M'OCEAN Reisen und Meer GmbH

Kreuzfahrt Spezialist im Kreis Mainz mit eigenen Gruppenreisen

MOCEAN Reisen und Meer GmbH
Published:
Spezialist für weltweite Kreuzfahrten - seit 1997 im idyllischen Weinort Dolgesheim bei Mainz zuhause. Eigene Gruppenreisen mit Reiseleitung. Besondere Reedereien wie SeaDream Yacht Club, Running on Waves, Silversea, Ponant, Seabourn, Variety...
M'OCEAN Reisen und Meer GmbH
Gaustraße 43
55278 Dolgesheim

Robert Liersch

Monday 09:00 am-06:00 pm
07/15/2018
Realization

Professional demeanor

Wir waren auf dem Reisemarkt in Mannheim und wollten uns über eine Kreufahrt informieren, sind dort an dem Stand von M'Ocean vorbeigekommen und dort geblieben. Wir wurden sehr nett, kompetent und ausführlich beraten, so dass wir unsere Reise direkt gebucht haben. Uns würden alle Alternativen sowohl was Schiff und Routenauswahl als auch Flug und Ausflugmöglichkeiten betrifft, gezeigt. Frau Kühnel hat sich um alles gekümmert und uns immer auf dem Laufenden gehalten. Jetzt freuen wir uns auf unseren Urlaub. Vielen Dank !
07/15/2018Private customer
Sehr gute Betreuung und Service; überaus kompetente Beratung; schnelle und komplikationslose Abstimmung
M'OCEAN Reisen und Meer in Dolgesheim, Rheinhessen
07/12/2018Private customer
Sehr kompetente und freundliche Beratung.
05/10/2018Private customer
Die Beratung für unsere Hurtigruten-Reise war sehr kompetent und wie sich zeigte sachlich absolut korrekt. Die persönliche Erfahrung der Beraterin zu dieser Reise spiegelte sich wieder: Flüge, Kabinenauswahl und Ausflugsberatung passten zu 100 % ! Wir waren rundherum zufrieden. DANKE
05/08/2018Private customer
haben kurzfristig ohne diesesReiseunternehmen zukennen eine Schiffsreise gebucht.
100prozentig alles zu unserer Zufriedenheit abgelaufen und geklappt.Wir werden es uns ganz genau merken und immer wieder gerne diese Kompetenz für uns in Anspruch nehmen und weiterempfehlen.Besser geht kaum!!!
M'OCEAN Reisen und Meer, Dolgesheim
03/23/2018Private customer
Ich habe bezüglich einer Kreuzfahrt M'Ocean per Email angeschrieben, meine Vorstellungen bezüglich der Reiseroute und der Reederei geäussert und genau das angeboten bekommen welchem meinen Vorstellungen zu 100% entsprach. Anfragen werden sehr schnell beantwortet und kompetent .
12/12/2017Private customer
Professionelle und kompetente Beratung - besser geht's nicht.
M'OCEAN Reisen und Meer in Dolgesheim, Rheinhessen
12/12/2017Private customer
Besonders schätze ich Frau Ostheimers stets sehr freundlichen,kompetenten und nimmer müden Einsatz.
12/12/2017Private customer
Sehr kompetentes Team. Im Vordergrund steht der Kunde und seine individuellen Wünsche...was möglich ist wird möglich gemacht auch über ihr Aufgabengebiet heraus und was nicht möglich ist wird klar kommuniziert und es werden Alternativen geboten.
Ein Team was mit Leib und Seele den Kunden glücklich machen möchte!
Jederzeit werde ich hier buchen!
12/12/2017Private customer
Wir sind seit Jahren Top zufrieden, denken auch nicht daran zu wechseln.
Bis jetzt gab es noch nie irgendwelche Probleme. 100% Weiterempfehlung.
12/12/2017Private customer
Von der Beratung über die Buchung und den Ablauf vor Ort, ist MÓcean Reisen immer mit sehr gut zu werten. Wir hatten stets einen rundrum guten Urlaub!
Danke sagen Thekla und Martin Winter
12/09/2017Private customer
Egal was man wissen will,, man wird sehr gut beraten und alle Reisen auch die begleiteten Reisen sind perfekt.
12/08/2017Private customer
Unsere Beraterin Frau Kühnel gab sich größte Mühe. Sogar noch im Nachhinein versuchte sie, eine verlorene Uhr wieder aufzufinden. Alles lief planmäßig, die Erwartungen wurden übertroffen.
12/07/2017Private customer
Sehr professioneller Umgang mit Problemsituationen. Immer nette und kompetente Beratung.
12/05/2017Private customer
Super kompetente Beratung ... freundlich und zuverlässig.....:-)
12/05/2017Private customer
Ein "dickes DANKESCHÖN " besonders an Frau Kühnel :-), die unsere Reise perfekt organisiert hat und uns durch ihr Fachwissen viele interessante Informationen weitergeben konnte !!
12/04/2017Private customer
Unsere sehr individuelle Rundreise durch Myanmar war großartig - durchdacht geplant und sehr gut organisiert; reibungsloser Ablauf, kompetente und freundliche Ansprechpartner und Begleiter/Guides vor Ort haben die Reise zu einem besonderen und auch entspannten Erlebnis werden lassen. Jederzeit wieder mit M'Ocean, das Team hat uns hervorragend beraten und betreut.
12/01/2017Private customer
Sehr professionelles und sympathisches Team. Auf Wünsche wird sehr schnell eingegangen und zur besten Zufriedenheit bearbeitet. Jede Reise hat mit der Buchung durch M’ OCEAN bisher immer reibungslos geklappt. Gerne nehmen wir dieses Reisbüro in Anspruch. Einfach empfehlenswert! 1A*
12/01/2017Private customer
Wegen Freundlichkeit, Kompetenz, Hilfsbereitschaft
11/29/2017Private customer
Die Buchungen durch Frau Elke Ostheimer werden äußerst gründlich und zeitnah ausgeführt; Änderungen, Ergänzungen und auch Umbuchungen haben noch nie ein Problem dargestellt und werden zügig durch geführt.
Sie arbeitet äußerst Kunden orientiert, ist jederzeit erreichbar, gibt Anregungen, macht Optimierungsvorschläge und ist für Erfahrungsberichte, die auch für andere Kunden hilfreich sein könnten, sehr dankbar.
Unsere Bewertung nach etlichen Kreuzfahrtbuchungen : 1 plus.
11/29/2017Private customer

08/16/2018

Your message to M'OCEAN Reisen und Meer GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/06/2017  |  Last update: 08/17/2018   |  Report profile