Gothaer Versicherungen in Bonn Christian Bussmann

Gothaer Bezirksdirektion Bußmann
Wir sind seit über 70 Jahren in Bonn der Ansprechpartner wenn es um Ihre Versicherungen, Geldanlage oder Baufinanzierung geht. Wir betreuen derzeit über 4.000 Kunden in einem Umkreis von ca.100 Kilometer. Wir sind sehr schnell in der Abwicklung...

Am Kurpark 3
53177 Bonn

Rene Raffel & Christian Bußmann

Friday 08:30 am-12:30 pm

Sustainability

Ich bin seit über 50 Jahren bei der Beziksdirektion Bußmann mit dem Moped fing es an . Ich kann nur positives berichten ,ob Auto Haus und Sachversicherungen ,das Team von Bußmann ist immer freundlich und kompetent . Also 5 Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟
05/04/2021Kurt K.
Ich war sehr zu frieden und Herr Raffel hat mir alles sehr gut erklärt ,ich bin froh das ich heute bei ihm war.
Kundenbewertung vor Ort (Gothaer Subdirektion Bußmann)
06/03/2020Manfred b.
Das erste Beratungsgespräch ist sehr gut verlaufen. Kompetente und freundliche Beratung.
09/30/2019Anonymously
Schnelle Reaktion auf Email Anfrage und klare Aussagen zu fragen. Dadurch problemlos eine Versicherung für das neue Boot abgeschlossen.
07/29/2019Erwin H.
Sehr kompetente Beratung, sehr geduldig mit mir. Herr Raffel ging super auf meine spezifischen Versicherungswünsche ein.
Kundenbewertung vor Ort (Gothaer Subdirektion Bußmann)
04/03/2019Anonymously
Mir wurde im einem konkreten Einzelfall in kürzester Zeit, auf direktem Wege und sehr akkurat weitergeholfen! Vielen Dank! Daher gebe ich diese Bewertung sehr gerne ab.
03/20/2019Anonymously
Man wird freundlich und sehr individuell beraten. Die Mitarbeiter nehmen sich so viel Zeit, wie es der Kunde erfordert um ihm das bestmögliche für seine Situation anzubieten. Großartig und weiterzuempfehlen
01/26/2019Anonymously
Schnelle und kompetente Beratung und Abwicklung, auch bei „nervigem Kleinkram“. Immer freundlicher, persönlicher Kontakt.
Vielen Dank für die Hilfe!
10/25/2018Barbara K.
Liebe Barbara K. ,
vielen Dank für die positive Bewertung.
Viele Grüße
René Raffel & Christian Bußmann
Ich hatte einige spezielle Fragen zu einem Produkt. Die wurden auf den Punkt beantwortet. Der von mir vorgeschlagene Zeitrahmen für das Gespräch wurde auf die Minute genau eingehalten, keine unnötigen Ausschweifungen oder Verkürzungen des Gesprächs. Sehr professionell.
09/23/2018Anonymously
Lieber Kunde,
vielen Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und der Beratung zufrieden sind.
René Raffel
Die Gothaer Subdirektion Bußmann gewährleistet immer einen außergewöhnlich guten Service und war für unsere Fälle immer kompetent und auf den Punkt da.
06/27/2018Anonymously
Lieber anonymer Kunde,

herzlichen Dank für dieses tolle Feedback. Wir freuen uns, dass wir Sie von unserem Service überzeugen konnten und sind auch in Zukunft gerne für Sie da.

Rene Raffel & Christian Bußmann
die arbeit des Teams ist ziemlich einmalig. falls einer nicht gerade am platz ist, versucht der andere den kunden zu beraten, und der/die abwesende hakt dann später noch mal nach. man ist es gar nicht mehr gewohnt im Servicebereich, daß nicht jeder sein eigenes Püppchen kocht und auf Zuständigkeiten pocht, sondern dass man ein Team als Geschäftspartner spüren kann.- weiter so und dank für gute Produkte und transparente Beratung! w.k.-frankfurt
06/26/2018wilhelm k. - WEINHAUS KIRCHGÄSSNER FRANKFURT
Lieber Herr Kirchgässner,
wow, soviel lobende Worte auf einmal. Vielen Dank für das schöne Feedback :-)
Viele Grüße
Christian Bußmann & René Raffel
Ich danke dem Herrn Bußmann und insbesondere dem Herrn Raffel für die einfache und schnelle Abwicklung.
06/07/2018AnonymouslyFreiwillige Feuerwehr
Guten Tag lieber Feuerwehr ,
vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass wir mit unserem Service überzeugen konnten.
Rene Raffel
Der Kundenservice und persönliche Kontakt ist sehr gut . Ausserdem gibt es eine schnelle Bearbeitung und gute , professionelle Beratung.
05/16/2018Anonymously
Liebe Frau Hoffmann,
vielen Dank für diese positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Abwicklung in Ihrem letzten Schadenfall zufrieden sind.
Rene Raffel
Wir sind seit Jahren mehr als zufriedene Kunden und fühlen uns immer sehr gut beraten. Das ganze Team ist stetz freundlich und kompetent.
05/03/2018Anonymously
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir sind stets bemüht unser Servicelevel aufrecht zu erhalten.
Durch Ihre 5 Sterne Bewertung sehen wir, dass uns auf dem richtigen Weg befinden.
Rene Raffel
Gute Erreichbarkeit,gut informierte Mitarbeiter, insbesondere die Chefsekretärin!
04/26/2018Anonymously
Immer sehr Freundlich, sehr bemüht und wenn ich was brauche immer zur Stelle.
mehr braucht man dazu nicht sagen, man kann es nur weiterempfehlen!!!
Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit und alles gute für die Zukunft.
03/27/2018Yorck H.
Anfragen wurden schnell und vollständig beantwortet. Sehr freundliche und schnelle Beratung.
08/31/2017Anonymously
Ich bin mittlerweile seit mehreren Jahre mit nahezu allen meinen Versicherungen zur Gothaer Subdirektion Bußmann gewechselt. Grund sind transparente und sehr individuelle Beratung, faire Preise für gute Produkte und eine persönliche Betreuung. Auch bei Schäden habe ich schon tolle Unterstützung erhalten. Absolut und uneingeschränkt empfehlenswert!
08/18/2017Gunnar S.
Sehr freundliche Behandlung und schnelle Abwicklung. Bin sehr zuufrieden..
03/17/2017Anonymously
Ich habe soeben einen Versicherungsschaden melden müssen! Innerhalb von 15 min wurde der Fall mit der Gegenpartei geklärt und der Schaden anstandslos bezahlt! Super Service und absolut kompetente Mitarbeiter, die mir bei jedem Problem gerne helfen! Danke
03/02/2017Anonymously

11/23/2018
1 review on 11880.com

10/17/2019

03/19/2021

Your message to Gothaer Bezirksdirektion Bußmann

All reviews and experiences about Gothaer Bezirksdirektion Bußmann are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/20/2017  |  Last update: 05/06/2021   |  Report profile