Reisemesse in Hamburg 2009 gut erinnern. Sie hatten ein Model der Century von Celebrity Cruises auf Ihrem Stand ausgestellt welches ich meiner Lebenspartnerin zeigte.
Sie sprachen uns freundlich, nett und kompetent an und Ihre Erklärung, dass es in Dolgesheim auch Telefon und Internet gibt, hat uns überzeugt bei Ihnen zu buchen!
Auch wir sind bis heute begeistert und dankbar für die freundliche und kompetente Leistung des gesamten M’Ocean - Teams.
Wir werden sicher auch unsere 7. Cruise bei Ihnen buchen!
11/15/2018
sehr gute individuelle Beratung
11/07/2018
Sehr persönliche und ausführliche Beratung! Unschlagbare Kompetenz und Freundlichkeit!
11/06/2018
Sehr ausführliche und freundliche Beratung!!! DANKE
10/17/2018
Wir waren auf dem Reisemarkt in Mannheim und wollten uns über eine Kreufahrt informieren, sind dort an dem Stand von M'Ocean vorbeigekommen und dort geblieben. Wir wurden sehr nett, kompetent und ausführlich beraten, so dass wir unsere Reise direkt gebucht haben. Uns würden alle Alternativen sowohl was Schiff und Routenauswahl als auch Flug und Ausflugmöglichkeiten betrifft, gezeigt. Frau Kühnel hat sich um alles gekümmert und uns immer auf dem Laufenden gehalten. Jetzt freuen wir uns auf unseren Urlaub. Vielen Dank !
07/15/2018
Sehr gute Betreuung und Service; überaus kompetente Beratung; schnelle und komplikationslose Abstimmung
07/12/2018
Sehr kompetente und freundliche Beratung.
05/10/2018
Die Beratung für unsere Hurtigruten-Reise war sehr kompetent und wie sich zeigte sachlich absolut korrekt. Die persönliche Erfahrung der Beraterin zu dieser Reise spiegelte sich wieder: Flüge, Kabinenauswahl und Ausflugsberatung passten zu 100 % ! Wir waren rundherum zufrieden. DANKE
05/08/2018
haben kurzfristig ohne diesesReiseunternehmen zukennen eine Schiffsreise gebucht.
100prozentig alles zu unserer Zufriedenheit abgelaufen und geklappt.Wir werden es uns ganz genau merken und immer wieder gerne diese Kompetenz für uns in Anspruch nehmen und weiterempfehlen.Besser geht kaum!!!
03/23/2018
Sehr gut fanden wir die zusätzlichen Ausflugstipps im Rahmen mehrerer Kreuzfahrten. Hier zeigte sich die Erfahrung und auch die persönliche Begeisterung der Mitarbeiter. Auch die empfohlenen Hotels vor und nach den Schiffsreisen waren immer gut.
02/24/2018
individuelle, ausführliche Beratung per Telefon und mail, Unklarheiten werden kurzfristif geklärt, Vergleichsangebote liegen in kurzer Zeit vor, auf Extrawünsche wird eingegangen, eigene Ideen und Erfahrungen werden eingebracht, so macht Reiseplanung Spass!
01/22/2018
Sehr schöne "Jubiläumsreise" Amazonas Abenteuer mit Machu Picchu und Titicacasee (Nov./Dez. 2017), begleitet von Herrn Liersch mit gewohnt super Organisation während der gesamten Reise. Es war ein tolles Erlebnis! Ebenso die von ihm begleitete Indien-Reise vor ein paar Jahren!
01/14/2018
Wir waren sehr zufrieden mit der Organisation der Reise von M´Ócean und der presönlichen Betreuung von Herrn Liersch während der Reise.
01/09/2018
Die Reiseleitung vor Ort war sehr gut. Das Hotel in Lima sollte geändert werden. Da stimmt preis/Leistung nicht. Das Schiff bedarf einer dringenden Überholung. Es hatte zwar einen gewissen Charme und das Personal war sehr nett, aber die sanitären Einrichtungen sollten renoviert werden.
01/03/2018
Weil wir rundum mit allem sehr zufrieden sind und das seit zwei Jahrzehnten.
12/30/2017
Da wir in Bayern leben hatten wir bisher nur telefonischen Kontakt! Dennoch empfehlen wir immer M‘Ocean bei unseren Freunden und Bekannten. Der Service und die Motivation der Mitarbeiter sind ein Hauptgrund für unsere Entscheidung. Vielen Dank, dass wir seit 5 Jahren so gut beraten werden.
12/28/2017
Stets sehr freundliche und kompetente Beratung. Besonders die begleitenden Kreuzfahrten sind perfekt vorbereitet und ich fühle mich immer bestens betreut.
Alle Mitarbeiterinnen und Herr Liersch verfügen über einen reichen Erfahrungsschatz und kennen sich in vielen Teilen der Welt gut aus, so dass ich immer super beraten war auf Gruppenreisen wie auch individuellen Reisen. Ein herzliches Dankeschön.
12/28/2017
Wir sind sehr zufrieden mit "unserem" Reisebüro. Bei Rückfragen oder Erfragen von Tipps sind immer alle behilflich. Hier bekommt man Informationen vom Team. Klasse!!!
12/25/2017
Ein sehr persönlicher Service und eine besondere Beratung für diese Reise.
Wir waren sehr zufrieden mit allen Leistungsteilen, der Betreunung durch Herr Liersch.
Ein Traum ist war geworden und wird uns für immer in Erinnerung bleiben.
Danke an alle die mit uns unterwegs waren und einen besonderen Dank an die Mitarbeiter von M`OCEAN Reisen.
Ohne Sie wäre diese unvergesslichen Reise, durch Peru nicht möglich gewesen.
12/22/2017
Immer toll und immer gerne wieder
12/22/2017

08/18/2018

09/22/2018

Your message to M'OCEAN Reisen und Meer GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/06/2017  |  Last update: 12/01/2018   |  Report profile