M'OCEAN Reisen und Meer GmbH

Kreuzfahrt Spezialist im Kreis Mainz mit eigenen Gruppenreisen

MOCEAN Reisen und Meer GmbH
Als Spezialist für weltweite Kreuzfahrten sind wir seit 1997 im idyllischen Weinort Dolgesheim bei Mainz zu Hause. Wir bieten Ihnen grundsätzlich "alles was schwimmt". Also jede Reederei, angefangen von AIDA, über TUI Cruises, bis hin zu Windstar,...

M'OCEAN Reisen und Meer GmbH
Gaustraße 43
55278 Dolgesheim

Robert Liersch

Friday 09:00 am-06:00 pm

Goal orientation

Expertise

Sehr kompetente Beratung durch Frau Niemeyer. Freundliche Hilfestellung und kümmern um die Wünsche des Kunden. Man fühlt sich gut aufgehoben. Sehr schnelle Reaktion bei Rückfragen. Wir empfehlen Sie sehr gerne weiter.
01/15/2021Doris R.
Über die sehr persönliche, individuelle Unterstützung bei der (leider) Rückabwicklung der Reise wegen Corona und dem überdurchschnittlichen Engagement bei der schwierigen Korrespondenz mit der Fluggesellschaft. Wir hoffen sehr, dass unsere geplante Reise nur verschoben und nicht aufgehoben ist. Vielen Dank nochmal!
M'OCEAN Betreuung in Corona-Zeiten
01/14/2021S.
Ich möchte Ihnen auf diesem Weg noch einmal vielen Dank für Ihre Hilfe zum Zustandekommen der Fahrt mit der MS 2 am Wochenende sagen. Sie haben sich wirklich aufopferungsvoll um uns gekümmert!
Uns hat trotz der augenblicklichen Situation alles sehr gut gefallen.
11/17/2020Joachim G.
Die sehr persönliche Beratung war bemerkenswert. Man glaubt, man sei der einzige Kunde.... Man wird persönlich "umsorgt".
Sehr zuverlässiges Kommunikationsverhalten der Mitarbeiter.
Jegliche Zusage wird eingehalten. Hohe Problemlösungskompetenz der Mitarbeiter und der Geschäftsführung.
08/31/2020G.
Ein tolles Team, das uns immer, bei allen Fragen und Problemen, kompetent weitergeholfen haben. Leider wurde auch unsere Reise wegen Corona abgesagt. Fr. Bloth hat alles für uns geregelt. Dafür möchten wir uns bedanken. Die nächste Reise werden wir mit Sicherheit über M´OCEAN buchen
08/11/2020Angelika G.
Alle Mitarbeiter bestechen durch Ihre Freundlichkeit und Sie versuchen jedem Kunden gerecht zu werden. Es werden alle Fragen kurzzeitig und kompetent beantwortet, Probleme werden gelöst und man wird nicht lange vertröstet.
Danke für Eure Bemühungen und den Einsatz, wir werden auf jeden Fall „Schleichwerbung“ für euch machen!
Gruß Bine und Jürgen
08/11/2020L.
Hervorragende Betreuung sowohl bei der Reiseplanung und -buchung als auch bei der aufgrund Corona leider erforderlichen Stornierung. Gerade in dieser Zeit nicht selbstverständlich, doch Frau Bloth hatte immer Zeit und ein Lächeln für uns übrig. Die nächste Kreuzfahrt kommt bestimmt und diese wird garantiert über M'Ocean gebucht...
07/12/2020Ehepaar B.
Sehr gute Angebote und ein superfreundliche und höchst professionelle Beratung und Abwicklung, auch in dieser für Reisebüros alles andere als einfachen Zeit!
06/26/2020I. D.
Sowohl bei der Buchung vor Corona als auch in der aktuellen Situation herausragender Service. Der persönliche Einsatz der Mitarbeiterin war jenseits allen bisher erlebten, einfach exzellent. Wer herausragenden, individuellen Service liebt, wird sich sehr gut aufgehoben fühlen!
06/17/2020H.
Sehr nette,ausführliche Beratung,auch durch eigene Reiseerfahrung vor Ort.Wenn noch offene Fragen zu Reisedetails waren wurden sie umgehend,
noch vor Ort geklärt.
Schon nach meinem ersten Gespräch hatte ich das Gefühl in "Guten Händen"zu sein.
03/15/2020A.
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Wir sind rundum zufrieden und haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.
03/05/2020J.
Ich bin sehr zufrieden mit der Kundenbetreuung, ins besondere von Frau Kühnel.
03/05/2020S.
Mit der kompetenten und sehr freundlichen Beratung durch Frau Niemeyer fiel uns die Entscheidung
diese Reise zu buchen sehr leicht.
Wenn die Durchführung der Reise auch so ausfällt, sind wir sehr zufrieden.
03/04/2020Huber E.
Wir sind eine vierköpfige Familie, die immer sehr günstige Kreuzfahrten bucht. Trotzdem wurden wir IMMER sehr zuvorkommend beraten und erstklassig unterstützt. Das hat Topbewertung verdient.
02/24/2020Kerstin H.
Wir sind mit der "Rundumversorgung" bereits seit vielen Jahren sehr zufrieden. Die Freundlichkeit, Kompetenz und gesamte Abwicklung ist immer zu unserer vollsten Zufriedenheit
02/24/2020Anonymously
Ausgezeichnete telefonische Beratung und Betreuung!
02/19/2020H.
Eine erste Kontaktaufnahme zum Büro verlief sehr freundlich und angenehm. Danach ging es weiter mit ersten Mail Angeboten, die angenehm ausführlich und übersichtlich waren. Als neuer Kunde fühlt man sich als wenn man schon Jahre zusammenarbeitet.
Die Mitarbeiter im Reisebüro bemühen sich überdurchschnittlich um dem Kunden ein zufrieden stellendes Ergebnis präsentieren zu können. Nach dieser professionellen Arbeit entschlossen wir uns die angebotene Kreuzfahrt zu buchen. Wir freuen uns schon jetzt auf die tolle Route im April.
Ganz herzlichen Dank geht an Eva Bloth !
02/13/2020A. B.
Kompetente und sehr freundliche Beratung.
01/22/2020Anonymously
Sehr kompetente und äusserst intensive Beratung
01/21/2020Anonymously
Die Beratung von Frau Niemeyer war erstklassig. Sie hat sich im Vorfeld vorbereitet und ist ganz individuell auf unsere Bedürfnisse eingegangen. Wir freuen uns, eine so gute Beratung erhalten zu haben und empfehlen sie daher von Herzen weiter.
11/28/2019Anonymously

03/04/2020

12/18/2020

Your message to M'OCEAN Reisen und Meer GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/06/2017  |  Last update: 01/16/2021   |  Report profile