M'OCEAN Reisen und Meer GmbH

Kreuzfahrt Spezialist, Mainz, Wiesbaden, Bingen, eigene Gruppenreisen, SeaDream

Spezialist für weltweite Kreuzfahrten - seit 1997 im idyllischen Weinort Dolgesheim bei Mainz zuhause. Eigene Gruppenreisen mit Reiseleitung. Besondere Reedereien wie SeaDream Yacht Club, Running on Waves, Silversea, Ponant, Seabourn, Variety...
M'OCEAN Reisen und Meer GmbH
Gaustraße 43
55278 Dolgesheim

Robert Liersch

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Customer focus

haben kurzfristig ohne diesesReiseunternehmen zukennen eine Schiffsreise gebucht.
100prozentig alles zu unserer Zufriedenheit abgelaufen und geklappt.Wir werden es uns ganz genau merken und immer wieder gerne diese Kompetenz für uns in Anspruch nehmen und weiterempfehlen.Besser geht kaum!!!
M'OCEAN Reisen und Meer, Dolgesheim
03/23/2018Private customer
Sehr gut fanden wir die zusätzlichen Ausflugstipps im Rahmen mehrerer Kreuzfahrten. Hier zeigte sich die Erfahrung und auch die persönliche Begeisterung der Mitarbeiter. Auch die empfohlenen Hotels vor und nach den Schiffsreisen waren immer gut.
M'OCEAN Reisen und Meer, Dolgesheim
02/24/2018Private customer
individuelle, ausführliche Beratung per Telefon und mail, Unklarheiten werden kurzfristif geklärt, Vergleichsangebote liegen in kurzer Zeit vor, auf Extrawünsche wird eingegangen, eigene Ideen und Erfahrungen werden eingebracht, so macht Reiseplanung Spass!
01/22/2018Private customer
Sehr schöne "Jubiläumsreise" Amazonas Abenteuer mit Machu Picchu und Titicacasee (Nov./Dez. 2017), begleitet von Herrn Liersch mit gewohnt super Organisation während der gesamten Reise. Es war ein tolles Erlebnis! Ebenso die von ihm begleitete Indien-Reise vor ein paar Jahren!
01/14/2018Private customer
Wir waren sehr zufrieden mit der Organisation der Reise von M´Ócean und der presönlichen Betreuung von Herrn Liersch während der Reise.
01/09/2018Private customer
Die Reiseleitung vor Ort war sehr gut. Das Hotel in Lima sollte geändert werden. Da stimmt preis/Leistung nicht. Das Schiff bedarf einer dringenden Überholung. Es hatte zwar einen gewissen Charme und das Personal war sehr nett, aber die sanitären Einrichtungen sollten renoviert werden.
01/03/2018Private customer
Weil wir rundum mit allem sehr zufrieden sind und das seit zwei Jahrzehnten.
12/30/2017Private customer
Da wir in Bayern leben hatten wir bisher nur telefonischen Kontakt! Dennoch empfehlen wir immer M‘Ocean bei unseren Freunden und Bekannten. Der Service und die Motivation der Mitarbeiter sind ein Hauptgrund für unsere Entscheidung. Vielen Dank, dass wir seit 5 Jahren so gut beraten werden.
12/28/2017Private customer
Stets sehr freundliche und kompetente Beratung. Besonders die begleitenden Kreuzfahrten sind perfekt vorbereitet und ich fühle mich immer bestens betreut.
Alle Mitarbeiterinnen und Herr Liersch verfügen über einen reichen Erfahrungsschatz und kennen sich in vielen Teilen der Welt gut aus, so dass ich immer super beraten war auf Gruppenreisen wie auch individuellen Reisen. Ein herzliches Dankeschön.
12/28/2017Private customer
Wir sind sehr zufrieden mit "unserem" Reisebüro. Bei Rückfragen oder Erfragen von Tipps sind immer alle behilflich. Hier bekommt man Informationen vom Team. Klasse!!!
12/25/2017Private customer
Ein sehr persönlicher Service und eine besondere Beratung für diese Reise.
Wir waren sehr zufrieden mit allen Leistungsteilen, der Betreunung durch Herr Liersch.
Ein Traum ist war geworden und wird uns für immer in Erinnerung bleiben.
Danke an alle die mit uns unterwegs waren und einen besonderen Dank an die Mitarbeiter von M`OCEAN Reisen.
Ohne Sie wäre diese unvergesslichen Reise, durch Peru nicht möglich gewesen.
12/22/2017Private customer
Immer toll und immer gerne wieder
12/22/2017Private customer
Die Betreuung vor und während der Reise war hervorragend. Die Reiseleiter vor Ort verfügten über umfassende Kenntnisse und vermittelten diese auch hervorragend. Es war eine rundum gelungene Reise. Sie hätte gerne länger dauern können (3 Wochen mindestens).
12/21/2017Private customer
Gute und kompetente Fachberatung
Probleme werden schnell und unbürokratisch gelöst
grosses Fachwissen
Ich fühle mich bei M'Ocean sehr gut aufgehoben und betreut.
12/20/2017Private customer
Freundliche und persönliche Beratung. Aufmerksam und kompetent. Schnell. Bestens.
12/20/2017Private customer
Bestes Reisebüro ever. Sämtliche Reisewünsche wurden in die Tat umgesetzt. Ideen aufgegriffen und Urlaubsträume erfüllt. Superfreundlich, Kompetent, immer Erreichbar, sehr zu empfehlen
12/19/2017Private customer
Ich habe zum ersten Mal eine Kreuzfahrt gebucht und wurde äußerst kompetent und freundlich von Frau Niemeyer beraten.
12/18/2017Private customer
Ein noch dickeres Plus erhält nur "unsere" liebe Frau Niemeyer!!!
12/18/2017Private customer
immer professionelle Beratung, freundlich, schnell und zuverlässig
12/16/2017Private customer
Wir sind überaus zufrieden, haben MÓCEAN schon mehrfach weiter empfohlen. Wir können uns nicht vorstellen, was man noch verbessern könnte. Weiter so und herzlichen Dank für die sehr gute Versorgung.
12/15/2017Private customer

01/06/2018

Your message to M'OCEAN Reisen und Meer GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/06/2017  |  Last update: 04/03/2018   |  Report profile