DJ , Hochzeit DJ , Event DJ , Musiker

Marco Hilse

Customer support

Engagement

Additional services

Von allen DJ's die ich hatte war das der beste!
08/27/2016
Unsere Hochzeit war nicht ganz so groß. Allerdings war der Musikgeschmack der Gäste doch sehr unterschiedlich. Alle Gäste waren absolut zufrieden mit dem was gespielt worden ist. Es kam nur positives Feedback. Leider hatten wir etwas Pech mit einem passendem Termin für ein persönlichen Gespräch. Das war schade. So mit haben wir alles telefonisch geklärt. Aber das hat super geklappt. Wir würden ihn immer wieder buchen. Es war sensationell. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍
08/22/2016
Daniel hat mir meine Party gerettet! Mit mal gerade einer Woche Vorbereitung hat er meine Rock 'n' Roll Mottoparty bestens musikalisch begleitet! Ich bin froh und dankbar dass er so spontan Zeit hatte! Meine Familie und ich sind super zufrieden! DANKE!
08/16/2016
Also wir waren vor allem mit der Beratung und der Vorbereitung, aber natürlich auch mit der Ausführung sehr zufrieden. Auf unsere Wünsche wurde jederzeit eingegangen. Marco hatte es nach der Live Band nicht leicht, musikalisch anzuknüpfen und die Stimmung zu halten, hat es aber wirklich super gemacht. Wir empfehlen ihn auf jeden Fall weiter und würden ihn auch sofort wieder für ein Event buchen.
08/10/2016
Sehr netter und professioneller DJ. Auf meine Fragen ging er ein und hat sich mit guten Ideen eingebracht. Mit seiner Technik verwandelt er einen eher trostlosen Raum in eine tolle Partylokation.

Vielen Dank Marco.
08/02/2016
Die Party war super und alle total begeistert vom DJ. Danke
05/16/2016
Sehr nett und geht auf alle wünsche ein ☺️
05/15/2016
Es war nicht unsere erste Buchung und es wird nicht die letzte sein! Hier haben wir die Garantie für eine tolle Ausleuchtung der Location, tolle Musik und perfekte Stimmung! Eigentlich käme man fast ohne Vorgespräch aus, da die DJ's einen geübten Blick in die Runde, alle Altersklassen auf die Tanzfläche ziehen! Musikalische Übergänge von Titel zu Titel und auch von einer Musikrichtung zur anderen unterbrechen die tanzenden nicht aus ihrer illustren Runde! Auf das euch auch unsere nächsten Feierlichkeiten gut gelingen! Bis bald! Wir freuen uns! Bianca und Andreas Mruck
04/24/2016
Mardo Music hat unsere Hochzeit, zum Beben gebracht ! Unser schönster Moment hat er tadellos zu einem Hit gemacht. Unsere Gäste schwärmen heute noch! Danke für diesen tollen Moment. Absolute weiterempfehlung !
04/24/2016
08/16/2016

01/01/2016

Your message to Mardo Music

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/24/2016  |  Last update: 04/19/2017   |  Report profile