M'OCEAN Reisen und Meer GmbH

Kreuzfahrt Spezialist im Kreis Mainz mit eigenen Gruppenreisen

MOCEAN Reisen und Meer GmbH
CUSTOMER CHOICE 2020
Als Spezialist für weltweite Kreuzfahrten sind wir seit 1997 im idyllischen Weinort Dolgesheim bei Mainz zu Hause. Wir bieten Ihnen grundsätzlich "alles was schwimmt". Also jede Reederei, angefangen von AIDA, über TUI Cruises, bis hin zu Windstar,...

M'OCEAN Reisen und Meer GmbH
Gaustraße 43
55278 Dolgesheim

Robert Liersch

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Problem comprehension

Goal orientation

Specialized knowledge

Sehr nette,ausführliche Beratung,auch durch eigene Reiseerfahrung vor Ort.Wenn noch offene Fragen zu Reisedetails waren wurden sie umgehend,
noch vor Ort geklärt.
Schon nach meinem ersten Gespräch hatte ich das Gefühl in "Guten Händen"zu sein.
03/15/2020A.
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Wir sind rundum zufrieden und haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.
03/05/2020J.
Ich bin sehr zufrieden mit der Kundenbetreuung, ins besondere von Frau Kühnel.
03/05/2020S.
Mit der kompetenten und sehr freundlichen Beratung durch Frau Niemeyer fiel uns die Entscheidung
diese Reise zu buchen sehr leicht.
Wenn die Durchführung der Reise auch so ausfällt, sind wir sehr zufrieden.
03/04/2020Huber E.
Wir sind eine vierköpfige Familie, die immer sehr günstige Kreuzfahrten bucht. Trotzdem wurden wir IMMER sehr zuvorkommend beraten und erstklassig unterstützt. Das hat Topbewertung verdient.
02/24/2020Kerstin H.
Wir sind mit der "Rundumversorgung" bereits seit vielen Jahren sehr zufrieden. Die Freundlichkeit, Kompetenz und gesamte Abwicklung ist immer zu unserer vollsten Zufriedenheit
02/24/2020Anonymously
Ausgezeichnete telefonische Beratung und Betreuung!
02/19/2020H.
Eine erste Kontaktaufnahme zum Büro verlief sehr freundlich und angenehm. Danach ging es weiter mit ersten Mail Angeboten, die angenehm ausführlich und übersichtlich waren. Als neuer Kunde fühlt man sich als wenn man schon Jahre zusammenarbeitet.
Die Mitarbeiter im Reisebüro bemühen sich überdurchschnittlich um dem Kunden ein zufrieden stellendes Ergebnis präsentieren zu können. Nach dieser professionellen Arbeit entschlossen wir uns die angebotene Kreuzfahrt zu buchen. Wir freuen uns schon jetzt auf die tolle Route im April.
Ganz herzlichen Dank geht an Eva Bloth !
02/13/2020A. B.
Kompetente und sehr freundliche Beratung.
01/22/2020Anonymously
Sehr kompetente und äusserst intensive Beratung
01/21/2020Anonymously
Die Beratung von Frau Niemeyer war erstklassig. Sie hat sich im Vorfeld vorbereitet und ist ganz individuell auf unsere Bedürfnisse eingegangen. Wir freuen uns, eine so gute Beratung erhalten zu haben und empfehlen sie daher von Herzen weiter.
11/28/2019Anonymously
Hat jederzeit ein offenen Ohr für die Wünsche gehabt und bei Bedarf auch nach der normalen Öffnungszeit sich für Beratung Zeit genommen. Unkompliziertes Agieren auf Nachbuchungen und Veränderungen der Kundenwünsche
10/20/2019V.
Noch nie wurden wir so gut und kompetent beraten wie von Frau
Niemeyer. Sie machte uns auf wesentliche Dinge aufmerksam und gab uns sehr
gute Tipps für unsere Schiffsreise. Vielen Dank !
10/15/2019Roos B.
Alle Reisen, die wir über MOCEAN gebucht haben waren super und unvergesslich. Es gab niemals Probleme. Besonders die freundliche Beratung bei der Auswahl bestimmter Reisen hinsichtlich Zielort, Flügen, Hotels, Vor- und Nachteilen eines Zielgebietes haben wir in dieser Ausführlichkeit und zusätzlich mit Ihren sehr hilfreichen und zahlreichen Reise-Erfahrungswerten in keinem anderen Reisebüro und schon gar nicht im Internet gefunden. Macht weiter so.
09/29/2019Hans-Joachim F.
Wir waren und sind immer noch von der Alaska-Reise begeistert! Die Vorabbetreuung durch Frau Niemeyer und die Reisebetreuung durch Familie Liersch waren perfekt. Weiter so! Vielen Dank an alle Beteiligten und auch für die DVD! Beim Anblick der Fotos und Videos bekommen wir immer wieder Fernweh nach Alaska!
M'OCEAN Reisen und Meer, Dolgesheim
09/29/2019Hanne und Gerd O., M.
Ja, wegen sehr persönlicher, individueller Beratung.
09/02/2019K.
Wir lassen uns schon seit mehreren Jahren Reisemöglichkeiten von M'Ocean anbieten und sind immer überzeugt von der Qualität der Angebote, der individuellen Betreuung und buchen daher immer sehr gerne über dieses Reisebüro.
08/19/2019Anonymously
Sehr kompetente und freundliche Beratung durch Frau Niemeyer ! Wir freuen uns sehr auf unseren Urlaub!
07/18/2019K.
Sehr zügige und schnelle Abwicklung. Frau Bloth war sehr engagiert, professionell und immer telefonisch erreichbar und darum bemüht, die ideale Lösung zu finden, was auch geklappt hat. Auf E-Mails wurde sehr schnell geantwortet. Wir freuen uns auf die Reise und hoffen, dass diese genauso reibungslos verläuft wie die Buchung! Herzlichen Dank!
06/24/2019F.
Sonja Niemeyer - kompetent, freundlich und ein super netter Kontakt. Wurden selten so gut beraten/betreut, wie bei ihr.
06/16/2019S.

03/04/2020

12/17/2019

Your message to M'OCEAN Reisen und Meer GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/06/2017  |  Last update: 06/01/2020   |  Report profile