Hypnosetheraepie Wil, Hypnose St. Gallen, Hypnose Ostschweiz

9500 Wil
Switzerland

Flavio Bolla

(last 24 months)

Flavio hat in nur drei Sitzungen eine Angststörung die schon über 10 Jahre dauerte, lösen können. Ich bin begeistert! Für mich fängt ein neues, altes Leben an!
12/16/2020Anonymously
Ich habe über viele Jahre eine ähnliche Therapieform genutzt. Der Reiseweg in die Romandie war mir mit der Zeit aber zu lang. Ich wusste um die mögliche Effizient der Hypnose und wurde von einer Kollegin an Mentalwings verwiesen. Dennoch war ich etwas skeptisch, v.a. wenn man über Jahre an eine Therapeutin gewohnt ist. Meine Erwartungen wurden übertroffen! Nach nur einer Sitzung konnte eine grosse Schwierigkeit in der Kommunikation mit einem Familienmitglied entblockiert werden und die Veränderung trat bereits am nächsten Tag auf und ist anhaltend. Die Effizienz dieser Therapieart ist überragend. Das Sympathische zudem ist, dass man diese Therapieart punktuell aufsuchen kann - und es nicht wöchentliche Therapiesitzungen braucht wie in der herkömmlichen Psychotherapie - und der Nutzen ist enorm. Für jede Art von Blockaden, welche über Jahre anhaltend sind und in unserem Körper "gespeichert" sind, erachte ich die Hypnose als die geeignetste Form: Präzis, hoch effizient
12/04/2020Anonymously
Mentalwings hat mir sehr weitergeholfen im Leben. Ich konnte viele Blockaden lösen und bin jetzt präsenter, aktiver und effizienter als ich je zuvor war.
03/31/2020Anonymously
Flavio Bolla konnte mir helfen meine Probleme die ich 10 Jahre hatte, mit nur einer Sitzung zu lösen.
Vielen Herzlichen Dank für alles
03/30/2020Anonymously
Die Hypnosetherapie bei Flavio Bolla hat mir geholfen, meine Schlafstörungen besser in den Griff zu bekommen. Ich war gegenüber der Therapieform eher skeptisch, doch durch gewinnende und bodenständige Art von Flavio konnte ich schnell Vertrauen aufbauen und mich auf die Hypnose einlassen. Auch wenn meine Schlafprobleme noch nicht vollständig gelöst sind, habe ich nun viel weniger "Angst" vor dem einschlafen. Ich kann die Sitzungen bei Mentalwings nur empfehlen.
09/27/2019Anonymously
Sehr kompetente und freundliche Beratung, qualitativ hochstehende Leistung und liebevoller, einfühlsamer Umgang.
09/19/2019Anonymously
Herr Bolla hat mir sehr geholfen. Ich konnte durch ihn vieles verarbeiten und aufarbeiten. Danke sehr.
08/24/2018Anonymously
04/14/2020Anonymously
04/01/2020Anonymously
03/31/2020Anonymously

Your message to Mentalwings - Praxis für Hypnosetherapie

All reviews and experiences about Mentalwings - Praxis für Hypnosetherapie are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/23/2018  |  Last update: 12/16/2020   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Sandra Künzler Coaching
1 Review